Wo habt ihr die Bilder von Alan die so Privat ausehen her?! :escht_wahr:
Posts by Mrs. Lily Snape
-
-
Herzlich Willkommen bei
!
Hauselfen werden im Schlangenhausimmer gebraucht!
okay ich sehe es positiv obwohl es fieß war! Wenn nicht Slytherin, dann weiß ich auch nicht, alle Häuser haben ihre Vor- und Nachteile...! -
Snape ist und bleibt der Beste. Sein toller Sarkasmus und seine geheimnissvolle Art. Einfach umwerfend. Ich weiss nicht wie sehr ich heulen werde wenn mir im 7ten Kinoteil deutlich vorgesetzt wird, wie Sev stirbt. *__*
Das wäre bestimmt naja nicht toll, aber sowas in der Richtung gewesenSev ist doch einfach der genialste
Ja es wird der traurigste Film den ich jeeeee sehen werde!!! Und ich heule oft bei Filmen und Geschichten/Büchern!!! -
Also er und James Potter hab Severus Snape gemobbt, was für mich heißt ich mag die beiden nicht, hassen tu ich nur einige Todesser die nur zum spaß und Zeitverdreib quälen oder toten...
-
Was kann man an Severus Snape den nicht mögen!?
-
Eigentlich ist meine Antwort mein Name, aber ich wiederhohle es gern noch mal... Ich liiiiiiiiebe Severus Snape und hab immer Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an ihn denke!
:heart:
-
Dann hoffe ich mal dass der Hut deine Entscheidung berücksichtigt.
Slyhterin =)
hihi ja, dass hoffe ich auch!!! Kann man den Hut beeiflussen!? -
Also ich glaube ich bin hier richtig... Severus Snape ist mein Lieblingslehrer und der einzige der VgdDK und Zaubertränke wirklich trauf hatte. Von Duellen und Legilimentor gar nicht zu reden er hat es echt trauf... Lupin ist zwar auch nicht schlecht, aber ich mag ihn halt nicht so sehr. Wäre sicher einen gute Slytherinschülerin!
:heart:
-
In welches Haus würdest du denn gerne?
Nachzu meinem Mann natürlich...
und zu
-
Hallo und herzlich willkommen Lily,
die Frage nach Deinem Lieblings-Chara hast Du ja bereits beantwortet,
jetzt frage ich doch glatt nochmal nach Deinem Alter!Wenn mal was falsch geschrieben ist, ist das kein riesen Problem!
Nur wer übt, bekommts gut hin, nicht wahr?Also ganz viel Spaß hier!
Liebe Grüße
Nicki
hihi sagen wirs so ich bin alt genug...
Bist du m oder w?
-
Jaa, die sind auch ganz toll... trotzdem sag ich mal: An Sev kommt keiner dran
hihi stimmt *hach* wenn ich an Severus denke hab ich Schmetterlinge im Bauch!!!Wie wird man Slytherin?
-
Welche Charas magst du denn noch so? Ja, ich fand Severus auch von Anfang an toll.
Da kann ich nur zustimmen.. wir sind - fast alle - Sev verrückt
. Wer wird das nicht
.
mmmmh ich mag außer Sevi noch die Malfoyboys und die Weasleys, aber Severus ist und bleibt der beeeeeeeeeeste!!! -
Hallöchen und ganz viele liebe Grüße.
Ganz viel Spaß hier wünsche ich dir und kann dir sagen...du bist nicht allein
hihi wie wird man Slytherin? Übrigens sieht deine Signatur toll aus!!!Aber ER und ICH sind keine Todesser!
-
Auch von mir ein ganz freundliches Willkommen bei PU
.
Du wirst dich sicher ganz schnell einleben.
Heißt das deine einzigen Lieblingscharas sind Seeeeeeev & Lily ?Liebe Grüße
Cany
Nein das heißt das ich in Severus Snape verliebt bin und es auch vonanfang war und bin!:heart:
-
Hallo Lily
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wie alt bist du denn und was sind deine Lieblingsfiguren im HP-Bereich. (Ok, ich denke mal Snape und Lily aber hast du noch andere?)
Gruss Jazz
Hi ihr alle und vielen Dank für den lieben Empfang!*Schwärme für den Mann in Schwarz aus Slytherin* Ja Severus Snape ist meine absulute Lieblingsperson Lily war seine große Liebe bis zum Tod also desshalb bin ich Lily!^^
-
Hi Harry Potter-Fans,
ich bin Mrs. Lily Snape oder wenn ihr wollt auch nur Lily für Freunde...^^ Ich bin gaaaaaaaanz neu hier und muss mich sicher erst einmal einleben, bitte entschuldigt falls ich man was falsch schreibe ich hab eine LeseRechtschreibSchwäche, gebe mir aber sehr mühe nicht zu viel falsch zu machen...
Meine Hobbies sind neben schreiben und lesen auch tauchen, Kino und Mittelalter... wer mehr erfahen will so mich bitte per Nachricht fragen und ich entscheide dann ob ichs beantworte, falls es mir nicht total ... geht!
Also ich glaube das wars...
Alles Liebe von eurem Newie Mrs. Lily Snape (Lily)