Glauben Sie an den Weltuntergang, der kurz vor ihrem Geburtstag stattfinden wird, Mr. Riddle?
Posts by Benjamin92
-
-
Belastet es Sie nicht, dass Sie einfach keine hübsche Frau abbekommen? So eine Schlange und diese Bellatrix wären mir irgendwie zu wenig für mich.
-
(Ein Penner unter der Brücke): Ich weiß, ich bin tief gesunken, aber wenn ich mir Sie so ansehe, muss ich sagen, mir geht es prächtig. Wollen Sie nicht mit mir eine Flasche runterkippen? Dann müssen Sie auch sicher nicht mehr töten.
-
Fehlt Ihnen nicht Ihre Nase, wenn sie popeln wollen? Ich würde es unangenehm finden, wenn die Popel mir einfach so aus dem Gesicht fallen würden

-
Müssen Ihre Arbeiter immer mit diesen hässlichen Sido-Masken rumlaufen? Wir finden das langsam lächerlich

-
Was haben Sie denn mit ihrer Haut gemacht? Sie sind doch bestimmt nur ein Muggel, sonst würden Sie sich doch etwas hübscher zaubern.
-
Klar ess ich Bratwurst.
Schnee?
-
-
-
Two and a half men
-
Das müsste mein Stiefvater eigentlich wieder hinkriegen
hoffe ich zumindest. Der kann sonst auch immer alles reparieren. Neuer Laptop ist einfach nicht drinnen
. Danke jedenfalls. Wie kann sich sowas einfach lösen?
Naja, wenn er SMD Speziallötzeug hat, dann wird er es hinbekommen.
Wie sich so ein Chip lösen kann?
Naja, ist ne Mischung aus Wärmeeinfluss und teilweiße vielleicht mechanische Belastung
-
Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen:
Gestern Abend, als ich meinen Laptop kurz zur Seite gestellt habe, hat er ein komisches Geräusch von sich gegeben und der Bildschirm war aufeinmal grau. Ich hab ihn dann ausgemacht und wieder neugestartet und er läuft auch ganz normal, aber seitdem zieht sich über die Mitte des Bildschirms ein vertikaler minimaler grüner Strich von oben nach unten. Es sieht aus, als hätte man mit einem Fineliner einen Strich gemalt. Er stört jetzt nicht übermäßig, aber er springt schon ins Auge.
Kann was mit der Grafikkarte nicht in Ordnung sein?
Stell dich mal auf Grafikkarten oder Mainboardwechsel vor. Besser wäre wohl, nen neuen Laptop zu kaufen. Der Fehler heißt Flexing, das heißt der Grafikprozessor hat sich vom Motherboard gelöst und müsste neu verlötet werden, was aber fast unmöglich für einen privaten ist. -
Solche Internet Scans sind IMMER fail. Aber du kannst dir sicher sein, dass du jetzt einen Virus drauf hast, wenn du den Scan von der Internetseite laufen hattest...
-
Ich würde mal gerne wieder Mrs. Lily Snape vorschlagen, weil ich sie einfach liebe und sie genial ist
! -
Mmmh, Hacker ist aber schon gut möglich. Vor allem wenn er Schadsoftware in die Datenbank gebracht hat, dann ist es gefährlich, denn die bekommt man fast nicht aus dem System vom Server. Da würde in meinen Augen nur noch totales löschen des Servers helfen.
-
Jetzt ist es ja so, dass der Server selber nicht da ist, also kann es sogar ein Hardware Problem sein.
ping zauberhogwarts.de bringt 100% Verlust.
Hihi, über sowar regt man sich aber eigentlich nicht auf, wenn man ned internetsüchtig ist. -
Haha, jetzt ist die Seite sogar schon länger als normal off.
Es könnte wirklich sein, dass da so eine Zeitabschaltung ist, weiß aber ned auswendig, wie man die abschaltet, weil sonst würde ich Gina das mal sagen. Glaube eher nicht, dass es Hacking ist, da glaub ich eher noch an fehlerhaften PHP Code, der es schafft, dass der Server Dienst sich abschaltet. Der Server an sich läuft ja noch, sonst würde man ja nicht die Apache Meldung bekommen. -
Soll sie das doch ruhig zugeben.Wir werden ihr schon nich deswegen den Kopp abreissen

So aber, einen im Unklaren zu lassen darf sie sich nich wundern, wenn man ihr wirklich unfähigkeit vorwirft

Jo genau, weil da fangen dann Lästerein an. Bei der Seite, die ich mal für die Schule hosten durfte/musste, habe ich immer die Logfiles hergezeigt und wenn was relevant war, auch Erklärungen dazu geschrieben.
Das Gina unfähig ist, ist mir schon seit einiger Zeit klar, weil dass mit den Tauschanfragen, dass alle nicht genommen werden, wenn eine Karte nicht mehr vorhanden ist, ist auch irgendwie unbrauchbar programmiert.
Ich kann zwar nicht wirklich gut programmieren, aber ich weiß, was eine Seite halbwegs benutzbar macht und Fehler an allen Ecken und Enden ist nicht fördlich für die Benutzbarkeit. -
Vielleicht will sie ned zugeben, dass sie ned sicher programmieren kann und da sind jedesmal Hacker im System.

-
Ja genau, die Seite ist seit 0.30 Uhr off. Wird also was größeres sein. Würde mich auch interessieren, was da genau los ist. Man nimmt doch nicht just4fun ne seite über 10 Stunden offline