Huch ihr seid ja schnell^^. Danke für die nette Begrüßung.
Also ich komme aus Saarbrücken, wo gerade die halbe Stadt gesperrt ist, weil sie mal wieder eine Fliegerbombe entschärfen müssen. Was insofern witzig ist, weil ich heut mittag ne FF mit einer Fliegerbombe gelesen hab... 
Vor Sev-Fans erschrecke ich schon lange nimmer
. Ist ja nicht so, dass ich ihn nicht mögen würde. Ich finde ihn interessant, aber eben auch ein wenig beängstigend.
Ansonsten mag ich eigentlich fast alle guten Charas, die einen mehr, die andern weniger... In Sirius hätte ich mich zu Schulzeiten wahrscheinlich verkuckt, auch wenn er eigentlich ein Depp ist^^ oder aus der Ferne Lucius angeschmachtet. Er hat zwar eine etwas fragwürdige Einstellung, ist dafür aber ziemlich scharf wie ich finde. Das ist übrigens dann auch der Punkt, an dem mein Mann mich immer auslacht, wenn ich zu Haus die Filme kucke (er nennt ihn Elbenschwuchtel^^) und weswegen ich mich gerne in HP-Foren aufhalte, da es da eher Gleichgesinnte gibt, als bei mir daheim. Lieblingspairing.... hmmm... Lucius und Narzissa (A... auf Eimer würd ich sagen) und Harry und Ginny (wobei ich scheinbar der einzige bin, der dieses Pairing mag).