Posts by mimaja56

    Also ich gehöre zu denen die JKR und Harry Potter bis aufs Messer verteidigen.



    Doch ich hab auch Twilight gelesen, zwar mit Anlaufschwierigkeiten aber dann doch sehr interessiert.


    Ich mag die Bücher, ich mag auch den Schreibstil von Stephenie Meyer -


    - was ich nicht mag, ist, was sie daraus Filmtechnisch und Castmäßig gemacht haben.


    Ich hab für den ersten Film noch gezahlt, die restlichen hab ich auf Umwegen gesehen .....
    weil ich nicht einsehe, dass ich etwas unterstütze was es nicht wert ist.
    Die Schauspieler in Twilight haben in all den Filmen nichts dazu gelernt, sind immer noch so tollpatschig und linkisch wie im 1.Teil. Da konnt ich es noch verstehen,
    weil doch einige Newcomer dabei waren.


    Wenn ich JKR Bücher und die Verfilmungen betrachte, - eine Steigerung an Spannung und schauspielerische Leistung von Teil zu Teil.


    Doch auf den Link zu kommen - das ist defitiv ein Riesenfake ::)

    irgendwie bin ich momentan ein bisschen "Awake" - Jason verwöhnt.


    Also mit dem Wischmob auf dem Kopf und der Spassbremse am Kinn find ich ihn echt "widerlich" so richtig
    wie man sich nen Schurken, Gauner, Halunken vorstellt.


    Ich freu mich auf alle Fälle auf den Film - aber erst mal auf nächsten Donnerstag


    Ich liebe Jason als Michael Britten *seufz*

    Ok, eigentlich sind es 2 Bücher. :gruebel:


    Wobei ich ersteres vor langem bei Amazon bestellt hatte und es gestern eingetroffen ist


    das ist Lover Reborn von J.R. Ward .......... endlich wieder etwas aus der Black Dagger Serie. :D


    Und heute hat mich ein Buch angesprungen - ;-)


    echt ich wollt mir wirklich keins kaufen. Ich wollt nicht mal in die Buchhandlung .... :hmm
    mein Mann ist schuld, der wollt unbedingt rein ...


    Hab ein Erstlingswerk von Bernhard Minier " Schwarzer Schmetterling" Psychothriller -


    ich lese ja nie was auf der Rückseite steht, sondern ich schlag das Buch irgendwo auf und lese 2 oder 3 Seiten und dann entscheide ich...
    das Buch hat gewonnen. :whistling:



    Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden den Stapel Bücher abzuarbeiten, der auf meinem Tisch liegt.


    :wolke7: :bravdu: :heilig:

    egal welchen Stream ich probiert hab, nix wars


    möcht nur wissen was da wieder los war mit meiner Kiste :-(


    nachdem es bei dir funktioniert hat kanns am Link nicht gelegen haben :gruebel:

    nun ich denke, dass er es nicht nötig hat sich mit seinen Alk-Problemen wichtig zu machen.


    Er hat als Harry Potter Erfolg gehabt und stand auch kräftig unter Druck. Sicher wird er des öfteren mal über den Durst getrunken haben,
    und sicher wollte er wie viele andre Cool sein.
    Er sagte doch selbst vor kurzem, er wollte mal so leben wie Gary Oldman und mancher seiner
    großen Kollegen. Parties Parties und wilde Feten ...... - doch er hat irgendwann gemerkt, dass es ihm nicht das gibt, was er hoffte. Er meinte
    dadurch ein besonderes Hochgefühl zu bekommen, doch er fühlte sich schlecht und irgendwann isolliert.


