Beiträge von Jasmine S.

    Ich mochte Luna, seit sie das erste Mal im Buch erschienen ist. Ihre Art war einfach erfrischend. Es ist total bescheuert, dass sie gemobbt wurde. Von den Slytherins hab ich nichts andres erwartet, aber die anderen Häuser haben, außer ein paar Ausnahmen, kräftig mitgemacht. Klar, sie hat verückte Ansichten, manchmal, aber hey wer hat die nicht? Luna stand immer hinter Harry, was ich bemerkenswert finde. Und ich find es schade, dass sich auch kein Lehrer oder Vertrauensschüler offenbar verantwortlich fühlte mal Tacheles zu reden.


    Nun, mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen.

    Hi,


    ich bin ganz großer HP-Fan, komme aus Landshut (schöne Stadt, kann ich nur empfehlen ;) )


    Hobbies: Lesen, Eislaufe


    Lieblingschara: Severus Snape:snape:


    Hasschara: Hab ich eigentlich nicht :D


    Sonst gibt´s nicht viel


    LG Jasmine



    PS: Coole Smileys ;)