Posts by grinning angel

Oh nee, das ist doof. Ich wünsch schonmal, dass alles glatt läuft.
    Falls ihr noch Lücken für den Raum habt, die ihr nicht zu füllen wisst (programmtechnisch) sagt bescheid ;) Ich hab da so ne depperte Idee

Sidn wir jetzt wirklich so weit, dass wir diskutieren müssen, ob "Ärmere" diskriminiert werden?
    Das Leben ist kein Ponyhof und eine Con ist und bleibt Luxus. Ich bin kleine Azubine, lege das ganze Jahr einen Betrag aufs Sparbuch und der geht für die Con drauf. Ja so ist das nunmal. Es gibt im Leben nichts umsonst. Stars und Veranstaltung müssen bezahlt werden, damit es sowas überhaupt gibt.
    Es wird niemand gezwungen, sich was zu kaufen. Es ist hart und klingt böse, ja, aber so ist das doch immer.

Ich bin eurer Meinung. So jemanden sollte man tagtäglich mit seinen Taten und deren opfer konfrontieren.
    Ich hoffe insgeheim, dass er auf unzurechnungsfähig und geisteskrank eingestuft wird. So würde er bis zum Lebensende in eine geschlossene Anstalt eingesperrt.

So wie dieser Mann vor der Gültigkeit seiner taten überzeugt ist, würde es mich nicht wundern, wenn er nach 21 Jahren seinen Plan fortführt.

Die Anzahl der Toten wurde eben von der norwegischen Polizei auf 76 gesenkt, was es wahrlich nicht weniger schlimm macht.
    Unter den Opfern befand sich außerdem der Halbbruder von Kronprinzessin Mette Marit.
    Eben habe ich gehört, dass das jüngste Opfer erst 7 jahre alt war. Das macht mich grad alles so fertig.

Ich finde es sehr beängstigend, dass dieser Mann wirklich glaubt, er habe etwas gute damit getan. Und noch schlimmer, wenn es Menschen gibt, die nicht mal mehr Angst vor dem Gesetz haben.

Joa, nur wenn jeder so denkt, dass er sich sein AG abends in der bar holen kann, wird die Orga früher oder später keine AGs mehr verkaufen, kann sich weniger Stars leisten und wir sind die gelackafften.
    Es wird ja auch nicht umsonst bei den Do's and Dont'ts in der Opening Ceremony erwähnt, dass man das unterlassen soll.

Sorry, bin da sehr deutsch und für Disziplin und Ordnung, weil immer mal welche aus der Reihe tanzen und übertreiben.

Und ich sprach nie davon, dass man sich mit denen nicht unterhalten oder feiern darf. Viele vergessen dabei nur oft ganz normale Dinge, wie auf die Körpersprache des anderen zu achten. Also Dinge, die ich auch bei einem Nicht-Star beachten muss, wenn ich bei mir in ne Bar gehe

Ok, ich sags hier auch nochmal:
    Bitte sprecht die Stars auf dem Gelände nicht auf Fotos oder Autogramme an. Das war wohl im letzten Jahr wieder sehr heftig, ist generell verboten (jedenfalls bei den Autogrammen, bei den Fotos wird man aber auch gern mal zurecht gewiesen) und führt leider dazu, dass die Stars sich weniger aufs Gelände "trauen".
    Ich persönlich finde es eine Unverschämtheit. Ich habe (leider) keinen Goldesel, mache sogar jetzt nen Zweitjob, um mein Hobby zu finanzieren und spare wirklich das ganze Jahr. Es gibt offizielle Fotosessions und Autogrammstunden, und ja die sind nicht billig, aber das ganze hat ja nen Sinn und Zweck.
    Und ich könnt mich immer wieder aufregen, wenn ich zwar 2-3 Fotos mit ein paar meiner Lieblingsstars habe, aber andere dann ca. 10 aber alle auf dem Gelände. Wenns alle so machen würden, könnten die ja gar nicht mehr aufs Gelände gehen.

Ich find das doof. Und Autogramme sind echt ein totales No-Go
    Ohje, ich hoffe, ich habe nun niemaden vergrault mit meinem Post.
    Sorry, wenn der ein bissl grob klang

Andi: Ja ich hoffe doch. Auf jeden Fall werd ich mich im Raum mal blicken lassen. Hey, der erste HP Fanraum auf der Con. WOHOOOO!
    Ich nehm euch dann am Freitag auch gerne wieder in die Mangel :D Tihi, ihr wart übrigens die einzigen, die sich wirklich getraut haben ein Foto mit mir zu machen. Die meisten haben mich immer so im vorbeigehen geknipst und die Augen aufgerissen :roll:

Naja du musst es so sehen, wie viel zahlst du für ein 2-3 stündiges Konzert?

Die Con startet Samstag um 9 oder 10 Uhr und geht bis spät in die Nacht. Du kannst die Stars auf der Bühne sehen, Fotos mit ihnen machen, Autogramme holen, die kostümieren, tolle Kostüme bewundern, im Händlerraum kleine Kostbarkeiten für das Fanherz holen, tolle Leute kennen lernen, abends Party machen und eventuell gibt es dieses Jahr auch wieder abends ein Konzert einer Band.

Um nochmal meine Frage zu wiederholen, habt ihr schon was bestimmtes für euren Raum geplant? Eventuell wüsste ich auch ne kleine, nette Aktion für die User

Hab ich eigentlich schon gesagt, wie sehr ich mich über den Raum freue :D
    Das wird ne coole Anlaufstelle sein, um mal ein paar mehr Potter Fans kennen zu lernen. Bin echt gespannt, was ihr da so vorhabt. Wisst ihr schon, was ihr plant, so grob?

Oh ihr bekommt nen eigenen Raum! Das freut mich sehr :huepf:

Vielleicht solltet ihr noch erwähnen, dass bestenfalls nur Leute mitmachen sollen, die auch wirklich kommen können. In der Vergangenheit sind bei vielen Seiten immer wieder Tickets verfallen, weil viele bei Gewinnspielen einfach mal so mitmachen, ohne zu bedenken, dass sie ja noch Unterkunft usw brauchen.