Posts by grinning angel
-
-
Draco! Ein seelisch armer Junge, der nur seinen Eltern und deren Umgang gerecht werden möchte, letzten Endes ein gutes Gewissen zeigt und psychologisch unheimlich interessant zu betrachten ist...
Und hey, Harry nervt halt -
Waaaah! Lily-Franzi, vielen Dank für diese tolle Sammlung
-
Gott sei Dank werden solche Serien immer wieder wiederholt und Gott sei Dank kenn ich mehrere, die mich gerne aufklären
Nee fand die Serie (das was ich so mitbekommen hatte) echt nciht schlecht. Nur manchmal fehlt mir abends irgendwie der Nerv beim TV-Programm aktiv zuzuhören und bin auch kein Serien-Staffel-Kaufer
-
Ich glaub mit der Pause. Und dann war da in der Zwischenzeit so viel privat passiert, dass ich gar nicht mehr weiß, was bis dahin passiert ist
Voll kacke, wenn man ein Gedächtnis wie ein Sieb hat.
Werds aber mal wieder einschalten, alleine wegen Ian -
Ahhhh danke Jule, ich nehms zurück
Fand also den ersten Teil der ersten Staffel cool
-
Ein interessantes Beispiel (wie ich finde):
Selber Regisseur, selber Autor, selbe Buchreihe...Den daVinci-Code fand ich als Buch grandios, Illuminati fand ich ebenso klasse
Jedoch hat mich der DaVinci-Code als Film ungeheuer enttäuscht. Die Spannung kam nicht an, die Zusammenhängen wurden nicht so gut erklärt.Hingegen fand ich Illuminati als Film genauso grandios und spannend wie das Buch.
Keine Ahnung was Ron Howard und Dan Brown da beim ersten Film dachten. Jedenfalls hatten sie dann scheinbar aus Fehlern gelernt
-
Irgendwie hab ich die erste Staffel ganz gern gesehen, dann leider den Faden verloren und nun komm ich leider nicht mehr ran.
Dabei ist Damon ja soooo *sabber* -
Hmmm spicken ist so ne Sache. Ich mag es nicht, wenn es Leute machen, die einfach nur faul sind. Da werd ich grantig.
Jedoch schreibe ich mir selber immer ein paar Vokabeln/Notizen mit Bleistift auf den Tisch. In den seltesten Fällen benutze ich das dann. Es geht für mich mehr darum, nicht komplett ausgeliefert zu sein und hilflos. Also eigentlich nur reine Sicherheit für mich selber.
Zumal habe ich oft das Problem, dass wenn sehr viel Stoff zu lernen war, ein kleiner Teil sich immer sträubt in meinem Kopf zu bleiben... Ist leider oft so -
Für mich persönlich war Freds Tod schrecklich. Er und sein Bruder standen immer für Positives in der Potterwelt, selbst wenn um sie herum schon Düsterniss herrschte.
Snapes Tod fand ich insofern schlimm, weil er gerade erst seine Weste rein waschen konnte und als Verlierer in dieser ganzen Story raus geht -
Tooooonks!
Made-Eye find ich auch cool, so als Mentor -
Also, ich persönlich steh zwar tierisch auf die bösen Slytherins würde aber selber lieber nach Raveclaw, wenn es Hogwarts wirklich gäbe und ich dort hin könnte.
-
Na das is doch noch ein grund, warum ab sofort das Geld fürs Essen zurückgelegt wird, um nächstes Jahr dabei zu sein....
Hab schliesslich Aspho den Urlaub versprochen und da dieses Jahr nix wurde nächstes ganz sicher
Hungern für die RingCon?
-
Den Link verrat ich aber auch nur, damit ich mir 2012 deinen Besen ausleihe
-
du meinst aber nicht den von Elbenwald oder?
-
Quidditch? Das tät ich auch gern machen. Allerdings wirds wohl finanziell erst 2012 was
-
Okeeee was solls diesmal werden?
-
Shad, schau halt nur, dass er bis dahin nen Zauberstab hat
-
-
Ansonsten, meld dich als Helfer an
Da bekommst auch noch genügend vom Programm mit