Posts by Slytherinprincess

Also, ich steck immer noch im "Why he"- Flash. Das ist sowas von seltsam, ich kannte ihn ja gar nicht, aber wenn man 12 Jahre lang jeden Fitzel recherchiert, sich so seine Idealmannprojektionsfläche zusammen bastelt- und dann post mortem merkt, dass man gar nicht so falsch lag-und der dann einfach nicht mehr da ist,. hilft auch das berufsbedingte glauben Wollen, dass es ihm da oben bei Gott besser geht nach einer Krankheit nichts mehr. Wow, Mori, Bandwurmsatz, Gegenteil von seinen Sätzen, die ja immer eher knapp gehalten waren.Frei nach irgendeinem Mädel bei Harry Potter : "Ich bin so aufgewühlt!" und das leider auch nach einer Woche noch.

Wusste irgendjemand, dass er Krebs hatte ? In mir tobt ein innerer Dialoge zwischen der werdenden Pastorin, die versucht, sich auf "er ist sicher und geborgen in Gottes Hand" und der zweifelnden Seele, die dahinter herumhüpft und sich fragt, welchen Sinn die frühe Abberufung hat, wie es Rima wohl gehen mag, wie sie nach all der Zeit,die sie gemeinsam verbracht haben, damit zurecht kommen wird und auch ganz egoistisch als Fan, wie man ohne die Konstante einer "Idealmannprojektionsfläche" weiter durchs Leben wurschteln soll, ohne neues von The Voice zu hören, ohne...ihr wisst schon, was ich meine bzw wie ich mich fühle. *Gruppenknuddeln wünscht*

Mori kaja::geh nicht:

Ach ja, nach langer Zeit mal wieder hier und nicht nur bei den paglern...
    Alans Pastabauchi gefällt mir ja, der macht ihn so schön weich ...
    hab mir jetzt rela life auch einen Knuddelbauchi Mann gefangen...zum mit Schoki füttern und ne Menge von ihm lernen. Ich weiß, ihr denkt sowieso ,die Princess spinnt...aber ausgerechnet an uns Alan hat sie einen Hang zu molligen Männern bekommen...naja gut, und an Steinmeyer...
    *wieder wegduck,aber allen vorher ein schönes WE wünscht*

Ach ja...ich bin mal wieder dörflich uninformiert...
    kommt CBGB in die deutschen Kinos ?
    Und wann läuft "Der Butler" an, in der Vorschau im Fernsehen wars ja gestern nun schon , aber entweder war ich taub oder die haben nicht gesagt, wann es kommt...
    Kann mich mal jemand aufklären bitte ?
    Onkel Google spuckt viel und nichts aus,wie immer.
    Selbst Jahre im www machen mich nicht schlauer im Umgang mit ihm... :kaffeepause:

nd der Wohlstandsbauch ist auch... mächtig gewaltig.

Ne ? Steht ihm aber gut. Teh pudge. :panda:
    Also, ich find ihn nicht müde , sondern rund und gut und er wirkt zwischendurch auch fröhlich, gelöst. Man kann ja nicht immerzu happy sein...
    Das mit dem Knopf am Sakko , das hat er immer noch nicht so ganz verstanden, oder das mit der Größe oder was auch immer. Rima könnte ihm da was zu sagen, aber vielleicht stört es sie auch nicht . Who knows... ;)

