Posts by Rose

Ach, wie freu ich mich auf die Faschings-Fete morgen... Ich werde die bezauberndste Ballerina aller Zeiten sein! Sybill, könnten sie mir dann beim Ankleiden helfen? *klimperklimper*

Lily-Franzi: Dankeeee! Werd ich bestimmt :)

summer<3: Ja, du glaubst gar nicht, wie gut. Wir sind ja nur Beste Freunde und sooo :D

@Cany: Ja, das kenn ich ja schon...Du wolltest mir ja auch nur seeehr ungern was von deinem Eis abgeben... :meins: :D

Naja, wer weiß...Vielleicht, vielleicht auch nicht...

Also, ich kann, wie die meisten hier wohl auch, Percy überhaupt nicht leiden... :hauen:

Und Fudge natürlich, sowas Unfähiges... :vogel:

Dann wäre da noch die Kimmkorn :boese1:

Und mein absoluter Anführer meiner Hass-Liste: Severus Snape. Pfui Teufel... Ich weiß, er ist ja letztendlich gut und so, aber ich find ihn einfach schrecklich :kotz:

@Ronald Weasley 2: Neee, bin keine :spaßbremse: :D Also, ich liebe Kaffe... :kaffeepause: aber nur mit vieeel Milch...mjamm...

Ganz genau: jung :banane: und lustig :metal: ... :D Ob ich Musik mag?!? Ja logisch, wer auch nicht? :huepf:

@Cany: Ooooh, du willst teilen? DAS ist aber lieb von dir :* Aber nur widerwillig? :pieks:

Daaaaaaaaaaaaaanke, ihr alle *tieeeeeef verbeug* :D

Anti-Snape-Fraktion und Voldie Fanclub! YOW. :banane:

@snapysnape: Logisch werd ich mit euch allen klar kommen, ich beiße ja nicht, eigentlich... ;)

iriS: YOW, noch eine aus der Anti-Snape-Fraktion :High five Ach, Voldi ist doch cool! Böse halt, aber...ich mag den halt:banane:

Oooooh, das merk ich mir mal, :danke1: Die Tribute von Panem hatte ich aber eh schon vor, die sollen ja wirklich gut sein :lesen: Der Rest hört sich auch ganz gut an... :daumen_hoch:

Hey, ho!!!

Ist ja schön, so begrüßt zu werden :laub:

@Cany: :*

Tom Grey: Forum der Verrückte, das gefällt mir :wohoo: Hmmm, Spinat, Spargel, Rumpsteak, Kartoffelbrei, Schoki, Marzipan,... usw,usw :D Fantasy...und Liebesgeschichten. Am besten ein guter Mix aus beidem :wow:

iriS: :danke1: Also, ich mag Hermine :hermine1: , Draco :draco: ,Hagrid :hagrid1: , Fred und George :fred-george: , Sirius :sirius:, Neville :neville:, Moody :moody: , Voldemort :voldemort:, hach so viele Tolle...

Aber Snape :snape: mag ich nicht :kotz: Und die Kimmkorn. Und die Carrows. *alle mit dem Sectumsepra zerstückel* Muhahahaha!!! :teufel:

@Babsie: :haue: :*

So noch eine kleine Anmerkung zum Schluss: Der Smiley -> :prust: ist der Gailste!!! *wegschmeiß* Ich liebe Smileys :D
    Huuuuuui!!!

murmel: :danke1: :ichliebePU jetzt schon... :show:

Naina: Werd ich haben, so wie der hier -> :panda: :D

@Severus & Hermione Snape: :volldolllol: (der Smiley passt grade gar nicht zum Thema...sinnlos...egal :D )

Ja, also ich bin die Jana.

>Bin 13 Jahre alt.

>Bin so Harry-Potter-verrückt, wie´s nur geht (logisch, sonst wär ich ja nicht hier... :) :harry1:

>Ich esse sehr gern.

>Und ich lese sehr gern.

>Am Besten, beides zusammen :D

>Ich bin ziemlich klein...aber ich mag´s, klein zu sein.

>Also, manchmal allermeistens bin ich ziemlich bekloppt :haue:

>Bin auch sehr gerne auf Fanfiction.de.

>Ich höre fast alles an Musik (nur auf Volksmusik steh ich nicht so...xD)

>Hab ich schon erwähnt, dass ich Harry Potter liebe? :harry1:

So, im Moment fällt mir nichts weiter zu meiner überaus interessanten Person ein... ;)