Beiträge von happy-ricky

    Die Luftballonnummer .... :rofl: :rofl: :rofl: ...sen sa tio nell!
    Der Mann hat echt Humor. Und locker isser.
    Unbelievable!!! :herz:




    *[url]www.youtube.com/watch?v=h0rZYkG-tPE[/url]*

    Aber, ich könnte ja auch mal ein feines Fanmädchen sein und sein ALC gucken, damit ich mitreden kann....

    Das wäre ja mal eine ganz neue Seite an dir! :nick: 'nen Alan-Film gucken........ich glaube, er würde dir sogar gefallen.
    Also, wat is los inne Palz im Kino? Oder versuch es am WE. Bitte, was ist ein Fürstin gegen den Sonnenkönig. :pieks: Echt jetzt. :`D

    ALC erinnert mich irgendwie an ein Gemälde.

    Gar kein so übler Vergleich, Musi!
    ich geb ja zu, im allerersten Moment war ich ein wenig enttäuscht von dem Film. Das relativierte sich natürlich, weil Alan involviert war, das musste also irgendwie was Gutes haben.
    Ich sehe ja gern Actionfilme, also schnelle Filme. Und wenn man an die Schnelligkeit irgendwie gewöhnt ist, muss man doch tatsächlich erstmal "lernen" runterzukommen. Und das muss man bei ALC - unten sein, entspannt und aufnahmefähig für die Optik und der Aussage. Letzteres soll sich nicht auf einen intelektuellen Inhalt beziehen, sondern maximal darauf, dass man Dinge auch einfach mal passieren lassen kann, ohne nach dem Sinn zu suchen. Schön finden einfach.

    So, Mr. Rickman tummelt sich mal wieder in der Jimmy Fallon Show (17.06.)...

    Ich liiiiiiiebe Jimmy Fallon - wenn Alan dabei ist. :lachen: Nee, ehrlich, ich mag den total und Alan ist in diesen Ami-Talk-Shows immer sehr locker und witzig. Freu mich drauf. :)

    ....Uuuuh, Mark Ruffalo ist auch dabei. :daumen_hoch: ^^

    ....und Elmo :klatsch: . Aus dem würd ich mir gern mal 'ne Jacke klöppeln.

    Ähäm....... :kaffeepause: tja...........was soll man sagen :gruebel: , außer:
    GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!! :honey: Da ist die 10er Karte bald voll, oder? :roll:


    Allen anderen auch :applaus: , wir machen ihnen so richtig das Leben schwer.
    Danke Steph, waren super die Runden. :*

    Ich denke auch, dass es so gewesen ist, denn in manchen Artikeln stand ja, dass er während des jeweiligen Interviews im Berliner Hotel 'Regent' saß und Kaffee trank bzw. schon den zweiten Kaffee trank...

    Cati, meine Liebe, gerade du müsstest das doch alles auffe Reihe haben, allein anhand seiner Kleidung :nick: . You know what I mean? :D

    Das war Absicht, wei lich die Links/Interviews mitgezählt habe, die ich noch im Alert hatte. :D

    DAS kann hinterher jeder sagen. :pff:

    Interview Nr. 23911 :D

    Das üben wir nochmal, mit dem Zählen. :lachen:


    ich frag mich, ob er wirklich diese ganzen Interviews geführt hat. Ich mein, das sind ja elendig viele. Jedes dödelige Blatt hatte ihn?
    Schwer vorstellbar.

    :daumen_hoch: Und, steht was Neues in dem Artikel, das wir noch nicht wussten?

    :rofl: Kaufen ist nicht lesen! Ich gebe zu, ich erwarte nichts Neues. Ich geh den aber die Tage an. Erstmal muss ich andere Dinge erledigen.

    Und wenn ich mich meine komplizierten, mathematischen Berechnungen nicht täuschen, :lachen: sind die Fotos wahrscheinlich am 15. April entstanden, weil Alan da die gleichen Klamotten trägt, wie beim BAFTA 'A Life In Pictures'. :D

    :lachen: Cati kann es nicht lassen.

    Der alte Mann ist sowas von fotogen. :umfallen: Ok, meist der gleiche Gesichtsausdruck, was mir egal ist. Aber mit viel Zeit könnte ein Fotograf da nochmal so richtig einen raushauen.