Naja, entweder einen neuen Account oder einen neuen Nick. U.a., weil ich gerne eine FF hochladen würde, die ich schon in ein anderes Forum mit einem anderen Nick gestellt habe. Deswegen würde ich den Nick hier auch lieber verwenden, damit es nicht so aussieht, als würde ein anderer meine FF irgendwo posten. Aber wenn es nicht geht, wär das auch nicht so schlimm.
Posts by Sunrise
-
-
Ich hab mal 'ne Frage:
Ich will auch keinen Doppelaccount haben, gibt es daher eine Möglichkeit, meinen jetzigen zu löschen, so dass ich mir einen neuen machen kann? -
Bist du im Orden?
-
Bist du in Gryffindor?
-
Mir ist da eine Frage eingefallen:
Nachdem Voldemort versucht hat den kleinen Harry zu ermorden und der Fluch auf ihn zurückgeprallt ist, konnte er ja "überleben", weil seine Seele unsterblich war. Aber dann hat doch nur seine Seele überlebt und in Albanien von anderen Lebewesen Besitz ergriffen und so weiter. Der Körper muss dageblieben sein. In den Büchern wird aber nirgendwo erwähnt, dass Tom Riddles Leiche in dem Haus gefunden wurde, oder? Allerdings wäre alles andere doch unlogisch, er hat im vierten Teil schließlich einen komplett neuen Körper bekommen. Was ist also mit seiner Leiche passiert? -
Bist bzw. warst du reinblütig?
-
Ziemlich gut.
Du wusstest ziemlich viel.Nicht viele kommen so weit, aber da ist noch Verbesserung möglich.
Sie haben 9 von 22 Aufgaben richtig beantwortet.Gott, dazu hätte ich die Bücher auswendig lernen müssen!

-
Zu 31 % sind Sie: Name: Alina Madisson
Abstammung: Halbblut (Mutter: Ist tot, war Reinblut; Vater arbeitet als Polizist und erzieht dich alleine)
Aussehen:
- Haare: Blond, glatt, mittellang
- Figur: groß, schlank
- Augen: Mischung aus blau, grün, gelb, grau…
Haus: Gryffindor
Haustier: Glückskatze namens Mia
Hobbys: Leute treffen, chatten, Sport etc…
Beste Freundin: Ginny, Hermine und Luna
Bester Freund: George, Fred, Neville, Harry, Ron…
Feinde: Pansy Parkinson
Charakter: süß, nett, liebevoll, wild, mutig, loyal, Sport begeistert, keine Vorurteile
Du spielst für dein Leben gerne Quiddich. Du bist Treiberin.
Große Liebe: Draco MalfoyMein Gott, was für ein dämlicher Test. Aber die Auswertung war ja noch alberner

-
Ich wusste ja auch nicht, ob das Dobby sein soll. Der hat mich nur an Dobby erinnert und deswegen hab ich das als Themenname genommen. Ich hab mich nur gefragt, ob das irgendeinen Sinn hat, das da ein Hauself rückwärts auf 'nem Lama reitet ... oder ob das vielleicht einfach ein Scherz sein sollte.
-
Überraschung:
Sie haben 180 Punkte erreicht.
Herzlichen Glückwunsch! Du bist Aragog! Nicht gerade ein netter Typ, aber trotzdem spricht die ganze Welt über dich, warum wohl ...
Man kann auch ein Zauberbuch sein... aber das hat dann ja wohl erst recht nichts mehr mit einem HP-Charakter zu tun^^
-
Der Tod Harrys Eltern war ja nicht Inhalt der Prophezeiung. Da Voldemort sich für Harry entschieden hat, ist dieser automatisch der "Auserwählte". Wenn Voldemort also nach Godric's Hollow gekommen wäre, um Harry zu töten - jedoch nicht Harrys Eltern getötet hätte, dann hätte Harry auch nicht Lilys Schutz erhalten und wäre an diesem Abend von Voldemort getötet worden. Somit hätte Voldemort verhindert, dass die Prophezeiung sich erfüllt - wenn das so einfach funktionieren kann - vielleicht wäre er für immer an der Macht geblieben und hätte mit Hilfe der Todesser seine Ziele umgesetzt. Vielleicht hätte ihn aber früher oder später ein anderer besiegt. Immerhin sind schon mehrere auf die Horkruxe gekommen. Möglicherweise hätte jemand wie Dumbledore oder Regulus Voldemort irgendwann besiegen können. Das hätte ja ursprünglich nicht unbedingt Harry machen müssen. Das ist die eine Variante.
Jedoch denke ich, es gibt nicht umsonst Prophezeiungen. In der Regel werden diese schon zutreffen. Nachdem Voldemort Harry auserwählt hat, musste es wohl einfach so kommen, wie es gekommen ist, sonst hätte die Prophezeiung nicht gestimmt. Natürlich hätte Voldemort auch Neville wählen können. Dann wäre er der "Auserwählte" gewesen, Harrys Eltern wären noch am Leben und Harry hätte ein (mehr oder weniger) normales Leben geführt. Letztendlich war es egal, wen Voldemort gewählt hat. So oder so musste sich einfach die Prophezeiung erfüllen und wenn Lily und James während dieser Erfüllung nicht gestorben wären, dann vielleicht Nevilles Eltern.
Ich glaube, nachdem die Prophezeiung entstanden war, musste sie sich erfüllen und es wäre zu einem Kampf gekommen, entweder mit Harry oder mit Neville. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es so einfach ist, die Prophezeiung unwirksam zu machen, wie Voldemort dachte.
-
Ich bin auch eindutig für Pettigrew. Mir würde jetzt auch keiner einfallen, der ängstlicher bzw. feiger ist.
-
Jaah, ich kann's kaum erwarten

