Posts by grinning angel

Oh nee, das ist doof. Ich wünsch schonmal, dass alles glatt läuft.
    Falls ihr noch Lücken für den Raum habt, die ihr nicht zu füllen wisst (programmtechnisch) sagt bescheid ;) Ich hab da so ne depperte Idee

Sidn wir jetzt wirklich so weit, dass wir diskutieren müssen, ob "Ärmere" diskriminiert werden?
    Das Leben ist kein Ponyhof und eine Con ist und bleibt Luxus. Ich bin kleine Azubine, lege das ganze Jahr einen Betrag aufs Sparbuch und der geht für die Con drauf. Ja so ist das nunmal. Es gibt im Leben nichts umsonst. Stars und Veranstaltung müssen bezahlt werden, damit es sowas überhaupt gibt.
    Es wird niemand gezwungen, sich was zu kaufen. Es ist hart und klingt böse, ja, aber so ist das doch immer.

Ich bin eurer Meinung. So jemanden sollte man tagtäglich mit seinen Taten und deren opfer konfrontieren.
    Ich hoffe insgeheim, dass er auf unzurechnungsfähig und geisteskrank eingestuft wird. So würde er bis zum Lebensende in eine geschlossene Anstalt eingesperrt.

So wie dieser Mann vor der Gültigkeit seiner taten überzeugt ist, würde es mich nicht wundern, wenn er nach 21 Jahren seinen Plan fortführt.

Die Anzahl der Toten wurde eben von der norwegischen Polizei auf 76 gesenkt, was es wahrlich nicht weniger schlimm macht.
    Unter den Opfern befand sich außerdem der Halbbruder von Kronprinzessin Mette Marit.
    Eben habe ich gehört, dass das jüngste Opfer erst 7 jahre alt war. Das macht mich grad alles so fertig.

Ich finde es sehr beängstigend, dass dieser Mann wirklich glaubt, er habe etwas gute damit getan. Und noch schlimmer, wenn es Menschen gibt, die nicht mal mehr Angst vor dem Gesetz haben.

Joa, nur wenn jeder so denkt, dass er sich sein AG abends in der bar holen kann, wird die Orga früher oder später keine AGs mehr verkaufen, kann sich weniger Stars leisten und wir sind die gelackafften.
    Es wird ja auch nicht umsonst bei den Do's and Dont'ts in der Opening Ceremony erwähnt, dass man das unterlassen soll.