Beiträge von AlandSev

    Sieht für mich ungewohnt schmal aus.

    Find ich auch.
    Natürlich ist es reine Spekulation... aber ich vermute, er hat abgenommen, weil er krank war.
    Und dass er sich tatsächlich auf dem Weg der Besserung befindet, sieht man ja daran, dass er seit Ende Sept./Anfang Okt. wieder öfter im Theater und beim Dinner (u. a. mit Julianne Moore und Kate Capshaw) gesehen wurde und wenn er sich einen mehrstündigen Flug nach NY zumuten kann, dann gehts ihm sicher wieder besser. ^^ Trotzdem hoffe ich, dass er bald wieder richtig auf dem Damm ist, denn so müde und kraftlos wie er momentan auf mich wirkt, gefällt er mir nicht wirklich. ;(

    Er war im November auf einer Gedenkveranstaltung von Geraldine McEwan, von der es auch ein Video gibt.

    Das war am 30.10. im National Theatre London.


    Hier das Vid:


    https://www.youtube.com/watch?v=GfbaHgZz_Hs



    Zitat


    Limehouse Golem - sollte mir das was sagen? Sag bloß, er stand mal wieder auf den Brettern.


    Nope. Er sollte in dem Film "The Limehouse Golem" mitspielen (ab ca. Ende Sept.). Das hat er aber absagen müssen, weil er krank war.




    Wer ihn noch nicht kennt, der Trailer von AiW 2 ist schon seit längerem online...


    "THE VOICE" dürfen wir gleich am Anfang genießen. :wolke7:


    [url]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ob es was Ernstes war oder nicht, wissen wir alle nicht mit absoluter Sicherheit.
    Alan hat uns bis jetzt noch nicht die Diagnose verraten. :lachen:
    Ich hoffe ja auch, dass es eher harmlos war.


    Aber es ist schon ein merkwürdiger Zufall, dass drei Wochen nach seinem angeblichen KH-Aufenthalt seine Mitwirkung bei TLG auf einmal gestrichen wird, zumal Alan noch Ende Aug. in einem Interview sagte, dass er mitspielt.


    WENN er wirklich aus gesundh. Gründen nicht mitwirken kann, ist meine Vermutung, dass er sich vlt. bei der 9-monatigen ALC-Promo-Tour bissi überanstrengt und sein Körper jetzt die Notbremse gezogen hat....
    Woraufhin ihm sein Doc dann erstmal etwas Ruhe verordnete. :gruebel:


    Eventuell ist es aber doch ein anderer Grund, warum er TLG verlassen hat - vielleicht sickert ja noch was durch.

    Es gibt NEUIGKEITEN..., ob sie nun gut oder schlecht sind... keine Ahnung. :gruebel:


    The Limehouse Golem ist nicht länger auf Alans imdb.com Seite gelistet, was wohl bedeutet, dass er NICHT in dem Film mitspielen wird. :(


    Gründe kann es dafür mehrere geben. Vielleicht hat er seine eigenen Ideen, wie er die Rolle spielen will/wollte und hat sich mit dem Regi nicht einigen können ooooder er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mitspielen.


    Laut Twitter hat er angeblich seit ca. 08. Sept. im Hospital gelegen und Anfang dieser Woche hat man ihn gesehen, wie er in der Apotheke Medikamente gekauft hat (allerdings wurde er am gleichen Abend und auch am folgenden Abend ENDLICH wieder im Theater gesichtet, was die vergangenen drei Wochen NICHT der Fall war, wo man absolut NICHTS von ihm gehört oder gesehen hat).


    Was als nächstes kommt, da können wir nur spekulieren - eine längere Erholungsphase, ein neues Film- oder Theaterprojekt..... :hmm


    btw: Die Dreharbeiten zu TLG hatten auch noch nicht angefangen, sie waren/sind noch beim Kulissenaufbau und haben z. Zt. Pre-Productions-Meetings.

    Wenn ich das richtig sehe, ist heute abend doch die Premiere von Eye in the Sky - weiß einer, ob der Meister dort in Toronto gesichtet worden ist?


