Posts by Bastet 2712

:gruebel: So weit ich weiß, hat er kein Auto und meinte, daß das Fahren oder Besitzen eines Autos in London (Parkplatztechnische Probleme) relativ sinnfrei ist. Sofern er in der englischen Prärie fahren wollte, gilt diese Aussage vielleicht nicht. Aber, wenn man so wenig fährt - ich gehe da von mir aus - würde ich auch nicht anderenorts fahren wollen. Ich würde da Blut und Wasser schwitzen.

Noch ein Nachtrag zu Eurer kürzlichen Diskussion zu der Aussage, zum Thema Kinder. So weit ich mich erinnere ist das aus einem Interview, das ich Mal auf U-Tube sah, Und so (nur der eine Satz) aus dem Zusammenhang gerissen. Das war wohl nicht kausal gemeint i.S.v. sich gegen Kinder entschieden zu haben, um Freiheiten zu haben und ohne schlechtes Gewissen so viel in der Welt umher reisen zu können. Ich glaube, mich erinnern zu können, daß er sagte, London sei eine Art Trampolin für ihn, von wo aus er in alle Welt reise und da er/ sie ja keine Kinder hätten, wäre das ja auch gut machbar - so habe ich es sinngemäß verstanden oder zumindest in meinem Hirn abgespeichert. :kaffeepause:

So, ich schreibe jetzt mal in größeren Lettern - da übersehe ich hoffentlich nicht mehr so viele Tippfehler. Ich gehöre nämlich auch zur "blind-wie-ein-Maulwurf"-Fraktion.

Ihr glaubt doch nicht "im ernst", daß unser Sonntagsfahrer in Teutschen Landen selbst Auto fahren würde....auch noch Rechts-Verkehr....da braucht er auch keinen Navi.

Auch wenn er vermutich keine/kaum eine (Connection dürfte er ja haben) Chance hätte, bei der Oscarverleihung im Publikum zu sitzen (was er wohl gar nicht will) - die diversen Partys würde er wohl schon mitnehmen......

Und ist er nicht sogar ein Freund von Collin und würde, so es gelingt, dessen Triumph mit ihm feiern?

Egal, heute ist erst einmal ER der Held des Tages - Herzlichen Glückwunsch (in dem Alter darf man ja auch ungestraft Gesundheit und inspirierende neue künstlerische Herausforderungen wünschen) auch von meiner einer. :blumen:

http://alanrickmandaily.com/

Deren Geburtstags-Beitrag finde ich auch sehr gelungen.... ;)

Hello again,

also, Ihr habt mich nicht enttäuscht - da ist man mal vier Tage weg und schwupp ist der Thread neun Seiten weiter - RESPEKT :lob:

Ich denke auch, daß das Foto aus "Eine sachliche Romanze" (An awful big adventure") sein müsste. :kaffeepause:

Ich hatte übrigens, vor 9 Seiten, richtig vermutet. Im TV-Videotext des ZDF S.812 wird ihm zum Geburtstag gratuliert. :torte:

Allerdings steht nicht wirklich was Neues drin.

@Bastet...OFF TOPIC

Hallo, ja darum ging es. Dir kann ich leider offenbar auch keine PN schicken... Ich hoffe, Du gehst nicht davon aus, daß ich dieser chines./amer. Autorin zustimme.....

Im Videotext des ZDF, so ca. auf S. 812 wird immer irgendein prominentes Geburtstagskind (runde Geb.tage o.ä.) auf ein paar Seiten vorgestellt. Ich bin ja mal gespannt, ob sein halbrunder Geb. Thema am Montag sein wird. Hängt vermutlich auch davon ab, wer da sonst noch so zu feiern wäre.

Ich setz mich morgen für vier Tage in den Schwarzwald ab (Workshop) und bin auch an dieser Stelle gespannt, wie produktiv Ihr in der Zwischenzeit sein werdet/seid - also: haut in die Tasten ;)

Hallo Ali,

ich weiß, das gehört hier nicht rein - aber ich kann Dir keine PN schicken. In der ARD läuft gerade was zu dem Thema, über das wir uns mal "unterhielten" Thema chines. Erziehungsmodell.

Tja, da merke ich mal wieder, daß ich noch aus einer Zeit stammte, wo die Butter noch nach Butter schmeckte, die Telefone groß wie Schuhkartons waren und WÄHLSCHEIBEN hatten ;)

ich verstehe nicht, wie man solch privaten Bilder so öffentlich in´s Netz stellen kann.... Und habe trotzdem keinen Schimmer, wie Ihr darauf stoßen konntet...

