SCHNITTE!
Posts by Percival
-
-
Hallo, da mein Tipp für ST 20 mal wieder im PU-Script-Nirvana untergegangen ist, melde ich mich hiermit vom Tippspiel ab.
Gruß
Marco -
Also wird 17 erst nach 18 ausgewertet. Hmmm, klasse Script muss ich ja schon zugeben...
-
Hallo Tvriv, natürlich ist hier mehr als nur Fußball. Die Threads sind nur ausgeblendet.
Geh ma dahin wo du die Foren siehst, also da wo du den Überbegriff Sport siehst. Klick auf SPORT und dann kommen die 2 aktiven Themen. Dies hier und Fußball. Etwas weiter unten siehst du die Filtereinstellungen. Der dritte von links ist 'Im Zeitraum' und da sthet wohl 'die letzten 100 Tage' drunter. Wenn du in diesem Dropdown Menü den Punkt 'Von Anfang an' auswählst, dann siehst du alle Sport-Threads.
LG
-
Tja, die interne protokollierung scheint wohl fehlerhaft zu sein oder die haben, im gegensatz zu Sascha und mir letzte woche, einfach nicht getippt
-
Nope. stehen net drin.
Ist aber net schlimm. waren eh nicht allzuviele punkte. okay, wir werten etwas anders als ihr aber es waren wenige.btw. dass ich getrippt hab weiss ich, da ich immer zuerst hier tippe und dann von der arbeit aus hier abschreibe
mittlerweile tipp ich in allen 3 tipprunden die gleichen Ergebnisse
warum geht das mit den PNs nicht? Kann ich da was kontrollieren?
*EDIT* Hab den Haken raus, jetzt kannst du schreiben
-
Kam ja früher auch schon vor dass ein tipp verschwunden ist. am besten man macht einen screenshot und hängt ihn im Kommentar-thread an einen post
-
Ich tippe immer. ich habe auch diesmal getippt. und ich tippe immer meistens nach der auswertung bzw bis spätestens Donnerstag morgen.
-
Hallo Kalle, schau bitte nochmal nach. Ich stehe in der Aswertung nicht drin.
LG Percival
-
Na dann kann die Auswertung ja (endlich) kommen.
-
Gute Frage
Wenn es bei mir in der Nähe ist hätt ich auch mal wieder Lust auf ein FT
-
Da es noch keinen neuen Thread gibt poste ichhier. Im Plan des ersten Spieltags ist ein Fehler drin. Die Frankfurter Eintracht hätte dort 2 Spiele. Das stimmt glaub ich nicht so wirklich
Gruß
Perci -
Mist^^ 2 Punkte für den 2ten Platz haben gefehlt
Naja im nächsten Jahr wird alles anders
Herzlichen GW an den Gewinner
-
Jap Andi, mal sehen wer am Schluß die Nase vorn hat. Ick freu mir^^
Das wird noch n schönes Fotofinish -
Wie schaut es denn mit der Auswertung aus?
LG Marco
-
George RR Martin - Das Lied von Eis und Feuer Bd. 8 'Die dunkle Königin'
-
ein geteilter zweiter Platz^^ ich bin begeistert. coco wird man wohl nicht mehr einholen können wa
have fun
-
Ich bin leider erst 2 tage später in München. Ansonsten hätte ich mir das auf alle Fälle gegeben. Auf den beiden Cons war er schon sensationell und auf der HobbitCon die Ende März ist, wird er ja auch wieder dabei sein. Und erneut mit seiner Band Harpo Speaks. Also Leute, er ist wärmestens zu empfehlen. Ich habe vom Vorzelt die DVD und das Buch. Es ist zum schieflachen.
-
Was ein schei* Spieltag oder?
Das war der schlechteste Spieltag in all meinen Tipp-Foren. Man man man, auf die Dortmunder hätt ich, genau wie gegen Bremen Geld gesetzt
-
Hat euer script meinen Tipp gefressen oder warum ist der nicht mit bei?
LG Marco