    Es stand ja von Anfang an fest, dass Alan nicht beim TIFF auflaufen wird... :( Aber dafür hat Eits ein paar ganz gute Kritiken bekommen und so wie es aussieht, ist Alans Screentime nicht klein. :klatsch:



    In der Hoffnung, dieses etwas eingeschlafene Forum mal wieder zu beleben - oder anders ausgedrückt:
    Ich vermisse Euch!!!

    :-*Leider gibt es im Moment nix bahnbrechend Neues zu berichten, außer den üblichen Sichtungen im Theater. :hmm


    Die Dreharbeiten zu Limehouse Golem scheinen begonnen zu haben. Douglas Booth, der auch mitspielt, hat ein Bild getwittert, wie er seine üble Zahnprothese eingepasst bekommt. Ein Jammer. So ein hübscher Kerl....

    Ja, der Beginn der Dreharbeiten war bzw. ist für Ende September angesetzt und das Foto von Douglas beim Zahndoc kennsch auch... Ich schätze, er bekommt ein paar Zähne angefertigt, wie sie für die damalige Zeit üblich waren. :gruebel:


    Weiß jemand, wo gedreht wird?

    In London, Barcelona und Belgien. Derzeit sind sie in Leeds, wo in den Kulissen von 'Peaky Blinders - Gangs of Birmingham' (tolle Serie übrigens) gedreht wird.

    Für alle Nicht-FBler... brandneu von heute: Qatar Goodwood Festival Day 2 in Chichester. :)




    Rimas Outfit find ich echt grässlich - Kleid zu kurz und die Tellermine auf'm Kopp geht gar nicht. :boah nee:


    Bei Alan werden die Haare endlich wieder länger. :rosabrille:


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/2ykgawp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/oh6982.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/mvpzew.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/3498b52.jpg]




    Hier gibts noch viel mehr Fotos zum Gucken.... :wow:


    http://www.gettyimages.de/foto…lan%20rickman&sort=newest


    http://www.rexfeatures.com/sea…rs=f&search_action_mobile=#

    Nö, nix Neues.


    Wir genießen alle den Sommer und Herr Rickman auch, denn die Dreharbeiten zu TLG beginnen erst im September. :)


    Seit einer Woche isser wieder in London, besucht eine Theatervorstellung nach der anderen und am Samstag war er zur Graduation Ceremony für die dreijährigen Absolventen in der RADA. :D

    Alan hat ja bereits wieder zwei Q&A in L. A. (BAFTA) und Santa Monica (Aero Theatre) hinter sich gebracht und ein weiteres hat er morgen im West Hollywood Indie Theatre... zwischendurch war er noch in einer eher kleinen Talkshow zu Gast und hat auch einige Zeitungsinterviews gegeben. :schwitz:


    Das hier hat insofern etwas Neues zu bieten, als dass es der letzte Satz ist: ;)


    Zitat

    He laughed and admitted, “I wish I could say yes. But I’m a completely hopeless gardener. But I do love gardens. My wife is much better at than I am. We have a little garden in London, and we have a little garden in an even smaller house we have in Italy — and we’re very proud of them.

    Nu wissen wir, dass er doch 'ne Hütte in little Italy hat und demnächst wird er uns sicher noch die Butze in NYC bestätigen (an die ich ja auch glaube). :D


    Quelle


    Noch ein paar Fotos aus L. A.:


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/pxhjo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/k4eb2w.jpg:rosabrille:


    Die kennen wir ja schon von FB:


    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2553xv6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2ptcu38.jpg]


    Ich muss sagen, ich bewundere ihn ja, wie er in den 1.369 Interviews, die er in den letzten neun Monaten zu ALC gegeben hat, gebetsmühlenartig immer wieder dasselbe runterrattern kann.


