grandiose schauspieler, super besetzung der film kann nur sehr gut werden
Posts by Steffi_Phelps
-
-
yeah, ein neuer Film mit Rupert
Gibt es schon ein Datum wann der Film fertig sein soll?
-
Sabi du bist die beste
Vielen lieben Dank fürs posten der Videos
-
Ich denke, in gut sortierten Zeitschriftenläden wird es die sicher geben. Du kannst dir aber über die Firmenseite ein Abo holen.
Ich möchte mir ja kein Abo holen, weil mir das alles zu teuer ist. Das Schachspiel brauch ich auch nicht. Ich hätte mir einfach die zauberstäbe und den zeitumkehrer geholt, aber so große zeitungsläden gibts bei uns nicht
Wohn am A... der Welt
-
Das ist das Problem, ich hab hier weder einen Flughafen noch einen Bahnhof. Deshalb komm ich an solche speziellen Zeitungen nicht ran, ich wäre jedem sehr dankbar, der einen link für einen online zeitungsverkäufer hat
-
Wo kauft ihr euch denn die magazine? Kann man die auch online bestellen ohne gleich ein Abo zu haben? brauch nämlich nicht alle ausgaben, hätte mir einfach paar einzelne bestellt. Wäre echt toll, wenn ihr mir eine adresse geben könntet
Vielen Dank
-
Die Folgehefte kosten um die 6,99 Euro.
und kann ich auch nur ein Heft bestellen und das wars dann? denn das schachspiel bräuchte ich nicht unbedingt, da würde ich mir nur bestimmte hefte raus suchen
-
aber der zeitumkehrer allein ist schon über 60€ wert. dann wäre das heft aber für 1,50€ sehr günstig. oder ist das nicht der "echte" ? denn ich könnt ja jederzeit kündigen und wenn ich nur den zeitumkehrer haben möchte, käme ich ja sehr sehr günstig weg
-
klingt alles echt super, aber irgendwie ist es gar nicht so richtig ersichtlich was das alles kostet oder bin ich nur blind? kannst du mir da helfen? also was kostet ein heft mit inhalt oder was kostet das alles gleich zusammen? ich hab ja gesehen das bei elbenwald allein das spiel über 300€ kostet. HILFE
-
*Daumen drück*
btw, was heißt denn eigentlich HP Wochenende? was machen die da?
-
nein, es gibt noch keinen offiziellen Trailer, der soll wohl angeblich Ende März kommen, aber es wurde noch nichts von WB bestätigt
-
Ich lese grad die InTouch und da ist auch ein Artikel von und mit Heidi Klum und GNTM drin. Sie hat keine Verträge mehr mit anderen Modelabels usw. alle springen ab. Es gibt keinen Modelvertrag mehr bei C&A oder Veet. Sie verlangt viel zu viel von den Kandidaten. Die Einschaltquoten sind im Keller, ich hoffe sie setzen die Sendung bald ab, denn DAS geht gar nicht
-
also die bilder an sich, sind schon alt
aber sie gehören zum zweiten Teil. Ich freu mich schon riesig auf den Film uiiii
-
Ich finde es gar nicht mal schlimm wenn sie eine Auszeit nimmt. Sie ist eine Perfektionisten, sagt sie selbst immer wieder und wenn sie merkt es wird ihr zu viel, dann ist es gut wenn sie das Studium erstmal auf Eis legt. Sie kann es jederzeit weiter machen, aber ihre Karriere kann sie nicht einfach mal auf Eis legen und nach ein zwei Jahren da weiter machen wo sie jetzt steht. Harry Potter und andere Projekte finden meist in London statt, sie ist in den USA, ist ja auch nicht grad der nächste Weg um mal kurz hier her zu kommen
Also, Emma schafft das, sie sollte es nur nie ganz lassen mit dem Studieren, aber das wird sie sicher nicht
Wir kennen doch unsere Emma -
Hatte ja in der erten mail geschrieben ich weiß nicht ob die neu sind
ich weiß nicht, sie wurden als NEU bei tumblr geladen. hmm...bin da jetzt auch nicht sicher Sabi
-
danke fürs hochladen
ich hab noch zwei gefunden, sind in meiner letzten nachricht
-
Hallo
Ich habe ein neues Bild von Neville mit dem Gryffindor Schwert gefunden. Ihr könnt es gern richtig hochladen, denn ich weiß nicht wie das geht
Ich hab grad noch was gefunden, weiß aber nicht genau ob es neu ist,
-
Hallo ihr lieben
Ich hab mir jetzt überlegt ich mach ein fern ABI und fern Studium. hab mir schon von sgd und ils infomaterial bestellt, kennt ihr noch gute ferbstudienanbieter? ich finde nix beim googln, danke
-
:o Warum das denn?
alle Fragen bekommt ja nicht so mit, aber einige wollten seine Füße sehen
ich weiß nicht was das soll!! Fetischisten haben bei einem 14jährigen nix zu suchen
-
er war heute wieder im livestream
musste aber leider abbrechen, weil es nur idioten dort gab heute