Das tut mir leid, Sabi, aber es muss eben immer alles auf einmal kommen.
Danke jedenfalls an die Vertretung für die tollen Fotos.
Bis Februar schaff ich es ja vielleicht auch tatsächlich noch nach Köln
Ich würd mir den Krempel ja schon gerne selbst live angucken.
Posts by Duchesse
-
-
Bis wann residiert die Ausstellung denn in Köln? Ich würd ja auch gerne hin, aber für die nächste Zeit fällt das halt flach.
-
Happy Birthday, Steph!

-
Danke ihr Lieben!

-
Ja es hat wirklich wieder sehr viel Spaß gemacht und herzlichen Glückwunsch an unsere Sieger!

-
Ich wohne auf der Grenze und neige mich dann ganz opportunistisch zu dem Land, das eben grade gewinnt am Freitag.

-
Da hat man mal einen Tag den Lappi net an...
Na egal. Bei meinen Tipps gewinn ich eh nix 
-
Und ich hab gepennt.

-
Naja, dass die, die im ersten Spiel richtig gut waren, im zweiten meistens einen kleinen Dämpfer kriegen, war ja nun schon fast immer so. Allerdings glaub ich auch da nicht an irgendwelche Regeln und will jetzt auch kein Geunke bzgl Morgen hören

-
Das hat ja einen Grund, warum die niemand auf der Rechnung hat
Es ist halt relativ unwahrscheinlich, dass sowas passiert, aber dieses Mal.... -
Was ist denn das für eine beknackte WM? Wahrscheinlich heißt das Endspiel nachher Honduras:Bosnien oder sowas.

-
ROFL Scheis auf meinen Tipp
Als druff! -
Ich wäre für einen Abpfiff. Genau jetzt.

-
Ich hab keine Lust mehr!
Ich sollte nachher einfach 5:0 für Honduras tippen! -
Die spielen extrem falsch

-
Kann ich mir eigentlich irgendwo nochmal unser letztes EM(?)-Tippspiel anschauen? Ich brauche Inspiration

-
Ich wär soweit.

-
Ich hab mich auch mal angemeldet. Hat ja letztes Mal wirklich Spaß gemacht

-

Das ist jetzt ein Witz oder?
Danke! -
Österreich hatte einen guten Beitrag, weil das Lied einfach ESC-perfekt ist. Es ist eine überdramatische Ballade mit positiver Message und einem charismatischen Sänger, der das passend interpretiert hat.
Das niederländisch Gesäusel hat mich beispielsweise beinahe zum Einschlafen gebracht.
Die Franzosen fand ich irgendwo lustig und ein bisschen schade, dass der Song nicht so gut ankam. Unsere drei Mädels hätte ich weiter vorne geschätzt. Das Schwedenlied war gut, aber da fehlte einfach das Besondere, was die Wurst eben hatte. Es geht da ja um eine Präsentation und nicht um "wer hat das beste Lied".