Rima wäre zwar nicht mein Typ (optisch) - aber alle Achtung, wie Mitte sechzig sieht sie hier nicht aus. Und ich finde auch, daß da reichlich Alohol auf dem Tisch steht. Evtl. saßen da noch mehr Leute am Tisch....

War´n Witz - obwohl ich ihm schon ganz gerne ein Buch empfehlen würde (wegen des Lampenfiebers, ich denke, dem Manne kann geholfen werden). Aber ich wüßte nicht einmal, wie ich es ihm übermitteln sollte. Daher wird er wohl leer ausgehen. Aber ich mache mir am 21ten ein schönes Geschenk, zählt das auch?

Nicht, daß Ihr denkt, ich hab´ein Rad ab. Das steht in keinem Kausalzusammenhang mit ihm. Ich kann da mein "neues" Auto beim Händler abholen.....

Habe spaßenshalber mal gegoogelt. Frau Dench ist altersmäßig näher an ihm dran als Madame Binoche.....nur eben in die falsche (wieso eigentlich?) Richtung. Kann er doch noch Mal den jugendlichen Liebhaber abgeben :)

Was schenkt Ihr ihm eigentlich zum Geburtstag? Wie wär´s mit einer Familienpackung Eddings für den Sparfuchs ;)

Die Jacke hätte aber eine Nummer größer sein dürfen....

Schrecklich, jetzt hat mich das Wuschelbild dazu verführt mir auch das dazugehörige Interview anzusehen und dann bleibe ich immer gleich noch ´ne Weile auf U-Tube hängen..... Jetzt muss ich aber schnell die Schoki vorbereiten....

Ja, aber eher wegen der schweren Augenlider als wegen der Haare.

Ich liebe längere Haare bei Männern - vorausgesetzt, sie haben in dem Alter überhaupt noch volles Haar :)

http://www.amazon.de/city-FR-A…F8&qid=1297617960&sr=1-20

Das ist doch auch noch mal "Search for John Gissing" oder ? Ich habe den Film unter dem Titel "Cheat, Steal und Lie". Wenn das die französische Fassung ist, warum dann kein franz. Titel??? :kaffeepause:

Gibt es eigentlich den Film "We´re here to help" irgendwo, irgendwie, irgendwann?

Zum Thema Bart. Ich mag es, wenn er einen aufwändig und präzise rasierten Vollbart hat (Hans Gruber) oder Modell 3-Tage-Bart (habe ich auf irgendeinem Foto gesehen, wohl aus keinem Film). Aber ich hasse (bei allen Männern) Rotzbremsen. Und die müssen nicht mal so aussehen, wie der von Addi (dem Hrn. österreich. Abstammung), Magnum-mäßig finde ich auch doof. Vermutlich erinnert mich das zu sehr an meinen verhassten Erdkundelehrer. Ich weiß, daß er so ein Teil in "Truly, Madly, Deeply" und in "Bottle Schock" trägt - aber die habe ich ja auch noch nicht gesehen.....

Biete eine von Euch gerade auf Ebay auf das Parfüm-Presseheft? Dann biete ich nicht mit.

oder Mrs Dench.....

so lange es sich im Rahmen hält, dürften so kleine "Seitensprünge" ja hoffenltich erlaubt sein. Ansonsten schlage ich persönliche PN vor - ok?

Ich stelle gerade mit Schrecken fest, wie spät es ist - habe noch einen Termin. Wenn man so um diese Uhrzeit "live" dabei ist, im Thread, kann man ja ganz schön versumpfen... Macht aber Spaß.

Schönen Sonntag noch......

Jap, ich war in Black Swan und fand die schauspielrische Leistung auch beeindruckend - und gönne ihr den Oskar von ganzem Herzen, wenn´s denn klappen tut. Allerdings fand ich den Film selbst etwas verstörend.... war das nun eine Horrorfilm, ein Psychothriller, eine halbwegs ernst gemeinte Darstellung einer Psychose?

Habe da mal noch eine Frage: Hat jemand von euch "Eine Sachliche Romanze" auf deutsch auf DVD, irgendwann mal aufgenommen oder so?

Wie schon geschrieben, ich müsste irgendwo eine Videoaufzeichnung haben - habe allerdings keine Ahnung, wie deren Qualität nach all den Jahren ist.