Beiträge von Mina Snape-Circeni

    Oh Nein!!
    Bitte! Er soll nicht nach NY ziehen!!! Da kann ich ja gar nicht mehr in seine Nachbarsschaft ziehen :lachen: (Wo ich die Adresse auch kenne. Mhm .... :ironie: )


    Was das angeht, dass er bei der Q&A zu Die Hard, als einziger kein Mikro benutzt hat und trotzdem im ganzen Theater zu hören war... Vllt liegt das auch an seiner Schauspielerausbildung im Theater??? Auf der Bühne im Theater muss man (ohne Mikro) so laut sprechen, dass man im ganzen Saal gehört wird.


    Oder er mag keine Mikros :D

    Alan!!! (liegt mal wieder ganz vorne :lachen: )
    Ich mag seine Augen, sein Lächeln, sein Lachen, seinen Humor, seine Ausstrahlung und er ist Engländer :dafuer . Er ist so das was ich mir immer als Traummann vorgestellt habe. Nur leider vergeben :(
    Aber man gönnt es ihm ja.


    An zweiter Stelle steht dann Jason Isaacs und dann Gary Oldman


    Von den Frauen ... Emma Thompson ist sehr hübsch, find ich.

    Was ich vor allem faszinierend finde, ist Alan Rickman z.B. auch mal in einer "guten" Rolle zu sehen. Er spielt ja sonst eher so den Bösewicht ... Aber dann kommen z.B. Dark Harbor-Der Fremde am Weg, Über kurz oder lang (auch mit Bill Nighby, sehr amüsant), Mesmer, Truly Madly Deeply, The Search of John Gissing, DOGMA, Das Parfum, Sinn und Sinnlichkeit ...
    Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn man ihn in einer guten Rolle sieht und vielleicht einen Abend vorher einen Film gesehen hat in dem er "Böse" war.


    Und Meggie Smith in Sister Act ist natürlich wundervoll!! (Sie spielt im ersten Teil, weiß nicht ob sie im zweiten Teil noch mitspielt, die Oberschwester.)

    Wow! Alan hat ja echt totaaaal viele Stimmen (meine natürlich auch :D )
    Wusste gar nicht, das er der beliebteste Nebendarsteller ist ... Zumindest sieht es so aus :lachen:


    Bei den Frauen ist es Maggie Smith ^^
    Sie ist einfach nur genial ...
    Und Emma Thompson mag ich auch ^^

    Um dann mal alle Fragen zu beantworten^^


    Also. Ja ich schreibe Fanfictions. Mal schauen ob ich meine aktuelle hier auch hochlade ...
    Meine Lieblingscharaktere??? Ich mag Snape. Aber das war's glaub ich auch schon so ziemlich *verlegen an Kopf katz*


    Natürlich wäre ich gerne in Slytherin. Slytherin ist toll. ^^ Und das liegt nicht nur am Hauslehrer :rotwerd:


    Ich bin durch meine Liebe SevSnape hier her gekommen.
    Noch mal danke Süße :*


    Ich wohne auch nicht wirklich in London. Real Me wohnt in good ol' Germany. Minchen (also der Chara) wohnt in London. Und vllt...
    werd ich ja mal Wahlengländerin wer weiß.


    Mein Hasschara?? Ich mag Harry nicht ... Und James...
    Aber bei Harry liegt das daran, dass ich Hauptcharaktere meistens nicht mag weil sie mir meistens schnell auf den Keks gehen :D


    Dann danke ich allen für das herzliche Aufnehmen.
    Ich hoffe man wird sich verstehen :umfallen:


    Liebe Grüße


    Mina

    Darf ich das hier auch benutzen???


    Ich bin Mina Snape-Circeni.
    Ich bin über eine Freundin auf diese Seite gestoßen und fand sie schön aufgemacht.


    Wo kann ich mich hier denn in ein Haus einteilen lassen??


    Im realen Leben bin ich eine Abiturientin und verbirnge meine Zeit sehr gerne mit lesen^^


    Wenn ihr Fragen habt, fragt mich. Ich beantworte fast alles ^^