Würgereiz
Posts by Alangirl
-
-
in sommerschuhen herumstolpern
-
Hey, wieder den falschen Hals getroffen... ich bin .... so gut
Hey, nein hast du nicht. Ich hab das nicht böse aufgefasst. Hätte wohl besser ein Lachgesicht dahinter gesetzt.
Also, alles gut.
Genau
Die Queen liegt jetzt sicher auch aufem Liegestuhl irgentwo im Palastgarten herum und genießt den Sonntag.
Tun wir 's ihr gleich.
-
Ich wollte die Kirche nicht aus dem Dorf tragen.
Ich bin lediglich der Meinung, dass dieser Staatsbesuch nicht mehr kostete als manch anderer auch. Es war halt mehr Öffentlichkeit, als wenn der Präsident von XY da ist. Es interessiert halt auch mehr Leute.
ich habe auch geschaut wie Lisbet und ihr Mann am Schloss Bellevue ankamen und zur Bootsfahrt aufbrachen. War doch schön. Und JA ich hab auch die Hymnen mitgesungen. Beide.
Mein Jüngster hat gesehen, wie sie in Frankfurt aus dem Auto stieg und gemeint: "Hui, die Oma ist aber schön angezogen. Wie der Vogel mit den Augen auf den Federn. Genauso Farben"
Aber, man muss auch sagen, so ganz langsam sieht man Ma'am das Alter auch an. Nicht, dass sie gebrechlich wirke. Nein, im Gegenteil, da ist sie immer noch sehr sehr fit. Aber die haltung wird doch allmählich gebückter. -
Basti, herzlichen Glückwunsch!
Ali, danke für die tolle Spielrunde. Hat wieder viel Spaß gemacht.
-
... und sicher auch weniger als der "Spaß" den amerikanischen Präsidenten zu Besuch zu haben.
-
besser als nichts
-
Hallo und Herzlich Willkommen
-
Spürsinn
-
"The escape artist" mit David Tennant
Erfolgsverwöhnter Anwalt lernt wie es sich anfühlt, wenn der Täter freigesprochen wird.
3 Stunden Hochspannung mit überraschendem Schluss.10/10
-
Glückwunsch Steph
Schöne Fraegn Ali
-
Hallo und Herzlich Willkommen
-
Fischstäbchen mit Vanillesoße
-
wie soll das Brötchen sein, dass in die Frikadellen soll?
-
Steph, danke für diese tolle Runde
Hat super viel Spaß gemacht!
Ali, Glückwunsch, ich freu mich schon auf die Fragen, dei da kommen werden. -
Drohbrief zusammenbasteln
-
hallo und Herzlich willkommen im
Irrenhaus,bei PU
fühl dich wohl hier -
deutlich den Besitz anzeigend
-
großartig