nun ich denke, dass er es nicht nötig hat sich mit seinen Alk-Problemen wichtig zu machen.
Er hat als Harry Potter Erfolg gehabt und stand auch kräftig unter Druck. Sicher wird er des öfteren mal über den Durst getrunken haben,
und sicher wollte er wie viele andre Cool sein.
Er sagte doch selbst vor kurzem, er wollte mal so leben wie Gary Oldman und mancher seiner
großen Kollegen. Parties Parties und wilde Feten ...... - doch er hat irgendwann gemerkt, dass es ihm nicht das gibt, was er hoffte. Er meinte
dadurch ein besonderes Hochgefühl zu bekommen, doch er fühlte sich schlecht und irgendwann isolliert.
Was seine Karriere nach HP angeht, kann er es mit Sicherheit mit Emma oder Tom aufnehmen. Emma macht hauptsächlich in Werbung ..... sicher verdient sie damit
jetzt ein schönes Geld aber in 2-4 Jahren ist ihr Gesicht verbraucht und dann muss sie, wenn sie wieder mehr Filme machen will auch kräftig suchen. Sie hat bisher nur 2 Filme neben HP gedreht, einmal Balettshoes (als Hauptcharakter) und jetzt den Streifen 'My Week with Marylin.
Er hat ein Jahr How to succed .... Theater gespielt, nebenbei Woman in Black gedreht, Jetzt der neue Film 'Kill you darlings' (sicher auch kein leichter Stoff)
während HP schon DecemberBoys, My Boy Jack, Equs ..... und überall hatte er nicht nur ne Nebenrolle sondern war im Hauptfeld der Darsteller.
Nein, mangelnde Angebote sind es bestimmt nicht.
und was die Optik angeht ...... er ist klein, gut dagegen kann er wenig ausrichten. Aber er sieht mit Sicherheit nicht schlecht aus. Und was seine Behaarung betrifft, jetzt muss er erst mal den Wildwuchs raus lassen, er braucht es ja für den nächsten Film. Ansonsten find ich ein Mann eh attraktiver wenn er ein bisschen Haar zeigt und nicht glatt ist wie ein Kinderpopo