Beiträge von cal50cartridge

    Ich würde mal stark vermuten, dass ein 8. Band der Reihe dann aber ziemlich unter dem Pantoffel von Warner stehen würde, und was dabei rauskommen würde kann sich jeder glaube ich selbst vorstellen.


    Und ein Buch über snape, Dumbledore oder die Rumtreiber fände ich auch nicht gut, da wir alle wissen wies endet gell? ;)



    Dann doch lieber über die nächste Generation von Potters, Weasleys, Malfoys etc. :)

    Ich stell mir da immer so ungefähr Tennisballgroße Fellkugeln mit Augen drunter vor.


    Meiner wäre grün oder schwarz und würde Zeus oder Whiskey heißen :D

    Also ich glaube bei mir würde er erst mal nach Hühnerstall riechen. (Die Eltern meine Freundin haben Hühner und jedesmal wenn ich morgens da auf wache und meine Freundin neben mir liegt riecht es eben nach Huhn.


    Dann würde es noch nach Schiff riechen (Ich war zwei Jahre lan auf einer Fregatte stationiert und dieser Geruch aus Seeluft, Diesel, Öl, Essen und anderen Leuten ist einfach traumhaft)


    Außerdem nach meinen heißgeliebten Chucks (Die sind mit mir schon um die halbe Welt gewesen)


    Und ganz wichtig, es würde nach meinem Lieblingsessen, Rumpsteak mit Pommes riechen. :)

    Also ich geh ja davon aus, da das Feuer nicht auf das Schloss übergegriffen hat, ist nur der, ich nenne ihn mal Lagerraum, zerstört worden aber prinzipiell funktioniert der Raum noch. Wenn jetzt wieder jemand einen Raum braucht um irgendwas zu verstecken, ist der natürlich leer, da der Raum einen neues Lager erzeugen muss.


    Man...das sind viele Räume in einem Satz...:D

    Also ich habe ja die Vermutung, dass sie in Hufflepuff war.


    Sie ist zwar Loyal gegenüber ihren Vorgesetzten, eine Eigenschaft die in Hufflepuff ja sehr gerne gesehen ist, aber ansonsten hat sie ja irgendwie nix so richtig drauf... :gruebel:


    Ansonsten könnte ich mir Slytherin natürlich vorstellen, aber das passt einfach von der Atmosphäre her nicht...Dieser düstere Kellerraum und dann ihr "Rosa-Kätzchen-Tick"...

    Nein nein keine Sorge ansonsten bin ich treu wie ein Schaf :)


    Ich hab gestern mit SevSnape geschrieben und da hat sie mir doch mal geraten mich mal hier umzusehen und bisher muss ich sagen gefällts mir super ;)


    Falls übrigens mein Titel den anschein erweckt das ich des italienischen mächtig bin muss ich euch leider enttäuschen :D


    Außer Buongiorno, Buenosera Grazie und n paar anderen Floskeln kann ich leider nix ;)


    Hab übrigens meine FF "Seelenschwert" hier auch mal hochgeladen. Also wer Interesse heucheln möchte kann sich die gerne mal antun :)

    Herzlich Willkommen auch von mir. Ich hätte zwei Fragen
    1. Welches sind deine Lieblingscharacter
    2. Schreibst oder liest du FFs?


    1. Also ich muss ja gestehen ich bin ein kleines bisschen verknallt in Ginny ;)


    2. Ich bin gerade dabei meine erste FF zu schreiben. Bin jetzt gerade bei Chap 7. Werde sie hier denk ich mal auch online stellen :)

    Tach zusammen :)


    Ich bin über HP-xperts hier hin gekommen...



    Ein bisschen was zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Papenburg im wunderschönen Emsland und falls jemand Fragen aht kann er sie gerne an mich richten :)



    :)