Hallo Annina ![]()
Wie schön mal wieder von dir zu hören.
Und du hast schon zwei Kinder
da merkt man mal wieder wie viel Zeit schon vergangen ist. Wie alt sind denn die beiden?
Hallo Annina ![]()
Wie schön mal wieder von dir zu hören.
Und du hast schon zwei Kinder
da merkt man mal wieder wie viel Zeit schon vergangen ist. Wie alt sind denn die beiden?
Bist du eine Frau/Mädchen?
Salvio Hexia
Madame Hooch
Noch DVD
Onlinehandel oder Einzelhandel
Jäger (Quidditch) ![]()
Licht aus - Gute Nacht ![]()
Ich habe tatsächlich die erste beiden Folgen gesehen, allerdings nur so nebenbei.
Gestern habe ich es nicht geguckt.
Jodi Picoult - Die Spuren meiner Mutter
Charlotte Link - Die Entscheidung
Stadt - Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund - Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film
Kia
Nächste Szene
[Blocked Image: http://media.nola.com/entertainment_impact_tvfilm/photo/9001907-large.jpg]
Die Szene ist aus Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Harry fliegt auf dem Rücken von Seidenschnabel über den See und landet danach wieder auf der Lichtung bei Hagrid und seinen Mitschülern.
Stadt - Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund - Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film
Karriere
Kartograf
Kartoffelsalat
Kira
Licht aus - Ich habe Kopfschmerzen
Eine Weasley in Slytherin wäre bestimmt interessant, aber ich denke die Bücher sind ohne diesen Charakter ganz gut ausgekommen.