Posts by Duchesse

Oh^^ Der erste, der auf Anhieb die Herkunft meines Nicks errät^^. Ja ich liebe Aristocats!
    Und auch endlich jemand, der meine Luci-Affinität versteht^^. Es gefällt mir hier :* .

PS:
    Ja die Fliegerbombe ist gesprengt worden. So viele von den Dingern wie
    die hier ausgraben, müssten sie auch ja langsam mal wissen, wie sie sie
    weg kriegen...

Ich hab nur den letzten auf Englisch gelesen und muss leider sagen, dass ich die Übersetzung teilweise besser finde. JKR schreibt manchmal so verworrene Sätze und so übermäßig verschachtelt.

Ich mag Ginny/Harry und stelle gerade zu meiner Beruhigung fest, dass ich doch nicht die einzige bin, die die beiden als Paar gut findet^^. Sehr schön. Ansonsten.... James/Lily, Ron/Hermine natürlich (das passt einfach), Lucius und Narzissa passen auch wunderbar.... Was ich nicht mag, sind so abgefahrene Sachen wie Lehrer/Schüler-Beziehungen oder irgendwelches Inzestzeugs. Auch die ganzen Homo-Verpairer find ich meistens etwas fragwürdig. Ich mein, okay, Dumby war halt schwul, von mir aus, aber muss ich zwanghaft Harry mit Draco oder Ron mit Blaise Zabini verpairen? Wobei ich eine Remus/Sirius-FF gelesen hab, die einfach nur superlustig war^^.

Ach je.... da hab ich garkeinen Favoriten. Jedes Haus hat seine Vor- und Nachteile. Auch wenn ich diese Tests im Internet gemacht hab, kam immer was andres raus. Am seltensten Ravenclaw^^, da bin ich wahrscheinlich einfach zu blöd. Insofern hab ich auch kein "Lieblingshaus", da ich denke, man kann sich mit ein wenig Anpassungsfähigkeit überall wohlfühlen.

Huch ihr seid ja schnell^^. Danke für die nette Begrüßung.

Also ich komme aus Saarbrücken, wo gerade die halbe Stadt gesperrt ist, weil sie mal wieder eine Fliegerbombe entschärfen müssen. Was insofern witzig ist, weil ich heut mittag ne FF mit einer Fliegerbombe gelesen hab... :gruebel:

Vor Sev-Fans erschrecke ich schon lange nimmer :D . Ist ja nicht so, dass ich ihn nicht mögen würde. Ich finde ihn interessant, aber eben auch ein wenig beängstigend.

Ansonsten mag ich eigentlich fast alle guten Charas, die einen mehr, die andern weniger... In Sirius hätte ich mich zu Schulzeiten wahrscheinlich verkuckt, auch wenn er eigentlich ein Depp ist^^ oder aus der Ferne Lucius angeschmachtet. Er hat zwar eine etwas fragwürdige Einstellung, ist dafür aber ziemlich scharf wie ich finde. Das ist übrigens dann auch der Punkt, an dem mein Mann mich immer auslacht, wenn ich zu Haus die Filme kucke (er nennt ihn Elbenschwuchtel^^) und weswegen ich mich gerne in HP-Foren aufhalte, da es da eher Gleichgesinnte gibt, als bei mir daheim. Lieblingspairing.... hmmm... Lucius und Narzissa (A... auf Eimer würd ich sagen) und Harry und Ginny (wobei ich scheinbar der einzige bin, der dieses Pairing mag).

Was sagt man, um sich vorzustellen? Erstmal sollte ich erwähnen, dass ich von der lieben Sev Snape eingeladen wurde^^. Als HP-Fanatiker fällt es mir natürlich leicht, mich in einem Forum anzumelden, wo es noch mehr von dieser Gattung gibt. Ich werd mich also mal in Ruhe umsehen, aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mit schonmal. Also wenn ihr was wissen wollt, fragt. Ich sag aber gleich, dass ich nicht sonderlich interessant bin *g*, allerdings ansonsten für jede Schandtat bereit.