Posts by Duchesse
-
-
Es ist ja schon ganz fertig

-
Das ist irgendwie alles so...
-
-
Ich Krüppel hier am eifon rum und hab kaum Empfang ...
-
Wenn ich noch darf....
1. Österreich
2. Russland
3. 10
4. 20
5. 12Das war jetzt sehr wüst getippt.
-
Ich hab's zu spät gesehen und bin auch mit so halb da, weil eigentlich aufem Geburtstag.
-
-
Alles Gute, Sabi!
Denk in Ruhe drüber nach, das wird schon. -
Ich finde es eben unnötig zu jedem Beitrag dazu zu schreiben, dass es meine Meinung ist. Wessen Meinung und Ansicht als meine eigene soll ich denn sonst formulieren?

Jetzt versteh ich aber leider deinen letzten Beitrag überhaupt nicht, Ara.
Was für Grüppchen? Was hat Kilis Alter mit dem Sil und dem Alter von Elben zu tun? Welche einzige Zwergin? Würdest du das bitte nochmal genauer erklären? Ich würd dich nämlich gerne verstehen, weil ich nicht lieber tue als Meinungen über dieses Thema auszutauschen. -
Klar ist es meine Interpretation, sonst hätt ich es ja net so geschrieben
Und natürlich muss es nicht stimmen. Wieso muss überhaupt was "stimmen"? Ich denke, dass da absichtlich so vielseitig deutbar dargestellt wurde, damit sich jeder seine Interpretation aussuchen kann. Richtig oder falsch ist da wohl schlecht einzuordnen.
Ich zwinge auch niemandem meine Meinung auf, auch ich will mich unterhalten und austauschen und lasse mich ungern als doof hinstellen, nur weil ich was anders sehe. -
Tauriel läuft ja net Kili hinterher nach Esgaroth. In erster Linie passt es ihr wohl nicht, dass ihr Herr König die Orks da rumrennen lässt und einen Sch... drauf gibt, was mit der Welt außerhalb seiner vier Wände passiert. Tauriel ist jung und enthusiastisch. Die Zwerge und vor allem halt dieser eine da, der ihr irgendwie von der Art her ein bisschen ähnlich ist, machen sie neugierig auf das, was es draußen noch so gibt. Dann hat Thranduil ihr auch noch sehr deutlich klargemacht, dass sie sich nicht einbilden braucht seinen Sohn abzukriegen. Klar ist die stinkig und würde in dem Moment wohl so ungefähr alles mögliche tun, was Thranduil eben NICHT gefällt.
Natürlich kommt auch noch dazu, dass ausgerechnet der Zwerg da verwundet wurde, den sie so nett fand. Sie weiß, er wird sterben, wenn sie ihm nicht hilft. Und um jemandem zu helfen, den ich mag, muss ich nicht zwanghaft in den verliebt sein. -
Okay, dann bin ich wohl blind und brauch nen Krückstock. Ich seh trotzdem net, wo die eventuelle Schwärmerei und das Interesse am Neuen eines Teenager-Zwergs eine großartige Liebesbeziehung darstellen soll. Tauriel findet den kleinen Kerl da offensichtlich ganz nett und ebenfalls interessant. Und Legolas macht sich wohl eher Gedanken drum, auf was für eine fragwürdige, schiefe Bahn seine Freundin da gerät. Love Triangle? Nee, also das ist bei mir was andres, aber wenn jemand sich gern so die große Liebe vorstellt, bitte.
Tauriel als Charakter an sich find ich vollkommen in Ordnung. Warum nicht ein weiteres Gesicht, das gut in die Story passt? Über die Notwendigkeit lässt sich streiten, aber wenn man so anfängt, kann man gleich den ganzen Film auseinander nehmen, was da nun notwendig ist und was nicht. Der Film ist wie er ist, es gibt ein paar Kleinigkeiten, die mich stören, aber die vermiesen mir das mit Sicherheit nicht. Wem er nicht gefällt, wird ja zum Glück nicht gezwungen sich mit dem Thema zu beschäftigen. -
Welche Liebesgeschichte denn?? Ich seh keine. Tauriel an sich als Charakter find ich nicht mal übel.
-
Ich seh keine Liebesgeschichte. Außer, dass Legsie scharf auf Towel Rail ist.
-
So, bevor es hier ganz tot ist: Für Mai 2014 sind Pick-Ups angesetzt, heißt, es wird noch nachgedreht.

-
-
Leuts, geht ins Kino... Der Film ist der absolute Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!
-
http://www.theonering.net/torw…remiere-press-conference/
Transkript der PK in LA zu DOS
Das versteht nun auch net jeder....
Ich hab nur im Moment überhaupt keine Zeit zu lesen leider. Steht was interessantes drin? -
Sindse net toll!!!???