Posts by Mrs. Lily Snape

Ja es wird der traurigste Film den ich jeeeee sehen werde!!! Und ich heule oft bei Filmen und Geschichten/Büchern!!!
    ;( :miss_u:

Also er und James Potter hab Severus Snape gemobbt, was für mich heißt ich mag die beiden nicht, hassen tu ich nur einige Todesser die nur zum spaß und Zeitverdreib quälen oder toten...

Also ich glaube ich bin hier richtig... Severus Snape ist mein Lieblingslehrer und der einzige der VgdDK und Zaubertränke wirklich trauf hatte. Von Duellen und Legilimentor gar nicht zu reden er hat es echt trauf... Lupin ist zwar auch nicht schlecht, aber ich mag ihn halt nicht so sehr. Wäre sicher einen gute Slytherinschülerin! ^^
    ;) :herz: :huepf: :snape: :heart: :brief: :slytherin-wappen: :slyth: :schlange: :slytherin: :slytherin-fahne: :snape:

hihi sagen wirs so ich bin alt genug... ^^ Bist du m oder w?

Welche Charas magst du denn noch so? Ja, ich fand Severus auch von Anfang an toll.

Da kann ich nur zustimmen.. wir sind - fast alle - Sev verrückt :love: . Wer wird das nicht :D .

mmmmh ich mag außer Sevi noch die Malfoyboys und die Weasleys, aber Severus ist und bleibt der beeeeeeeeeeste!!! :love:

Auch von mir ein ganz freundliches Willkommen bei PU :herz: .
    Du wirst dich sicher ganz schnell einleben.
    Heißt das deine einzigen Lieblingscharas sind Seeeeeeev & Lily ?

Liebe Grüße
    Cany

Nein das heißt das ich in Severus Snape verliebt bin und es auch vonanfang war und bin! :rotwerd: :* :knuddel: :huepf: :heart:

Hi ihr alle und vielen Dank für den lieben Empfang! ^^ *Schwärme für den Mann in Schwarz aus Slytherin* Ja Severus Snape ist meine absulute Lieblingsperson Lily war seine große Liebe bis zum Tod also desshalb bin ich Lily!^^ :)

Hi Harry Potter-Fans,

ich bin Mrs. Lily Snape oder wenn ihr wollt auch nur Lily für Freunde...^^ Ich bin gaaaaaaaanz neu hier und muss mich sicher erst einmal einleben, bitte entschuldigt falls ich man was falsch schreibe ich hab eine LeseRechtschreibSchwäche, gebe mir aber sehr mühe nicht zu viel falsch zu machen...
    Meine Hobbies sind neben schreiben und lesen auch tauchen, Kino und Mittelalter... wer mehr erfahen will so mich bitte per Nachricht fragen und ich entscheide dann ob ichs beantworte, falls es mir nicht total ... geht! ^^
    Also ich glaube das wars...
    Alles Liebe von eurem Newie Mrs. Lily Snape (Lily) :rotwerd: :)