Einnhundertundeinundvierzig
Posts by SarahZwerg
-
-
Ava: 2 Mag die Bildwahl
Sig: 2+ Tolles Coloring...und ja.. tolle Bilder -
-
Noch mal vielen Dank für die nette Aufnahme...
-
Ja... Fast..
Meine Signatur.. also das Bild, was ich nehmen wollte ist leider zu groß
Muss mir noch ein anderes suchen... aber Danke
-
Habe auch mal einen Test gemacht...
Mein Leben in Hogwarts ...Quote
Zu 40 % sind Sie: Profil A
Du bist in Gryffindor gelandet, wo du mit nahezu allen gut klar kommst, denn auch wenn du nicht mit jedem befreundet bist, bist du immer nett, hilfsbereit und loyal, was deine Mitschüler durchaus an dir schätzen. Du bist ein guter Gesprächspartner, denn du hast dir deine eigene Meinung gebildet, indem du nachgeforscht und abgewogen hast und diese kannst du mit Argumenten vertreten, anstatt andere einfach niederzubrüllen.
Und nachdem du festgestellt hast, dass ihr auf der gleichen Wellenlänge seid und beide für die Dinge eintretet, die euch wichtig sind, anstatt einfach zuzuschauen und abzuwarten, dass „es schon jemand machen wird“ hast du dich auch noch in Harry Potter verliebt. Ihr seid seit einer ganzen Weile zusammen und noch immer glücklich, obwohl es erst schwer für dich war, mit den eifersüchtigen Mädels und der Publicity umzugehen, aber inzwischen nutzt du sie für deine Zwecke, indem du öffentlich deine Meinung sagst.
Zu deinem engsten Freundeskreis gehören vor allem Mitglieder der DA, der du dich begeistert angeschlossen hast, aber du setzt auf das Motto: Lieber wenige Freunde, auf die du dich verlassen kannst, als eine Meute, die dir beim ersten Anzeichen von Gefahr den Rücken kehrt. Während du dich mit Hermine blendend verstehst und ihr sogar (wenn auch mit weniger extremen Mitteln) bei B.Elfe.R. hilfst, kommst du mit Ron zwar zurecht, verbringst aber nicht extra viel Zeit mit ihm, weil dir seine oft begriffsstutzige Art schnell auf den Wecker geht.
Ganz entgegen den Überzeugungen deines Freundes hast du aber auch nichts gegen die Slytherins! Du und Pansy werdet wohl nie gute Freundinnen werdet, nachdem vor einiger Zeit das hartnäckige Gerücht kursierte, du hättest versucht, Draco Malfoy zu verführen, aber du versuchst, die anderen nicht nur aufgrund der Farbkombination ihrer Krawatten zu beurteilen.
Besonders Professor McGonagall ist stolz, jemanden wie dich in ihrem Haus zu haben und unterstützt deine Zukunftsplanung, dich beim Ministerium zu bewerben um in der Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit mitzuwirken, voll und ganz. Auch deine Eltern, eine ebenfalls in Gryffindor ausgebildete Hexe und dein aufgeschlossener Muggel-Vater, sind wahnsinnig stolz auf dich und deine kleine Schwester kann es kaum erwarten, auch nach Hogwarts zu kommen und dir nachzueifern!Das denken die anderen über dich:
Harry Potter: „Ich liebe sie! Sie ist einfach… perfekt! Am liebsten würde ich sie vom Fleck weg heiraten!“
Ron Weasley: „Wir haben nicht so viel miteinander zu tun, aber sie scheint nett zu sein. Und sie macht Harry glücklich, also gehört sie quasi zur Familie!“
Hermine Granger: „Ich kann mir keine bessere Freundin vorstellen! Und sie und Harry passen so gut zusammen; ich wünsche den beiden nur das Beste!“
Draco Malfoy: „Sie ist nun mal eine Gryffindor, aber ich muss zugeben; es fällt schwer, sie zu hassen und sie sieht ganz passabel aus…“
Pansy Parkinson: „Diese blöde .... soll mich und Draco bloß in Ruhe lassen!“
Luna Lovegood: „Sie ist wirklich nett! Sie hat mich mal verteidigt, als sich ein paar Jungs über meine Ohrringe lustig gemacht haben… ich denke, ich werde sie mal fragen, ob sie in den Ferien Lust hat, einen Artikel für den Klitterer zu schreiben; der Schrumpfhörnige Schnarchkackler fühlt sich von freundlichen Menschen angezogen, bestimmt kann sie einen aus seinem Unterschlupf locken!“
Neville Longbottom: „Ein wirklich nettes Mädchen.“
Professor Dumbledore: „Minerva ist zutiefst beeindruckt von ihr und auch sonst höre ich immer nur Gutes über sie. Ich denke, sie wird es noch zu etwas bringen!“
Voldemort: „Eine Person mehr, die sich mir in den Weg stellt. Dafür wird sie bezahlen!“ -
Habe mir grade mal deine Homepage angeschaut. Schön! Ist das Bellas Schlaflied im Hintergrund?