Her mit den Bildchen!

-
Also ich geh ja davon aus, da das Feuer nicht auf das Schloss übergegriffen hat, ist nur der, ich nenne ihn mal Lagerraum, zerstört worden aber prinzipiell funktioniert der Raum noch. Wenn jetzt wieder jemand einen Raum braucht um irgendwas zu verstecken, ist der natürlich leer, da der Raum einen neues Lager erzeugen muss.
Man...das sind viele Räume in einem Satz...:D
Also angenommen, der Raum der Wünsche würde noch funktionieren und jemand bräuchte mal wieder einen Raum, um etwas zu verstecken... könnte es dann nicht passieren, dass sich der alte "Versteckraum" öffnet (das Feuer gelangt ja nicht nach darußen) und dem Betroffenen dann eine riesige Feuerwand entgegenschlägt? Das Feuer erlischt ja nicht von selbst. Das wäre doch ganz schön unangenehm...Ich hab's mir eigentlich immer so vorgestellt, aber die anderen "Räume" können noch genutzt werden.
Ansonsten würde ich sagen, dass der Raum der Wünsche komplett zerstört ist bzw. dessen Magie... und das wäre wirklich schade!
-
Oh ja, das wär nett!
Da könnte ich dann gleich mal reinschauen

-
ich finde den zweiten eig auch am besten Davy Jones ist einfach genial was der immer für Geräusche macht, da lach ich mich immer weg xDD
Jaah, vorallem die Lache

...„Und was immer dieser Schlüssel aufschließt, dort drinnen ist etwas Wertvolles...also brechen wir auf und suchen, was immer dieser Schlüssel aufschließt!”
„Nein, denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen, das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?”...das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Ach mir ist es nur recht, wenn's noch mehr FDK gibt! -
Sunrise wie weit bist du denn mit gucken. Hast du auch schon Staffel 2 & 3 gesehen oder wartest du fein ab, bis alles über den Äther gekommen is?
Ich lade mir grade alle Folgen runter ( natürlich legal versteht sich
) und muss sagen ohne Spoilern zu wollen, die wird von Staffel zu Staffel immer besser.
Besonders da ich zum Team Arwen gehöre.....Es wird spaaaaaaaaaaaaaaaaaanend
Kann es echt nicht verstehen, wieso die Serie hier nich so erfolgreich is wie zb D.H
Die hat alles, was ne gute Serie für mich jetzt ausmacht. Gute Schauspieler, Tolle Kulissen, Kostüme & Musik und auch wenn ich kein Fan von so Liebesschnulzen bin gefällts mir doch was angedeutet wird ohne gleich aufdringlich zu wirken.
Die Briten habens einfach drauf es unterhaltsam zu gestaltenIch hab bisher nur die Folgen gesehen, die auf SRTL kamen. Ich guck das immer Mittwochs.
Ich find das aber auf jeden Fall besser als DH und sowas...Das Video ist ja mal echt klasse! Und interessant, ich hab die Folgen ja noch gar nicht alle gesehen.
Nur vielleicht ein Tickelchen zu schnell
-
Ich mag die Winkelgasse und es wäre echt toll, da wirklich mal hinzukommen. Ich würde in jeden Laden und natürlich auch zu Gringotts.
Auf jeden Fall würde ich mir gleich mal einen Zauberstab kaufen und eine Katze (am besten mit Knieselanteil^^) und einen Minimuff

Und dann würde ich noch bei Flourish & Blotts herumstöbern und auch mal einen Abstecher in die Nokturngasse machen

-
Mir ist gerade noch eine Idee gekommen.
Vielleicht würde ich einfach einen weißen nehmen und ihn Snowball nennen

-
Tja...vlei kommt dann noch was mit Will und ohne Jack

Da würde doch keine mehr rein gehen. Ohne Johnny Depp ist das doch undenkbar

Ich hab gehört, der Produzent oder irgendwer wollte zuerst Hugh Jackman für die Rolle

Ich werde aber auf jeden Fall reingehen. In 3D
Ich freu mich jetzt schon riesig!