    Klar, er erzählt nicht viel Neues aber manchmal, wie die o. g. Info, lässt er eben doch mal so ganz nebenbei 'ne neue Info fallen, das hat er auch kürzlich getan, als er sagte, dass er demnächst einen Detective in einem Thriller spielen wird.... Also wird er doch den Inspector in TLG spielen. :niederknie: :dancing bunny:

    Und ich hab schon gedacht, ich würde mich diese Woche langweilen.... :lachen:


    Der Meister ist seit gestern in L. A. und morgen gibts ein ALC-Preview mit Q&A in Santa Monica. Hätte mich auch gewundert, wenn er die Westküste nicht mit seiner Anwesenheit beehrt.


    Mal sehen, ob er auch noch Mittel- und Südamerika, Südafrika, China und Indien besucht, wenn ALC dort in die Kinos kommt. :rofl:


    Ja, und dann kommt auch ein bisschen Saure-Gurken-Zeit.. möglicherweise. Wir werden sehen.

    Ich hoffe ja, dass er jetzt mal bissi Urlaub macht, bevor die Dreharbeiten zu TLG losgehen. Immerhin war er in den letzten neun Monaten fast ununterbrochen für ALC unterwegs.

    Vielleicht spielt er mal wieder Theater in NYC,

    Ich denke auch, dass es wohl eher NY und der Broadway werden wird, falls er irgendwann mal wieder auf der Bühne stehen sollte.

    Ach, btw - du siehst wunderbar aus!

    :knicks: Danke. :)




    In der letzten Woche gab's ja Fotos ohne Ende zu den ganzen Events, die könnt ihr euch auf gettyImages anschauen. Zu dem Q&A in der BAM und dem Talk im Lincoln Center gibts keine offiziellen Fotos, sondern nur die, die Zuschauer gemacht haben und die im Netz herumschwirren. Es gibt auch noch ein paar Vids auf YT, von dem einen oder anderen Event (Interview in den AOL Studios, Talk im Lincoln Center, wie er Autogramme vorm MoMa und dem Apple Store schreibt etc.).


    Mir gefallen besonders die Fotos vom Red Carpet mit Kate und die vom Q&A im Apple Store Soho. ^^ :wow:


    http://www.gettyimages.de/sear…lan%20rickman&sort=newest




    TLG wird übrigens in London, Barcelona und Belgien gedreht.

    :lachflash: :happy: :roll:


    <3 Der Mann macht mich färtsch! :rosabrille: :umfallen:


    Das Vid, Alan auch, ist unglaublich! :klatsch: Ich hab's mir gestern bestimmt drei Mal angeschaut und musste jedes Mal so lachen.... :rofl: Alans kleine 'Rache' für die Cumberbatch-Imitation war echt süß. Und nur er kann so snapisch-grimmig und gleichzeitig angesäuert gucken, wenn er mit zwei Luftballons in den Händen dasteht. Super Typ!


    Bisschen überzogen hat er zwar gestern auch wieder... dieses 'Hah', was er da ins Publikum machte, gehörte für mich dazu aber okeeee, the show must go on!


    Sie hätten über dem ganzen Geblödel beinahe vergessen über ALC zu reden, das kam dann eigentlich nur am Rande vor und selbst das war nicht wirklich ernsthaft.


    Die Luftballonnummer hat Alan und ALC auf jeden Fall (genau wie die Heirat) noch einen Schwung an Aufmerksamkeit und vor allem Promo eingebracht. Clever inszeniert! ;) :lob: Das kam ja gestern schon in etlichen Zeitungen, dass 'Professor Snape mit Helium-Stimme spricht'. :lachen:


    Und die Fotos von der anschließenden Premiere abends (die Fallon-Show wurde schon am Nachmittg aufgezeichnet) im 'MoMa' und der Aftershowparty waren auch total schön! ^^


    Ach ja, und 'ne Radio-Talkshow bei John Fugelsang hatte er an dem Tag auch noch. Die wurde gestern Nachmittag gesendet.