Schade, dass es nicht weiter geht, wenn man z.B. auf die Galerie geht!Jaaa, endlich mal ein Ron-Fan.
Was hälst du von Ginny, Harry und den Malfoys?Danke
Der Song ist von Sia und heißt Breathe me. Ja.. leider hat es bisher noch nicht so geklappt, dass der Song dann weitergeht. Bin noch ein HTML-Neuling. BIn schon stolz, dass der Song auf der Home-Seite gespielt wirdJa..also Ginny find ich ja süß.. sie und Harry. Lese ja gerade den 7. Teil... die Zwei haben sich ja mal wieder geküsst.
Bin gespannt wie es weitergeht... genauso wie mit Ron und Hermine.
Ja.. die Malfoys... Draco ist schon cool. Ich finde er leidet schon darunter, ein Todesser zu sein. -
Danke Danke
Also am liebsten mag ich Cedric, Ron und Hermine...
Ron ist einfach klasse...
Wen ich gar nicht mag bzw wer richtig genervt hat war Lavender Brown...
Und Sirius Black war jetzt auch nicht so mein Liebling. Er war mir irgendwie unsympathisch...
Auch wenn er Harry's Pate war.
Am liebsten möchte ich in das Haus
oder
@snapysnape: Ja.. ich bastel sau gerne...
Was man auf meiner Homepage auch sehen kann :).
Ich schaue mir fast alle Filme an. Es kommt immer auf die Handlung des Filmes an... Aber am liebsten so Fantasy Filme... hinein in eine Traumwelt
Und Cedric mag ich irgendwie als Romanfigur und ja.. auch wegen Robert.Ich gestehe... Aber ich mochte Cedric schon im Buch. Er war immer nett zu Harry
-
Habe auch gleich mal eine Frage...
Ich kann keine Signatur anhängen... Es kommt immer die Meldung, dass ich noch nicht freigeschaltet bin... Und dann kommt die Seite... mit dem Code, der in der Willkommens-Email war. Wenn ich den eingebe... wird mir gesagt, ich bin schon freigeschaltet...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
-
Hallo alle Zusammen..
Ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und habe mich auch gleich angemeldet.
Ja... Mein Name ist Sarah und ich bin 24 Jahre JUNG...
Ich arbeite als Steuerfachangestellte in einem kleinen Büro im schönen Wendland (Niedersachsen). In meiner Freizeit arbeite ich viel an meiner Homepage bzw. erstelle Wallpapers zu Filmen, Schauspielern, Serien usw.... Wenn ich mal nicht am Laptop sitze gehe ich viel mit meinen Freunden weg. Ziel ist meistens das Kino.. Ich werde auch Kino-Freak genannt...
Leider hab ich nicht alle Harry Potter Bücher gelesen... Aber ich habe mir jetzt den 7. Teil zugelegt, weil ich nicht bis zum Film warten kann.
Filme habe ich alle gesehen und stehe bei mir im Schrank, als Sammelbox
Ja.. wenn ihr noch fragen habt.. her damit
-
OKay... dann leg ich mal los
-
Hi
Ich bin neu...Und würde gerne ins Haus
oder
:-))