Chrmchrm...ich mag die Bilder. Weil sie nämlich IHN zeigen und nicht in irgendeiner Rolle,wo er auf eine bestimmte Art und Weise gucken muss. Mitten aus dem Leben oder der Arbeit. Wo er die Mundwinkel so unten hat, dachte ich : Hoppla. Unlustig. So kann er also auch und dann dachte ich daran,dass er einst als "kompliziert wie ein Spinnennetz" beschrieben wurde und an das seltsame Gebahren eines Wiener Regisseurs, mit dem er zwar gar nichts zu tun hat, der aber auch immer Fluppe zieht,wenn etwas nicht nach seiner Idee läuft.Bleibt die Hoffnung, dass Alan geduldiger und freundlicher als jener Regisseur ist.Auch wenn er genauso guckt.
    Was habt ihr eigendlich mit der Perücke ? Ich steh auf der Leitung...spielt er da mit ? Bei mir kam bisher nur Regie an...
    Zu Haartracht und der Wirkung zum Gesicht...ich finde, kurz steht ihm besser,als leicht verwachsen überlang oder so auf Snape Länge am Besten noch, denn das macht den runden Kopp noch runder.

Barack Obama. Ganz klar und ganz sicher. Möge er es schaffen, wiedergewählt zu werden. Ihn im weißen Haus zu wissen, ist gewissermaßen ein Zeichen. Es wäre beinahe noch besser,wenn der nächste dann ein Indianer ist. Oder wir nen jüdischen Kanzler kriegen...
    Vor Romney habe ich Angst. Der hat keinerlei Sinn für die Realität ( von wegen Mittelstand , hüst) und noch so einer ala Bush bringt ein Chaos in diese Welt, das in Zeiten mit Arabischem Frühling und Wirtschaftskrise gefährlich ist. Eine Freundin von mir, die in den USA lebt, gerade ihre Ernte durch Dürre verloren hat und aus Polen stammt ( wie ihr Mann auch) meinte neulich,wenn Romney gewinnen sollte, bauen sie sich einen Bunker. Und das meinte sie ernst.

Danke, Miss Halfbloodprince. Ich kann keine Sig basteln, daher schrieb ich eine...;)

Ähm...hier, wie im Infothread angekündigt, ein kleines Bildchen von Alan im Kostüm (?) zu "a promise". Entnommen ist es einer belgischen Zeitung.
    Wo wir gerade bei sigs waren fällt mir noch ein : Ali, deine ganze "Aufmachung" gefällt mir sehr gut. Ich hoffe so, dass Obama es schafft.

Ich bin mit meinem (ehemaligen ) Hausarzt befruedent. Dieser hat entfernte Ähnlichkeit mit Jason Isaacs. Aber nur eine entfernte. Ich weiß nicht, ob es ihnm recht wäre, wenn ich sein Foto hier reinpacke. *müsste ihn fragen*. :gruebel:

Ich koche super gern und probiere mich im Moment an alten Rezepten aus meiner Region. Schmeckt sogar meinem Mäkelkind gut.
    Ist jemand von euch aus dem Norden und kann mir noch mehr regionales verraten ? Zum Beispiel,wie man Lammbraten macht ?

Zur Fashionweek : Die Karo-Hosen kommen wieder in. Nett. Ich hab die gemocht. Nur ob ich sie an Alan sehen möchte , das wage ich zu bezweifeln. Ich glaube, ihm steht kein rot und so lord-like- beige- british Karo mag ich grundsätzlich nicht. Alan in beige mag ich auch nicht, ich finde es macht ihn blass. Aber Turnschuh zur Jeans und bunte Tshirts das ist okay. Macht er das nicht sowieso schon ?! :gruebel:

Heul, kein Robin Hood heute...mensch, noch ne Woche warten. Und der arme Gisbone hängt am Galgen laut Vorschau. Ups, war das n Spoiler ? Wenn ja, tut es mir leid.
    Hab mich mit meinen Söhnen kollektivgeärgert wegen Ausfall des gewünschten Serienhighligths der Woche. :(