    Gestern Abend war ja das ALC-Preview und heute sind noch die beiden Q&A.... Und was iss am WE? Tote Hose oder was? *mitdenfingerntrommel* :lachen:

    Gefällt mir auch bis zu einem gewissen Maß.
    Aber mir sind die Amis an sich oft too much. Dass er das dann da auch ist, nervt mich dann aber nach ner Weile. Es wirkt nicht so echt - in MEINEN Augen.

    :dito: Geht mir auch so, hattsch ja schomma erwähnt.


    In solchen Shows, wie eben bei Fallon, spielt er immer Everybodys Darling, wie Steph das mal so treffend sagte, und das find ich auch - und ich find es nervig, weil es überzogen und gekünstelt wirkt. :dagegen Da krieg ich manchmal das Fremdschämen.


    Aber außerhalb der Shows find ich ihn in den Staaten dennoch lockerer als in UK. Er sagte ja mal, dass er das nicht so mag, dass die Leute in UK den Blick meist zu Boden geneigt haben und sich andauernd für alles mögliche entschuldigen. Und dass es ihm eben bei den Amis gefällt, dass sie die Promis viel normaler behandeln und nicht so verklemmt sind, wie die Briten.

    Die Luftballonnummer .... ...sen sa tio nell!
    Der Mann hat echt Humor. Und locker isser.

    :danke1: Kannsch erst heute Abend angucken. Hoffentlich isses dann noch auf YT. :niederknie:


    btw... Wenn Alan bei den Amis ist, isser immer besonders locker und funny - fällt mir immer wieder auf und daran merkt man auch, dass er sich in den Staaten echt wohl(er) fühlt.


    Cati ... du bist der Knaller. DU bist froh, wenn SEINE Woche um is? Nee, wat n Stress, gell?

    Hm. :D
    Langweilen tu ich mich auf Arbeit auch nicht grad aber dann noch abends der Stress mit Alans Terminen....
    :boah nee: ... diese Doppelbelastung ist echt zu viel! :schwitz: :lachen:

    *ächz* :igitt: Man wird diese Woche auf FB und div. anderen Webseiten mit Fotos und Vids wirklich total zugeschüttet, 8| weil Alan jeden Tag mind. 2 Termine wegen ALC hat (gestern u. a. die Jimmy Fallon Show, heute das Preview, morgen die beiden Q&A... und... und... und...).


    Das ist echt angstrengend, da noch die Ü(bersicht) zu behalten, vor allem ist hier das Fotohochladen sehr umständlich und langwierig:schwitz: - auf FB ist das viel einfacher und geht schneller. Mal schauen, was sich machen lässt und wie ich Zeit hab. :)


    Ich bin froh, wenn diese Woche vorbei ist. :umfallen: :lachen:

    wo isser nu?

    Einer von beiden isses definitiv (ich tipp auf den linken, weil diese Geste mit der Hand typisch für Alan ist, find ich), denn Alan hat sich am WE das Broadway-Musical "Fun Home" angeschaut, zu dem auch das Foto mit den Kids gehört, was wir von FB kennen. Die Kids haben in dem Musical mitgespielt und müssen wohl echt fantastisch gewesen sein.


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/330clee.jpg]


    Das gehört auch noch dazu:


    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/33aginm.jpg] Sieht aus, als hätte da jemand zu lang in den Hamptons in der Sonne gelegen. :D


    Das ist von der Kelly & Michael Show heute Morgen um 10:00 Uhr (noch vorm Aufstehen sozusagen - zumindest für Alan :lachen: :(


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2u5cj5y.jpg]


    Alan legt diese Woche wirklich 'nen echten ALC-Marathon hin. :lob: Nicht nur, dass er jeden Tag mind. einen Termin deswegen hat, nein, mittlerweile sind es pro Tag mehrere. Er wird z. B. in noch zwei weiteren Shows zu Gast sein und am Freitag in Soho im Apple Store, während in der BAM ALC läuft und anschl. das Q&A, eine Stunde lang Fragen rund um ALC beantworten. Und vlt. wird er bis zur offiziellen US-Prem am 26.06. noch mehr Termine absolvieren müssen/sollen/dürfen....


