Beiträge von happy-ricky

    Auch gut! :lachen:


    Aber überhaupt, warum NY? Für mich ist das ja fast Vaterlandsverrat. Ich mein, ich die Queen und renn zum Ami. :pff:
    Aber gut, wir hatten ja immer schon spekuliert, dass ihm NY irgendwie am Herzen liegt. Soooooo wird man natürlich auch nicht in den Adelsstand gehoben.
    Sollte allerdings beim Oscar bedacht werden. :gruebel:

    Die Nachricht, dass er geheiratet hätte, hat mein Bild von ihm erschüttert (weder positiv noch negativ), da ich ihn immer als Parademodell gesehen habe, dass auch eine langjährige Beziehung ohne Kinder und/oder verheiratet zu sein funktioniert.

    So hat jeder seine Vorstellungen zu diesem Umstand. Wobei, 47 Jahre ohne Zwangspapier, das ist schon eine Leistung. Da kann man schon auf die Schiene "Absicherung" fahren.

    Besonders mag ich John Gissing, David Weinberg, Alex Hughes und den Lord Shahbandar. :)

    :High five Da bin ich voll bei dir, wobei für mich "He" aus SoL (Song of Lunch) noch dazugehört. Er ist da so eine arme :wurst: :rofl:


    Bist du denn auch eine DVD-Sammlerin, oder muss das nicht sein?

    Er wurde doch gefragt, was das GEheimnis einer glücklichen Beziehung sei, ohne verheiratet zu sein. Seine Antwort: "We are actually married!"


    Da darf man nu spekulieren, ob es neu oder alt ist, diese Ehe, ob sie auf der Brooklyn Bridge einfach zu zweit erneuert oder hinter der Brücke offiziell beglaubigt wurde. Wie auch immer - es ist toll. Jedem sollte man eine glückliche Beziehung wünschen. Und Alan wünsch ich das allemal.


    Allerdings muss ich für mich ganz persönlich sagen, dass es sich schon anders anfühlt, nach einem verheirateten Alan zu schauen. Und da ist es mir auch völlig egal, ob die Wahrscheinlichkeit einer schon lange währenden Beziehung recht groß war. Ich weiß da ja selber wovon ich rede.
    Schwärmen bedeutet für mich aber auch zu träumen, sich Sachen so zurechtzudenken, wie ich es mir vorstelle. Die Realtiät auszublenden, für einen Moment. Und sei es eine mögliche Ehe. Wenn ich alles rational belege, würde ich mich dieser naiven Träumerei berauben. Nu scheint es belegt, denn an einen PR-Gag glaube ich nicht. Dafür ist unser Alan viel zu geradlinig und emotional. Mit sowas spielt man nicht. :)


    Edit: Im Focus steht nu der Ablauf, wie er wohl gewesen sein soll. Alles Glück dem jungen Paar. Mit der Silberhochzeit - da haltet euch mal ran,94 muss man erstmal werden. :lachen:

    Danke Daggi, da werde ich wohl auch den Recorder laufen lassen. Obwohl, heute reden sie von morgen, schreiben aber Freitag! :gruebel: Die wissen es selber nicht, denen sagt der Name Alan Rickman ja auch nix. Saudumme Tante! :pff: Muss aber eigentlich morgen sein, weil am Abend ja schon die Premiere in Wien ist.
    Wie auch immer.

    Aber gutaussehend und Hausmeister? :gruebel: Never seen in my life.

    Also, einer meiner Müllmänner, der ist auch Alan-grau und gut frisiert. Das fällt schon auf. :) Aber Hausmeister - die, die ich kenne schieben 'ne ordentliche Kugel vor sich her und sind tatsächlich keine Augenweiden. Aber gut, wer bin ich?!

    Für'n Hausmeister ist er aber granate frisiert. Unser Knitteriges. :rosabrille:


    Musi, ich bin schon lange raus, ich kann nicht auch noch für Alan nen Kalender führen. Das ist Rimas Aufgabe. Er wird jetzt n schöner Käffchen mit Blick auf Berlin nehmen, den Rest werden wir hören.

    :klatsch: Ich bin begeistert!
    Glückwunsch liebe Steph :blumen: Das Glück ist mit den Tüchtigen! :lachen: Ich freu mich riesig auf deine Fragen, zumal ich jetzt wieder mitmachen kann. :dancing bunny:


    Glückwunsch auch an Basti und Ali - obwohl, ich hätte euch auch den Sieg gegönnt. ^^


    Isi, eins, rauf mit Mappe - haste prima gemacht. :*

    Wien? Könnte ich auch mal hin! :gruebel:


    Der Mann ist aber auch busy. Viel unterwegs, das hätten wir uns für Gambit & Co auch gewünscht. Aber gut, fürs eigene Baby ist man da doch mehr eingespannt.

    :rofl: BOAH!! Ihr stresst mich hier echt.

    Jetzt weißt du, warum du das machst :lachen: . Und du machst das gut. :*


    Basti :klatsch: , sehr fein, du festigst deine Führung. Da müssen Steph und Ali sich schon ordentlich ranhalten. Looooos Mädels :hauen2: , Endspurt da geht noch was.