Ich finde es erstaunlich,wie wandelbar Alan ist. Und ich finde es erstaunlich, dass mich je ein Bild von einem, der Regan spielt , dazu bringen konnte, "wow" zu denken.
    Ich mag Regan gar nicht, das ist ja gruselig. OO
    Die Frisur muss so, das ist ja original, aber ich verstehe nicht,wieso Alans ovales, längliches Gesicht mit der Haarlänge so breit wirkt. Aber ich glaube, ich verstehe sowieso nichts von Frisuren. :gruebel:
    Freu mich allerdings auf den Film, hat schon fast wieder n bißerl von Kostümrolle, so einen Hauch. Obwohl ich nicht weiß,wie unser very british speaking man den amerikanischen Akzent auf die Reihe bekommen will. Der Unterschied ist manchmal ziemlich gravierend, die Amis klingen für mich immer, als hätten sie Kaugummi im Mund, einen ganzen Trummen Pumpernickel, der sich irgendwo festgeklebt hat oder in Bremen Englisch gelernt ( nix gegen Bremen, aber die sprechen da so breeeiiiit ). :rofl:

Er wurde 1971 geboren. Das macht ihn 41 Jahre alt...da kann er ruhig (noch) filligran sein. Hat irgendwas von AR als dieser den Sheirff spielte. Ist nur hübscher. Oder in sich harmonischer von der Gesamtwirkung her. Mr R. wird das erst im Alter , mit zunehmender Masse und ganz eigener Schönheit.
    Und, wenn ich mich nicht verlesen habe, war er auch bei der Royal Shakespeare Company. Kommt also von der Bühne.
    Ich hab nen Narren am schönen Richard gefressen im Moment. Es erstaunt mich arg, dass mir dieses Gefühl von "huch, der ist so klasse" bei noch einem Schauspieler passieren konnte.Es gibt ne Menge Darsteller, die ich gut finde, aber das huch hat bisher nur ein einziger ausgelöst. Und der macht sich rar, krakzelt da in den Staaten herum, fast ein Jahr jetzt...vielleicht liegts ja da dran. :hmm

Aber kann mir bitte mal jemand erklären, wie Guy of Gisbone dazu kommt,aus dem Käfig zu kommen und bei Hood im Lager aufzutauchen ? Und wer ist da wessen Bruder ? Ich hab das leider spanisch gesehen und ich kann nicht wirklich Spanisch...und bis Mittwoch mag ich nicht warten.

Hilfe, Überblick wo bist du ? Was man hier wo in welchem Thread posten soll, des lern ich wohl nimmer...

Kommentar zu dem Foto im gelben Tshirt und grauen Sacko : Da ist das Tshirt ja wieder . Und ich möchte ihm fast gern in den Bauchi kneifen, so wie das shirt sitzt. Natürlich rein virtuell...wie solls auch anders gehen ? :rotwerd:

Ich hab keine Ahnung, aus welchem Zusammenhang die Bilder stammen , aber : Ich seh das gelbe Tshirt wieder und erliege dem Elan, ihn in den Bauch zwicken zu wollen. So ganz virtuell natürlich... :rotwerd:

Ich hab mich gestern ernsthaft gefragt, warum Alan und nicht Richard Snape gespielt hat. Soweit ist das schon gekommen *heul*. Aber zumindest hätte letztere vom Alter und der Figur her besser gepasst. Brauch man nicht so viel Retouche. Ich reg mich immer auf, wenn sie ( die Filmleutchen) Alan retouchieren, bis er nur noch fragmental seine Ausstrahlung hat. Vielleicht hätte man Armitage zumindest den jungen Snape geben können. Hach, ich weiß nicht, ich glaube, da zieht jemand mit Alan gleich auf in meiner Schauspielerskala. Das ist ja unheimlich, da hängt man gefühlte 10 Jahre hinter einem Darsteller her und dann kommt noch so ein softy villian und man entdeckt die Welt neu. OO

Ah, der süße Böse...mein Guy of Gisborn...der einzige Grund, den modernen Robin Hood zu gucken. Hoffentlich kommt er aus dem Käfig da raus...( spoilert)
    Nein, im Ernst...der Junge hat was. Rickman wird er mir nie ersetzen, aber...nun gibts nen zweiten zum anbeten. Kennt jemand seine Originalstimme ? Leider habe ich keinen Ton am PC...*seufz*