Zauberervorname= Harry
Zauberspruch=
Zauberernachname=
magische Kreatur=
etwas aus Hogwarts=
Posts by UnderTheMoon
-
-
Oh, meine Güte; das ist eine Frage. Puh ... da muss ich wirklich überlegen.
Einerseits ... nun ich liebe Wölfe, den Mond, wie gesagt ... (siehe oben )
Andererseits haben Vampire so etwas edles für mich, ich glaube ...
ach, das muss ich mir echt noch überlegen. -
Hey,
nun, ich liebe die Nacht, den Mond, zu träumen. Ich habe das Gefühl, darin aufgehen zu können, zu schweben.
Ich fühle mich nun mal in Nacht und Dunkelheit am wohlsten.Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. =)
-
Noch mal danke an alle, die sich noch gemeldet haben :merci:
@Schlingpflanze: In welches Haus ich kommen will weiß ich noch gar nicht genau. Kann man sich das aussuchen oder gibt es eine Art Test? Falls man es sich aussuchen kann glaube ich, dass Rawenclawwohl am besten passen würde.
Was meine anderen Lieblingscharas angeht, die wechseln wöchentlich.Gellert Grindelwald (hauptsächlich wegen diverser FFs) und Severus Snape, ansonsten Luna Lovegood und Minerva McGonagall.
@SnapySnape: Nix da, auch wenn du nach deinem Namen zu urteilen wohl eher weiblich bist.
-
Danke auch euch beiden! :-))
Sind in diesem Forum eigentlich viele aktiv?
-
Was den Stab angeht:
Ich will reisen, ich will die Welt sehen und ich möchte nicht ewig durch so ein bescheuertes Stück Holz gebunden sein.Den Stein:
So ganz nüchtern und ohne unter emotionalem Stress zu stehen ... NEVER! Für mich ist der Tod, so ... klischehaft das auch klingen mag nur ein weiterer Schritt auf etwas zu, das wir nicht begreifen können und ich würde niemanden, schon gar nicht jemaden, den ich liebe, davon abhalten wollen.Der Umhang:
Ich wäre manchmal wirklich gerne unsichtbar. Ich könnte mich theoretisch in ströhmenden Regen stellen und einfach nur singen ohne dass jemand wissen würde, dass ich es bin. -
Ich weiß, dass viele sie vergöttern aber die einziegen, die ich wirklich nicht leiden kann sind Sirius und James sr.
Ich glaube, esliegt daran, dass ich es in der Schule selbst immer nicht leicht hatte aber Mobbing (und nichts anderes war das, was sie Snape angetan habe) ist für mich auf der Tabuliste mindestens in den Top10. Sowas vergisst man nicht und es fällt einem ein Leben lang schwer zu glauben, dass jemand es wirklich gut mit einem meint.
Das soll aber nicht heißen, dass ich es gut finde, wie Severus sich verhält. Ich sag nur "Every live has a story ..." und deshalb ist es ein wenig narzistisch von ihm zu glauben, nur er habe es schwer gehabt. -
Geht es jetzt um Lehrfähigkeiten oder wirklich um schwärmen?
Also bei ersterem definitiv Minerva. Sie ist streng, kompetent und beherrscht ihr Fach.Bei letzterem ... Albus so in den 40ger Jahren?
-
SarahZwerg:
FFs kann ich nur empfehelen aber in Foren diskutiere ich auch für mein Leben gern. An Grafiken habe ich mich bis jetzt noch nie versucht , hauptsächlich deshlab, weil ich keine ahnung hab wie das geht.@LadyDark:
Mein Alter verrat ich nicht aber so viel: Ich komme aus NRW und darf dem nächst noch nicht wählen.Und danke an euch beide, dann gebe ich mir mal mühe auf 40 Beiträge zu kommen.
-
Also es gab so viel (für meinen Geschmacj fast ZU viel) über das man witklich brüllen musste.
- Dumbledore im Krankenflügl: "Noch einmal jung sein und die Qualen frischer liebe erleiden ..." (*räusper* ... *hust*)
(meine Mutter meinte, sie hätte ihm für diesen Satz eine reinhauen können ^^)
- McLeggon ktzt Snape vor die Füße und dessen Gesicht ... natürlich
- Harry auf Droge ... äh ... natürlich Felix Felizis
-Aragogs beerdigung
- "Du solltest dich mal wieder rasieren, Harry" (sagt defintiv der richtige)
-dieses Plakat am Bahnhof war mit Dumbledore davor wirklich ein geniales Bild "Make a little magic tonight"Da würde mir bestimmt noch mehr einfallen ...
-
Hi,
ich hab mich grade angemeldet und dachte, es wäre vielleicht keine schlechte Idee sich hier mal vorzustellen.
Ich bin leidendschaftliche Harry Potter-Verrückte und Fanfctionleserin/ Schreiberin.
Ich schreibe auch für mein Leben gern Gedichte und Songtexte, liebe Nightwish und ähnli8che Bands, tanze seit fast zehn Jahren Ballett, bin im Domchor von *piep* und bin sehr verträumt und Melacholisch, was nicht heißt, dass ich humorlos bin.Mein LieblingsHP-chara ist Albus Dumbledore, auch wenn mein etwas ... schwärzeres Aussehen eher auf Severus Snape oder einen Todesser schließen lassen würde.
Ich hoffe, ich habe hier grade nichts falsch gemacht, bzw. zu viel oder zu wenig verraten; falls doch habt ihr das Recht mich zu rügen.
Ich versuche jetzt erstmal hier eine FF hoch zu laden.Bis dahin,
UnderTheMoonP.S.: Ich habe da noch eine Frage und würde mich sehr freuen, wenn mir da wer weiter helfen kann. Wie teilt man sich denn hier einem Haus zu?
-
Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde (ich hatte keine Lust hier absolut alles durchzulesen) aber mein absolutes Lieblingspairing ist Albus/Gellert. Es gibt leider viel zu wenig FFs mit den beiden.
Aßerdem mag ich die ganzen Lhrerpairings; natürlich nichts mit Umbride aber ansonsten fast alles einschließlich AD/SS. Schaut nicht so, das kann wirklich richtig toll sein!
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass ich mich viel mehr für die frühere Generation intressiere als für die neue oder die Zukünftge.