Beiträge von alinghi

    So, jetzt isses passiert - ich hab das Ding gewonnen.


    Danke, liebe Steph, dass du dir die Mühe gemacht und dir so gut bespielbare Fragen ausgedacht hast. :* Mir hats großen Spaß gemacht und ich weiß gar nicht, warum ich das Spiel immer und immer wieder gut finde :rofl: .
    An sich isses immer dasselbe und doch anders, je nachdem, wers ausrichtet.


    Und da bin ich auch schon beim Punkt. :ugly_suess:


    Zwar bin ich wenig da, aber dennoch ist mir nicht entgangen, dass viele Leute mitspielen, aber eigentlich keiner so wirklich gewinnen will.
    Das versteh ich nur bedingt.
    Klar, man muss sich Fragen ausdenken und den Kram dann auch auswerten. Das ist schon ein kleiner Zeitaufwand, aber man weiß VOR Beginn der Spielrunde, wo das enden kann und was dann auf einen zukommen könnte.


    Ich sehe jetzt folgende Wege, weiter gemeinsam als Spielgruppe zu verfahren. Lest euch meine Vorschläge durch und entscheidet bitte, wie wir weiter machen wollen.


    Möglichkeit 1:
    Ich richte das Spiel als Gewinnerin nach den bestehenden Regeln aus.
    Dann bin ich aber dafür, dass sich alle VOR Spielbeginn klar machen, was es bedeutet, zu gewinnen und sich sich zu überlegen, ob sie das wollen.
    Weil, wer mitmacht, KÖNNTE auch gewinnen.
    Absichtlich Quatsch tippen ist keine Lösung. Wird ja keiner zum Mitspielen gezwungen.


    Der kommende Gewinner richtet dann das weitere Spiel aus.


    Denkt auch bitte dran: Man tippt nicht, was man selbst will, sondern, was man glaubt, das andere tippen!


    Möglichkeit 2:
    Siehe oben (ich mach das jetzt), aber der kommende Verlierer richtet das Spiel aus!
    Möglichkeit 3:
    Ganz anders, nämlich...
    ...das heutige Schlusslicht richtet das Spiel aus.


    Wie auch immer ihr euch entscheidet, lasst es mich wissen. Ich bin für alles offen und somit eh nicht ganz dicht. :winke:

    :rofl::rofl: Der Gedanke liegt nahe, ich gebs zu. Aber - nein!


    Ich bin relativ selten hier. Grade hatte ich 2 Wochen keinen Schritt nach PU getan. Ich kann einfach nicht garantieren, dass ich immer dran denke momentan.
    Mein Privat- und Schulleben ist auch sehr eng getaktet und immer öfter bleibt der PC einfach aus.

    Was haltet ihr davon?


    Also, ich muss sagen, so wie Miss Piggy mitunter mit Kermit umgegangen ist.... da wundert mich nix mehr.


    Einmal wurde ich Zeuge eines Streites, in dessen Verlauf Miss Piggy sehr handgreiflich wurde. Sie packte Kermit, der keine Zeit für sie hatte, am Hals, schüttelte ihn und schrie wie von Sinnen: Maaaaaaaaaaaaaaaaake time!


    Ja, das war sehr erschütternd und wenn diese Zwischenfälle öfter vorkamen... und die rosa Dame ist dem grünen Herrn körperlich doch um Einiges überlegen! Für mich kommt diese Trennung nicht unbedingt überraschend. :kopfschuetteln:

    Mei, sind die goldig! <3<3


    Danke Sab :*


    So kleine, zarte Mäuschen.... ich wünsch euch alles Liebe und viel Kraft zum Wachsen und Starkwerden. Ich denke, Patentante Sab versorgt uns weiterhin ab und an mal mit Bildern.... :whistling:

    :blumen: Das sind super Neuigkeiten!


    Herzlichen Glückwunsch, Alex, und alles erdenklich Gute!
    Willkommen, Maxim und Sophia - eure Mama hat euch tolle Namen ausgesucht, echt wahr.


    Sab, dir Glückwunsch zur Patenschaft. Das is was Besonderes. Bau dir ne schöne Beziehung zu den Twins auf.


    Ich hoffe, viel von euch zu hören. :*

    Wann war nochmal das Zeitalter, in denen weiße Strumpfhosen zu irgendwas passend getragen werden konnten? Renaissance? Und dann auch nur bei den Kerlen.

    :rofl: Das ist das Einzige, das ich auch grässlich finde. Weil man für weiße Strumpfhosen schlanke, lange, zarte Elfenbeinchen braucht, wie ne Primaballerina. Aber gut, ich denke, Rima verfügt über britische weiße Naturbeine und die finde ich dann farblich auch nicht ........ ansprechender. :lachen:


    Alles in allem sehe ich die beiden mit einem wohlwollenden Auge und ich bin - thank god - auch nicht ihr Modeberater. Ich denke, das ist ein Scheißjob.

    Das mit RED war ich :ich weiß: . Ich liebe das Kino und finde auch so manch eine Fortsetzung klasse... die hier nicht.
    Das soll aber den übrigen Mitspielern nicht die Laune verhageln. :roll:

    Schöne Bilder, die da die Nacht durchbrochen haben auf FB... ich kam vom Mädelsbesäufnis abend und fand sie vor. :wolke7:
    Schön, dass jemand an die Daheimgebliebenen auf PU denkt. Cati :lob:, in diesem Falle! Es muss auch die Guten geben.


    Mir gefallen die beiden sehr gut.
    Einerseits bin ich schmerzfreier und verdaue sogar AnimalPrint rückstandslos... :igitt:
    Andererseits finde ich einfach, gemessen an sonstigen Vergehen ist das echt okay. Und für mich beißt sich auch nix... also, Hut/Fascinator/Dingdong und Rest.


    Wenn ich an Rimchens sonstige schwarze (Crinkle-) Kleidchen denke, die schillern wie Schmeißfliegen und im Dekoltee bzw am Rücken überdimensionierte Schleifen haben :igitt: ... also, da reißt auch das stilvolle Schwarz nix mehr. Eleganz ist eben we-sent-lich mehr als nur die Kleidung :roll: .


    Ich persönlich würde so ein Fascinator-Teil niemals aufziehen, weil ich mir vorkäme wie ein Zirkuspferd, aber ich mag es an ihr! Vielleicht, weil sie auch strange und schmerzfrei ist.
    Hüte mag ich dagegen ausgesprochen gerne, trage sie zu gegebenem Anlass durchaus und die kleiden mich auch. Je größer umso besser... vielleicht, weil sie mehr Gesicht verstecken :klatsch: .


    Diese Art Kleidchen mag ich und trag sie auch selbst und ich finde auch das okay. Wenn man auf ganzer Linie nicht sooo vorteilhaft aussieht, isses vielleicht auch schwer, das Passende zu finden. Ich weiß es nicht.