    Mei, werden die New Yorker verwöhnt. :daumen_hoch:

    Alan scheint im Endspurt der ALC-Promo wirklich nochmal alles zu geben... :hamsterrad:


    Selbst heute ist er in der Kelly & Michael Show zu Gast, sodass er diese Woche nun jeden Tag einen Termin zu ALC hat..... und vlt. am WE auch noch. Who knows. :D

    Tbh, überleg ich für mich, wann ich mal wo was machen lass. Ich bin der Sache nämlich nicht grade abgeneigt...


    :High five Geht mir auch so, weißte ja, und da wir ein Problem gemeinsam haben, weißte auch, was ich meine. Deshalb kannsch auch Alan absolut verstehen, dass er das u. a. hat machen lassen.


    btw.... Wenn eine medizinische Notwendigkeit besteht, weil man bspw. dadurch erhebliche Beschwerden oder Beeinträchtigungen hat, zahlt das sogar die KK. :D Für uns - nicht für Alan. :rofl:



    Ooops.

    Ja, alles Banausen! :pff:


    auf einem 42 KB Foto seh ich auch schön gebügelt aus

    Mit der KB-Zahl hat das aber nix zu tun - im Gegenteil, je höher die KB-Zahl, umso mehr Einzelheiten sieht man. Aber es kommt auch darauf an, ob das Foto bearbeitet wurde oder nicht und bei dem Foto wurde wahrscheinlich bereits während des Fotografierens eine sog. weichere Linse eingestellt, ähnlich einem Weichzeichner. :lupe: Geht ja bei den hypermodernen High-tech-Fotoapparaten alles, und auch noch einiges anderes. Die haben ihr eigenes Fotobearbeitungsprogramm sozusagen bereits an Bord. :klugscheiß: :D

    So, frisch aus dem Kino zurück und ganz, ganz überwiegend positiv überrascht

    Oft ist es ja so, mir geht es zumindest so, dass wenn man mit niedrigen Erwartungen an eine Sache rangeht, man hinterher meist positiv überrascht bzw. begeistert ist. Umgekehrt trifft das auch zu, wenn man hohe Erwartungen hat, wird man meist enttäuscht.

    Du, das 'wichtig' bezog sich allein auf mich!

    Dann sach das doch gleich, menno. :lachen:

    Und da wir sind doch alle mit Sozialkompetenz ausgestattet sind und andere Meinungen (und es sind ja nur verschiedene Meinungen, kein sicheres Wissen) tolerieren können, ist alles gut!

    :nick: Eeeeeben.

    Cati, hast du das mittlerweile gesehen oder gesellst du dich zu mir, der Unwissenden?

    Nö, habsch nisch und ja, machsch. *kopfaufdeineschulterleg* :D


    Es hat sich leider keiner gefunden, der sich den 'langweiligen Quatsch' (O-Ton) mit mir anguckt. :seufz: Alles Banausen! :Oo: :lachen:
    ALC läuft bei uns nicht nur im Cinestar, sondern auch in unserem kleinen Clubkino gleich umme Ecke (Eintritt nur 4 Euronen). Aber ich seh das nicht sooo verbissen, dass ich ihn noch nicht gesehen hab, weil ich fast befürchte, dass mich der Film nicht wirklich vom Schemel reißt, egal ob einfühlsam und mit Humor inszeniert oder nicht. Es gibt für mich fast nichts Schlimmeres, als mich im Kino zu langweilen. :hmm

    Öhm, ist er nicht auf dem ersten Bild erstaunlich "glatt" (Stirn und um den Mund) für sein Alter? Oder sind diese Bilder gephotoshopped?


    Ich denke, das ist einfach das Licht, das hier direkt von vorn kommt. :gruebel: Auf den anderen Fotos, die es noch gibt, und die teilweise aus einer anderen Perspektive gemacht wurden, sieht er wie immer aus.


    Aber ganz davon abgesehen, find ich sowieso, dass er, wenn er in NY ist bzw. war, immer erstaunlich frisch und glatt aussieht. ;) :D