So weit ich weiß, hat er kein Auto und meinte, daß das Fahren oder Besitzen eines Autos in London (Parkplatztechnische Probleme) relativ sinnfrei ist. Sofern er in der englischen Prärie fahren wollte, gilt diese Aussage vielleicht nicht. Aber, wenn man so wenig fährt - ich gehe da von mir aus - würde ich auch nicht anderenorts fahren wollen. Ich würde da Blut und Wasser schwitzen.
Noch ein Nachtrag zu Eurer kürzlichen Diskussion zu der Aussage, zum Thema Kinder. So weit ich mich erinnere ist das aus einem Interview, das ich Mal auf U-Tube sah, Und so (nur der eine Satz) aus dem Zusammenhang gerissen. Das war wohl nicht kausal gemeint i.S.v. sich gegen Kinder entschieden zu haben, um Freiheiten zu haben und ohne schlechtes Gewissen so viel in der Welt umher reisen zu können. Ich glaube, mich erinnern zu können, daß er sagte, London sei eine Art Trampolin für ihn, von wo aus er in alle Welt reise und da er/ sie ja keine Kinder hätten, wäre das ja auch gut machbar - so habe ich es sinngemäß verstanden oder zumindest in meinem Hirn abgespeichert.
So, ich schreibe jetzt mal in größeren Lettern - da übersehe ich hoffentlich nicht mehr so viele Tippfehler. Ich gehöre nämlich auch zur "blind-wie-ein-Maulwurf"-Fraktion.