Bist du ein Schauspieler?
Posts by claudia_
-
-
Ich wurde von bastet bewichtelt.
Da habe ich ein Buch über Katzen und Kleine Tannenbäumen als deko, und eine Fliese die sehr schön bemalt ist!Und ich habe mrs-karkaroff bewicchtelt und es freut mich das es ihr gefallen hat
-
Meins hat sich auch auf den Weg gemacht!!!
Ist heute sogar noch mit raus gegangen.
-
Meines ist bereits am Donnerstag angekommen!!
Danke an mein wichtelchen!!!
Spätestens Mittwoch geht meins rAus!! -
Meins wird sich nächste Woche auf den Weg machen...
-
Auch bei mir sind in den letzten Tagen ein paar sehr tolle Kärtchen von Ara, Sylvia, und Nicole eingetroffen. So machts Spaß in den Postkasten zu schauen
Ich sage schon mal Danke dafür!!
-
KArten sind geschrieben... und liegen hier auf dem Schreibtisch und warten darauf das ich sie wegbringe...
also ich hoffe schaffe es noch sie heute einzuwerfen.. ansonsten gehen sie morgen auf die ReiseDie erste Karte ist heute morgen von Cat eingetroffen! HErzlichen Dank dafür!
-
ich bin auch wieder gerne dabei,..
allerding mit Touri-Karten sieht es hier galub ich sehr schlecht aus.... -
meine sind raus... habe das total verschafen...
Sorry... -
ich bin auch dabei
-
Ich habe heute die letzte Karte von Destemona erhalten!!! Alle Karten haben so gerade einen Platz auf der Fensterbank erhalten
Vielen Dank an alle für die Tollen KartenHabe mich immer sehr gefreut!
-
gestern Nachtmittag ist dann noch die Karte von Susi (Laura43) eingetrudelt.... Leider hat die Post auf der Vorderseite deren Frankierung drauf geklatscht...
Heute gab es Post von Ara und Nele....
Somit habe ich Neun Karten bislang erhalten...... Meine Fensterbank ist auch so gut wie voll -
Heute gab es Post von Franzi! Dankeschön für das tolle Gedicht!
-
Eine 3 D Karte (und ich dachte erst, die Mieze sei exklusiv für mich ausgesucht
) von Susi - sehr schön.
Und eine Klappkarte von Claudia mit sehr schönem Gedicht (ich glaub´ das klau ich und verwende es für meine "andere" Weihnachtspost im nächsten Jahr).
Kannst du gerne machen... Die habe ich mir aus dem Internet rausgesucht.... Ich weiß gerade nicht welches Gedicht ich bei dir genommen habe.. habe verschiedene genommen.. weil immer das gleiche schreieben war mir zu eintönig...
Heute gab es post von Mona
Vielen Dankf für die Karte
-
Schön wenn es euch gefallen hat
-
So und die nächsten 2 Karten sind eingetrudelt...
Vielen dank susi und Basti... Die Karten waren wirklich toll -
Die ersten 2 Karten von Annina und Steph sind heute morgen angekommen
-
So Karten sind alle geschrieben... und morgen früh werde ich sie auf den Weg schicken zu euch
und ich wollte mir auch selber eine schicken... -
WOw seid ihr schon fleißig... also ich werde mich morgen dran setzen und schreiben-.... habe da heute keinen Kopf mehr zu...
-
Bei uns ist echt ordentlich am Pusten und es gießt aus Eimern... grad noch ein kurzes Gewitter.... das ist aber mittlwerweile weggezogen...
Ich bin auch ganz froh für die Vorwarnung... aber irgendwann ist auch gut... alle Paar Minuten im Radio sondermeldungen... Aber wenn die es meinen...
Bei uns steht noch alles... und ich hoffe das bleibt auch so..