    Was seine Karriere nach HP angeht, kann er es mit Sicherheit mit Emma oder Tom aufnehmen. Emma macht hauptsächlich in Werbung ..... sicher verdient sie damit
    jetzt ein schönes Geld aber in 2-4 Jahren ist ihr Gesicht verbraucht und dann muss sie, wenn sie wieder mehr Filme machen will auch kräftig suchen. Sie hat bisher nur 2 Filme neben HP gedreht, einmal Balettshoes (als Hauptcharakter) und jetzt den Streifen 'My Week with Marylin.
    Er hat ein Jahr How to succed .... Theater gespielt, nebenbei Woman in Black gedreht, Jetzt der neue Film 'Kill you darlings' (sicher auch kein leichter Stoff)
    während HP schon DecemberBoys, My Boy Jack, Equs ..... und überall hatte er nicht nur ne Nebenrolle sondern war im Hauptfeld der Darsteller.


    Nein, mangelnde Angebote sind es bestimmt nicht.


    und was die Optik angeht ...... er ist klein, gut dagegen kann er wenig ausrichten. Aber er sieht mit Sicherheit nicht schlecht aus. Und was seine Behaarung betrifft, jetzt muss er erst mal den Wildwuchs raus lassen, er braucht es ja für den nächsten Film. Ansonsten find ich ein Mann eh attraktiver wenn er ein bisschen Haar zeigt und nicht glatt ist wie ein Kinderpopo :D

    dann komm ich doch gleich mit meiner Bitte zu dir.



    Ich hab die letzten Monate eigentlich nicht wirklich viel hier geschrieben usw.


    mir fehlt einfach die Zeit mich länger in einem Forum aufzuhalten.


    Und anscheinend bin ich auch zu doof um herauszufinden wie ich hier meinen Account löschen kann. :gruebel:


    Nachdem du darin Übung hast, bitte ich dich darum mich zu löschen.



    Es war ne schöne Zeit hier, aber der Tag hat nun mal nur 24 Stunden. :hmm


    Danke und Tschüss

    :gruebel:


    wie ist da bei Büchern ...... Hast du bei HarryPotter auch nur die ersten 50 Seiten von Band eins und die letzten vom 7. Band gelesen


    und dann deinen Kommentar zum Besten gegeben?


    Sorry, aber für diese Art von Bewertung oder Abwertung hab ich kein Verständnis. :hmm

    :gruebel:


    nun ich frag mich gerade, warum du dich durch die ganzen Liveshows gequält hast, wenn du doch kein gutes Haar an der Sendung und den Akteuren läßt.


    Ich fand von der ersten Liveshow an, dass David Pfeffer eine Stimme und Ausstrahlung fürs Finale hat. Neben ihm hab ich auf Raffaela und Gladys getippt.
    Nica & Joe sind zwar ein außergewöhnliches Duo - aber eigentlich doch nur Einzelkämpfer, an denen man sich ziemlich schnell abhört, weil es über längere Zeit anstrengend wird.


    Ich freu mich für David, er hat es meiner Meinung nach verdient - da er einfach seine Musik lebt, weil er auch die Emotionen rüber bringt um jemanden anzusprechen.


    Allerdings gibt es genug Ausnahmen.


    Übrigens bis auf die 1. Liveshow war er immer an 1.Stelle in der Votingstatistik ;-)

    also dieser Thread ist megawertvoll. :lob:


    Sollte ich irgendwann mal zeit haben und mit wieder ausführlich mit Pottermore und Tränke und Zaubern befassen können,


    werd ich mir das hier alles nochmal zu gemüte führen und von ganz vorn anfangen. :gruebel:


    Ich komm zur zeit einfach nicht weiter .... hab keinen nerv dafür :Oo:

    ;-) tut mir leid - das mit dem " * " zu doof ist Thread kannst du dir nicht alleine einheimsen.


    Ich bin mir sicher, selbst wenn ich die Zeit hätte die ich wollte um mich mit Pottermore zu befassen, wäre ich noch nicht so weit.
    Da muss ich sagen , danke an mein "Spielerkind" :)


    aber ich hoffe doch, dass hier etliches aufgetan wird um auch mit "Nicht-Online-Spieler" die Augen zu öffnen.


    :gruscheln: wißt ihr, ich bin eher der online-Leser :)