Schließe mich Aras Meinung an.
Emma darf uns 2017 ruhig die Belle machen, Lily war als Cinderella perfekt =)
Ich bin in den Film gegangen um mich davon abzulenken das ich am Montag wieder in die Uni muss und ein bisschen runterzukommen und es war großartig!
Und man mag generell vom guten Herrn Lockhart denken, was man will, aber Filme machen kann er
Der Film hat alles was ich brauche. Tolle Musik, tolle Schauspieler, wundervolle Szenerie, grandiose Kostüme. Ich habe jede einzelne Sekunde geliebt und bin gleich wieder auf Wolke 7 wenn ich dran denke!
Der Film schafft es auf eine hervorragende Art und Weise einem glaubhaft zu machen, das alles real ist und das ist bei Märchenfilmen sehr selten, finde ich.
Mäuse redeten nicht und für Leute die Disneyfilme nicht mögen, weil zu viel gesungen wird: In Cinderella wird nicht spontan eine Musiknummer auf das Parkett gelegt!
Für mich definitiv eine 10/10 und der Film wird seinen Weg in mein Regal finden!
Letztenendes kann man viel über Cinderella sagen und gar nichts dabei sagen. Das ist etwas, das muss jeder für sich selber sehen, denn Herzklopfen lässt sich nicht gut in Worte fassen... (oder ich kann es nicht).
Auch die zwei altbekannten Lieder aus dem Zeichentrickfilm "A dream is a wish your heart makes" und "Bibbidi Bobbidi Boo" in neuem Glanz in den Credits waren hevorragend und haben das Erlebnis noch besser gemacht... Ich hätte mich auch nicht daran gestört den Film nach Ablauf der Credits noch einmal zu gucken...
Ich bin hin und weg und wiederhole mich: 10/10!