Posts by Marleen

Aktuell sind wir ausgebucht. Neue Anmeldungen landen auf der Warteliste, falls ein/e Spieler/in doch noch absagen muss.

• NSC-Bereich: 10 von 10 Betten belegt
    • SL-Bereich: 4 von 4 Betten belegt
    • Hufflepuff: 9 von 9 Betten belegt
    • Gryffindor: 8 von 8 Betten belegt
    • Ravenclaw: 10 von 10 Betten belegt
    • Slytherin: 10 von 10 Betten belegt
    • Zusammenfassung: 51 von 51 Betten belegt.

Hey Leute,
    sorry dass ich mich jetzt erst melde, so kurz vor dem Treffen.
    Tut mir voll leid, aber ich bin mindestens bis Montag krank geschrieben und muss leider absagen für Samstag. Hätt euch echt gern mal kennen gelernt und euch den "Honigtopf" gezeigt... :heul:

YAY Bergfest, über die Hälfte der Betten ist schon belegt. Das wird ganz schön voll, wenn es so weiter geht *freu*

Aktuelle Belegungsliste (Stand 31.01.2011):

NSC-Bereich (5 von 10 Plätzen belegt)
    SL-Bereich (4 von 4 Plätzen belegt)

Hufflepuff (5 von 7 Plätzen belegt)
    Gryffindor (2 von 8 Plätzen belegt)
    Ravenclaw (4 von 8 Plätzen belegt)
    Slytherin (4 von 8 Plätzen belegt)

@barney: man kann ja auch seine stimme abgeben, ohne eine foren-umfrage. schau bitte einfach, welche termine dir passen. sie stehen im ersten post ;)

hab die meldungen von mona, claudia und don editiert.

Hab Mona86 hinzugefügt.
    Und ihr habt natürlich Recht, für die Winkelgasse ist ein Samstag viel besser :)
    Hab also Termine für Samstags rausgesucht und das Wochenende vom Frankfurt-Treffen gleich ganz rausgelassen.
    Let the vote begin ;)

*erinner*

Schaut euch bitte die Termine im ersten Beitrag an. Wäre schön, wenn wir uns demnächst auf einen Sonntag einigen könnten.
    Mein Kalender wird mit der Zeit nämlich nicht leerer ;)

P.s. sorry für den Doppelpost

Hab Claudia_ hinzugefügt und ein paar Termine zur Auswahl gestellt. Leider kann ich erst ab März.
    Wahrscheinlich kommt eine Freundin von mir aus Bremerhaven auch noch dazu: Cathrin. Dann wäre wir sogar sechs.

Für die Holzvariante muss man nicht viel basteln können.

Aber wir können ja noch viele andere Sachen machen.

Zum Beispiel durch die Böttcherstraße/Winkelgasse bummeln und dort in der Bonbonmanufaktur reinschauen und uns durchprobieren, nicht ganz so skuril wie der Honigtopf, aber garantiert genauso lecker. Danach vielleicht einen heißen Kakao im Pannkok-Shiff trinken und über unser aller Lieblingsthema reden.

Eine Osnabrückerin... da hab ich auch mal gewohnt^^
    Ja, Wochenende ist wohl für viele die bessere Alternative.

Zauberstäbe machen ist echt witzig. Entweder aus Papier rollen und mit Heißkleber verzieren. Oder - die stabilere Variante - wir gehen im Stadtpark spazieren und suchen uns richtiges Holz, das wir dann aufpolieren und wachsen.

Bei der Mega-Abstimmung gab es zumindest 5 Stimmen für Bremen. Wär bereit da was nettes zu organisieren, wenn sich die anderen 4 Leute oder noch ein paar mehr aufmachen :)

Also sagt mal an, wann es euch am besten passt und wer überhaupt Interesse hat.
    Ich editier hier im ersten Beitrag die wichtigsten Infos.

Interessenten:

meinereiner
    Schlingpflanze
    Don_Takeo
    Barny Weasley
    Claudia_
    Cathrin (noch nicht hier im Forum)
    Mona 86
    ...

Terminvorschläge (Samstags):
    19.03. (Mona, Claudia, Barny, Marleen, Cathrin)
    16.04. (Mona, Barny)
    23.04. (Barny)
    14.05. (Mona, Claudia, Barny)
    21.05. (Claudia, Don)

Was können wir machen:
    Winkelgasse besuchen inkl. Honigtopf plündern (die Böttcherstraße sieht fast genauso aus ;) )
    Danach gemütlich was Essen oder Trinken gehen im Pannkokn-Shiff

P.s. werd das genaue Datum im Threadtitel ergänzen, sobald was konkretes in Sicht ist.

edit: Termine von Mona, Claudia und Don eingetragen (24.01.11).

Scheint ja alles sonnenklar zu sein..

Na dann kommt hier die aktuelle Belegungsliste. Hat sich ordentlich was getan :)

Aktuelle Belegungsliste (Stand Jan 2011):

SL: 4 von 4 Betten belegt
    NSC: 1 von 10 Betten belegt

Haus Hufflepuff: 3 von 7 Betten belegt
    Haus Gryffindor: 1 von 8 Betten belegt
    Haus Ravenclaw: 2 von 8 Betten belegt
    Haus Slyhterin: 4 von 8 Betten belegt

insgesamt: 15 von 45 Betten belegt

Da hast du vermutlich recht.
    Hinzu kommt ja auch, dass der Irrwicht das Bild reflektiert, was dir bei der Begegnung im Kopf herum schwirrt:
    Harry hatte immer Angst vor Voldi, aber nach der ersten Bekanntschaft mit Dementoren, hat sich seine Angst eben so dargestellt.
    Also spielt vielleicht auch eine Rolle, in welcher Situation man auf einen Irrwicht trifft und was gerade vorher passiert ist.

Rapunzel - neu geföhnt

Animationsfilm von Disney

*****ACHTUNG SPOILER************
    Es wird gesungen - es ist ja auch Disney^^ - aber sonst war der Film unerwartet witzig und mit Liebe zum Detail erstellt. Das Camäleon Pascal ist sehr niedlich und ein lustiger Bezug auf den sonst üblichen Frosch, den manche Prinzessinnen bevorzugen. Auch das Soldatenpferd Maximus ist eine klasse Figur, bei der Verfolgungsjagd hab ich mich weggeschmissen, als es plötzlich einen auf Spürhund gemacht hat.

3D lohnt sich hier nicht wirklich wie ich finde.

Insgesamt ein schöner Kinoabend.