Beiträge von alinghi

    Gell, die Bilder sind nett!? :) Find ich auch!

    Diesmal hab ich ALLES richtig gemacht und mich ihrer Reisegruppe angeschlossen :rofl:
    Interview ist jetzt schon garantiert ;)


    Na, da muss ich mich wohl zukünftig auch dranhalten!! Hatte ja bisher net viel Glück... bin ja aber auch noch nicht sooo lang 'an ihm dran' :hmm

    Bei der Premiere von "Perfume - Story of a murderer" war er in München und ich habe ihn sowohl am roten Teppich getroffen als auch nachts um 3h vor seinem Hotel. ;)


    Und 2008 war ich in Creditors, da war er in der Theaterbar!


    Und ich bin ganz ganz neu! Erzähl bitte ausführlicher.... ALLES! Bitte! :huepf:

    Ja, das ist ja ein großes Willkommenshallo! Gefällt mir, danke ihr Lieben :)
    Es gibt wohl noch viel Informationsbedarf... dann fang ich mal an:

    Wo kommst du denn her? Was verbindet dich mit Alinghi? Segelst du?

    Also, ich mag Boote und bin ein großer Fan des Segelsports vor allem vom Team Alinghi! Ein Teil meiner Familie lebt in der Schweiz und so bin ich auch mit denen verbunden :)
    Selbst segle ich nicht - das ist wohl mehr Lebenseinstellung, weniger Hobby und braucht viel Zeit und Geld - aber mein Schwiegervater tut's und das ist auch schön!


    Was machst du denn so in deiner Freizeit noch? Liest du gerne? Wer ist ausser Alan dein Lieblingschara?

    Ich lese unheimlich gerne und vor allem auch fast alles. Kinder- und Jugendbücher genauso, wie Krimis und manchmal auch was von Mann, Hesse und Coelho. Ansonsten mach ich viel Yoga, spiele Golf und Badminton, koche und esse gerne!
    Außer Alan mag ich noch Gary Oldman. Die anderen sind mir 'n bisschen zu jung ;)


    Was unterrichtest du denn?

    Da ich Grund- und Hauptschullehrerin bin, muss ich praktisch alles unterrichten. In der GS beschränkt sich das auf Deutsch, Mathe, Sachunterricht, Kunst und Sport. Wenn ich in der HS arbeite, mach ich noch Englisch und Erdkunde, Geschichte und Sozialkunde.


    Hast Du auch Kinder? ;)

    Nee, haben wir nicht. Mein Mann ist auch Lehrer und wir haben morgens genug Kiddis um uns rum :) Außerdem quillt der Freundeskreis über von süßen Kleinen!

    Snapysnape, danke auch dir für die nette Begrüßung!
    Hab mich dann mal vorgestellt... mal sehen.


    Ist übrigens ein wirklich schönes Bild, severa 2425!

    Hallo,
    ich bin alinghi, 37 Jahre alt und ein leidenschaftlicher HP-Fan! Meine absolute Lieblingsfigur ist Snape!


    Ein großer Wunsch von mir ist es, zu Premiere im November nach London zu fahren - aber ich bin Lehrerin und kann nicht einfach unter der Woche mal schnell abhauen :(


    Auf diese Seite bin ich zufällig gestoßen und war gleich begeistert, wie viele Infos man hier bekommt und wie herzlich man aufgenommen wird! Weiter so!


    Tja, wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt einfach.....


    alinghi :)

    Wer von euch Alanfans hat Alan Rickman eigentlich schon mal live gesehen, also bei einer Primiere oder Event und wie sieht er eignentlich ohne Schmike,
    also in Natura aus?


    Also, ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er so ganz anders aussieht. Man bedenke, dass viele der Fotos Schnappschüsse sind und da sieht er eben aus, wie er aussieht :hmm
    Ist doch wohl eher so der natürliche Typ...

    ich bin auch unhöflich!


    Biste nicht! Danke für die Begrüßung und herzliche Aufnahme! :)


    Das mit dem Waitrose ist mir auch zu spät aufgefallen, aber ich hatte ja eh das unglaubliche Glück, 7 Tage durch die Stadt zu stolpern und ihn nicht ein halbes Mal zu sehen... er hat schließlich in Soho gedreht. Pechvogeldasein! :heul:

    Ja, mein Mann ist ein ganz Armer - Alan auf'm Desktop, auf dem Handy und in London nur Ausschau halten, ins Theater gehen und wir waren 2x im Ivy Essen. Aber er lebt ganz gut damit.... muss er ja ;)
    Wann genau seid ihr in Irland?

    Ja, das mit dem Warten auf ihn kenn ich.... klappt leider nicht immer :)


    Waitrose ist ziemlich selten und gibt es auch in London glaub nur in Paddington. In Irland weiß ich es nicht.


    Wann seid ihr in Irland? Wir fahren am 29.10., weil wir die Vorstellung am 30. besuchen.

    Klar, mach ich gern, aber ich hab noch keinen Plan, was man hier alles machen kann *schäm*
    Aber was kann ich dir/euch über mich erzählen? Bin ein leidenschaftlicher Alan-Fan seit Dezember 2009 - Tatsächlich ...Liebe war Schuld. Ja, und ich war grad 7 Tage in London und hab ihn nicht gesehen... naja, hab auch im Oktober die Chance, denn wir gehen in die Vorstellung am 30.10. - mein armer Mann, er leidet sehr :)

    Ähm, ich weiß ich bin neu hier und hab noch net viel zu melden.... aber habt ihr bemerkt, dass die Einkaufskörbe bei Tesco blau sind und unser Liebling einen aus Metall trägt (mit Doppelgriff!)... der Laden ist ein Waitrose! War grad die Woche da.... wollt ich nur anmerken.
    Grüß euch und: Eure Beiträge sind superwitzig :rofl:

    Hallo...... wollt mich auch mal zu Wort melden.
    Ich bin die Neue :) !
    Ich les mich seit Kurzem so bei euch durch und stell fest, ihr habt den gleichen Knall wie ich.... bin echt froh, dass ich damit nicht alleine bin :troest: