Beiträge von Leni_M

    Jaah das find ich auch am geilsten :roll:


    & auch das wo Harry Aragogs Fangzähne demonstriert xD wie der dabei guckt und so :happy:

    Ich finde Slytherin auch toll :slytherin:
    Eigentlich mag ich kein Grün, aber dass der Slytherins is toll :lachen:


    & nach den Schlangen finde ich Hufflepuff oder Gryffindor aber auch nicht schlecht ;D
    und obwohl Blau meine Lieblingsfarbe ist, sagt mir Ravenclaw iwie nicht so zu :D

    Zu 40 % sind Sie: Du kommst nach Gryffindor. Dort freundest du dich mit dem goldenen Trio an. Schon in der ersten Woche legen Harry und du euch mit Draco an. Draco und sein Gefolge beginnen dich zu mobben, doch als du endlich fest mit Harry zusammenkommst scheint sogar Draco Respekt vor dir zu haben. Zumindest nennt er dich nur noch "the master", wobei du gezielt den spöttischen Unterton überhörst und dich geschmeichelt fühlst. In guten, wie in schlechten Zeiten stehst du Harry bei. Schließlich entführt dich Lord Voldemort, um Harry in eine Falle zu locken. Harry ist bereit für dich alles aufzugeben, so besiegt eure Liebe Lord Voldemort!



    maaan das gefällt mir aber gar nicht :kopfschuetteln:
    ich will nicht unbedingt nach Gryffindor und vor allem nicht mit Harry zusammen sein! hilfe schnueff: xD
    wenigstens respektiert Draco mich :lachen:



    Ihr seid ja alle total goldig :lachen:
    Danke noch mals :)


    murmel:
    was soll das denn heißen? xD wieso Kindskopp?
    ich finde ihn einfach toll ;D


    hmm welches Haus?
    das ist eine gute Frage .. hab mir das Thema heut auch schon durchgelesen :D
    Huffelpuff ist nicht schlecht.. aber Slytherin oder Gryffindor auch nicht :hmm
    mal schauen.. bisschen Zeit hab ich ja noch :D


    :knuff:

    Also meine sind:


    Draco (klar, ist er total fies, vor allem zu dem Trio aber ich mag seine Entwicklung einfach total & dass er so nachdenklich und alles geworden ist)
    Lupin (ich liebe einfach seine ganze liebe Art; so traurig, dass er gestorben ist :( )


    die beiden sind meine absoluten Lieblingscharaktere :)


    aber
    Fred & George
    Luna
    Hermine
    Ron
    McGonagall


    mag ich auch total :D

    oke dann July :D


    jah eigentlich kann ich nie genau sagen welches genau mein Lieblingsbuch ist; die sind alle toll xD


    Na gut dann überlege ich mal, ob ich im Laufe des Tages noch einen DigiArts Thread eröffnen soll :lachen:

    Wow das ist wirklich nett von euch allen :*


    Millie:
    ach das ist keine große Geschichte :]
    ich bin durch ein anderes Harry-Potter-Forum hierher gekommen, fand es ganz ansprechend & habe mich angemeldet :D
    & jah das es hier freundlich zugeht im Forum, habe ich schon gemerkt :)



    Naina (oder July?)
    auch an dich, danke :)
    Ich mag am liebsten den Halbblutprinz! aber den dritten mag ich auch gerne :D
    & zu den DigiArts. mal sehen :) wenn du was sehen möchtest gerne :zunge:


    @Lady Dark
    na ich hoffe mal dass hier keiner beißt :lachen:


    also nochmal an alle danke fürs nette Willkommen heißen :blumen:

    Jaah wie nicht anders zu erwarten: Ich bin auch neu hier :D


    Also ich heiße Lena und bin dieses Jahr 18 geworden ;D
    Ich wohne in einem kleinen Kaff in NRW und gehe seit letztem Jahr auf ein Berugskolleg in dem Fachbereich Gestaltung.


    Joa und jetzt kurz was zu HP :D
    Mein absoluter Lieblingscharakter ist Draco :draco:
    & Harry kann ich gar nicht leiden *nach links, rechts schiel und duck* xD
    Die Bücher lese ich eigentlich schon von Anfang an, allerdings mit einer kleineren Unterbrechung ;)
    aber jetzt bin ich wieder verrückt nach den Bücher & vor allem auch nach den Filmen :roll:


    In meiner Freizeit lese ich gerne, höre Musik & bastele an Grafiken (es ist noch nicht perfekt, aber ich kann ja noch lernen ;D)


    Jah das wars soweit erst mal :)
    wenn jemand noch Fragen hat, stellt sie gerne :D


    ganz liebe Grüße :knuff: :)