Posts by Leni_M

    Aaaah noch eine Lena :D
    Herzlich Willkommen bei uns & ein ganz besonderes Hallo von deiner Namensschwester xD :blumen:
    Wünsche dir viel viel Spaß hier :herz:

    Ein ganz liebes Hallo auch von mir! :)
    Hailey, ein echt schöner Name (;
    Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf? :D
    liebe Grüße :herz:

    Peeeeeeeer!


    aaah ich hatte recht :D


    Ich hab gehofft das ers wird, weil ich ihn eingentlich am meisten mochte von allen :D

    Diiiiito Isa :D
    Er ist/war der geilste von allen :D


    Hätte es Katy auch gegönnt, aber Peer war eben halt doch besser xD :lachen:

    Hallo ihr Lieben ;)


    ich hätte da auch mal ein Problem. Und Zwar:
    Wenn man eine CD/DVD oder einen anderen Datenträger in den Laptop steckt, öffnet sich ja normalerweise ein Fenster wo drin steht, welche Möglichkeiten man hat, diesen Datenträger zu verwenden.
    Ja aber jetzt habe ich dasselbe Problem wie bei meinem alten PC, dass sich dieses Fenster nicht mehr öffnet. :hmm Klar man kann den Datenträger auch über Arbeitsplatz/Computer öffnen und allesn. Aber bei DVD's ist das zb. iwie ein schwierigeres Problem. Weil ich die irgendwie nicht richtig öffnen kann wie es vorher ging :/
    Also weiß jemand zufällig wie man dieses Fenster wieder aktiviert oder einfach dass es wieder da ist? :(

    The Naked and Famous - Young Blood


    We're only young and naive still
    We require certain skills
    The mood it changes like the wind
    Hard to control when it begins


    The bittersweet between my teeth
    Trying to find the in-betweens
    Fall back in love eventually
    Yeah yeah yeah yeah


    Can't help myself but count the flaws
    Claw my way out through these walls
    One temporary escape
    Feel it start to permeate


    We lie beneath the stars at night
    Our hands gripping each other tight
    You keep my secrets hope to die
    Promises, swear them to the sky


    The bittersweet between my teeth
    Trying to find the in-betweens
    Fall back in love eventually
    Yeah yeah yeah yeah


    As it withers
    Brittle it shakes
    Can you whisper
    As it crumbles and breaks
    As you shiver
    Count up all your mistakes
    Pair of forgivers
    Let go before it's too late
    Can you whisper
    Can you whisper
    Can you whisper
    Can you whisper


    The bittersweet between my teeth
    Trying to find the in-betweens
    Fall back in love eventually
    Yeah yeah yeah yeah
    The bittersweet between my teeth
    Trying to find the in-betweens
    Fall back in love eventually
    Yeah yeah yeah yeah

    Laune: ganz okay
    Wetter: dunkel und stürmisch.. vllt regnet es auch (;
    Musik: Politics - Yeah Yeah Yeah *.*
    TV: aus
    Essen: nichts
    Trinken: auch nichts
    Tätigkeit: Musik hören&runterladen, Twitter, schreiben
    Klamotten: Nachthemd :D
    Frisur: offen und schei*ße
    Gedanken: es muss wirklich getan werde ..
    Grüße: Isaaa :D
    Erkenntnis der Stunde: -

    Sie haben 155 Punkte erreicht.
    Herzlichen Glückwunsch! Du bist Aragog! Nicht gerade ein netter Typ, aber trotzdem spricht die ganze Welt über dich, warum wohl ...
    Wunder, oh Wunder! :lachen:


    ich glaube der Test wurde nicht soo gut gemacht xD

    Traurig?
    hmm .. klar Sirius Tod ist für Harry sehr sehr traurig aber ich habe ihn eh nicht soo gemacht.
    Ich fand den Anfang ziemlich traurig, dass Harry sich von Hermine und Ron verraten und verarscht gefühlt hat.
    Und dass er sie so angeschrien hat, als sie sich das erste mal wieder gesehen hatten :/

    Ich habe eigentlich nur ein Buch, was ich noch nicht gelesen habe.
    Und zwar:
    Ich hab dich im Gefühl von Cecile Ahren


    Habe es angefangen, bin aber nur bis zu Seite 30 oder was gekommen und jetzt steht es seit mehr als 2 Jahren in meinem Regal :lachen:

    Bei uns ist das zum Glück nicht so heftig mit dem Wasser. Und zum Glück ist unsere Straße ziemlich steil, so dass das Wasser sowieso abfließt. Wir hätten damit nie Proleme.
    Trotzdem sind unsere Flutmulden unten in der Stadt ziemlich voll und auch da wo meine Freundin und ich oft hergehen, sieht man das Geländer kaum noch. Sprich da steht das Wasser bis zum Ellenbogen.
    Und wo ich jeden Tag mit Bus langfahre, auf der einen Strecke fließt die Weser und ringsrum stehen Bäume und ist eine riesige Grünfläche. Jetzt sieht es auch wie in riesen großer See entlang der Weser oO