Posts by Rose

Alles klar...krass... 8|

Ja, dass sie unter dem Müll liegt, ist echt merkwürdig, wie ist sie da drunter gekommen??? :gruebel:

Und das mit den Namen ist wirklich irritierend... :Oo:

Was so alles in der Welt passiert... :woah:

Ich mag Remus, Sirius, Mad-Eye, Hagrid natürlich,... lupin: :sirius: :moody: :hagrid1:

Tonks :tonks: ist zwar auch ganz ok, aber soooo toll ist sie auch wieder nicht...

Ach ja, Kingsley mag ich auch seeehr, er strahlt so eine tieeefe Ruhe aus... Hey, warum gibts keinen Kingsley-Smiley?

Draco. Definitiv. :)

Er gehört zu meinen Lieblingscharakteren :D

Ich find ihn einfach toll, er hat so das gewisse etwas... :love:

Obwohl sein Charakter wohl nicht grade der Beste ist, aber in diese Hinsicht ist Harry auch nicht besser... :baeh:

Also, einen Menschen hab ich noch nicht sterben sehen, bin ich sehr froh drüber... "Nur" einen Hasen, aber das hat mir schon gereicht, er hat so schrecklich gezuckt... ;(

Ich würde Thestrale gern sehen können, ich finde sie so toll...wenn man nur nicht diesen schrecklichen Preis dafür zahlen müsste... :Oo:

Also, die allergailste Szene ist die mit Mine und Lavender an Rons Krankenbett...

Lav: "Ach, jetzt kümmerst du dich um ihn, wo er wieder interessant geworden ist?!?"

Mine: "Er wurde vergiftet, du HIRNLOSE DUMMTORTE!!!"

So zum Brüllen :prust:

Und natürlich: "Leg es hin, Bella. Wir fassen nichts an, was uns nicht gehört." :happy:

Und wo Harry "Felix" trinkt: "Ich geh zu Hagrid!" "WAS?!?" und er dann später Aragogs Greifzangen demonstriert guck:

Der Film ist insgesamt der witzigste... :lachflash:

Ich würde eine kleine, knuddelige Schneeeule mitnehmen. Ich mag Eulen. :)

Und ich würde sie "Merlin" nennen. Ich mag den Namen. :lachen:

Katzen sind zwar auch schöne Tiere, aber wenn sie zu viele Haare verlieren, muss ich niesen... kaja:

Eigentlich liegt ja auch ein "Tabu" auf den Unverzeihlichen Flüchen, oder? :gruebel:

Ich mein, wie du so schön formuliert hast, snapysnape :dito: , wenn man die ausspricht, kommen die Häscher...

Ich finde, der beste Lehrer ist definitiv Lupin. Sein Unterricht ist interessant und abwechslungsreich. Und ich finde ihn sowieso total sympathisch :)

Aber McGonagall ist auch nicht zu verachten. Sie ist zwar ziemlich streng, aber dafür lernt man auch ordentlich was... ;)

Hedwigs Tod fand ich auch schrecklich. Die gute, treue Hedwig :heul:

Dass Dobby sterben musste, war so unfair! Ich fand ihn so süß, wie er Harry vergöttert hat, und ihm immer geholfen hat... ;(

Freds Tod hat mich auch ganz schön mitgenommen, das war so genau beschrieben... ;(

Und dass Moody gestorben ist konnte ich erst gar nicht glauben...Er schien immer so zäh und unbesiegbar :heul:

Also, ich lese die Bücher so ziemlich immer, auch wenn ich den Film schon gesehen hab, weil die Bücher eigentlich immer besser sind.

Bei HP hab ich die Bücher zuerst gelesen, außer beim 1. Teil. Da hatte ich den Film schonmal angeschaut, aber ich wusste gar nicht mehr, um was es eigentlich ging :lachen:

Ich lese einfach lieber, als vor dem Fernseher zu sitzen.