Beiträge von hamlet

    Danke für die vielen Fotos und Videos der letzten Tage. :blumen:


    Das mit Rima ist ja niedlich. Er berührt sie sogar mal..... :lachen:
    Nein, ernsthaft: Ein wirklich schönes Foto. :lob:



    Wieso macht er denn Fäuste beim Umarmen?

    Die macht er irgendwie auf einigen Bildern....
    Ich glaub ihm ist einfach kalt und er versucht seine Hände im Jackenärmel zu wärmen. Mach ich jedenfalls immer so.... :D

    Also, ich weiß ja jetzt nicht, wann er den Brief geschrieben hat, aber vielleicht kannten sie sich da noch nicht sooo gut? :gruebel:


    Für wahrscheinlicher halte ich es allerdings, dass er einfach mit vollem Namen unterschrieben hat, weil es ohne Ende Alans gibt...grade im englischsprachigen Raum.... ;)

    Das ist wirklich ein lustiges Bild. :lob:



    Ali, das ist, soweit ich mich erinnere, auch über irgendeine Charityveranstaltung gelaufen.
    Es ging darum, dass Stars ihre (Lieblings-?)bücher zum versteigern anbieten und er hat halt ein Leeres genommen.
    Alles andere würde ja auch zu sehr in seine Privatsphäre eindringen. :rofl::vogel:


    Das hat er ähnlich gelöst, wie die Sache mit dem "A letter to my 16-year-old-self".....aber so ist er halt.... :rolleye:

    Das ist ein wunderschönes Foto. So richtig mitten aus dem Leben gegriffen. Gefällt mir gut! :)


    Aber für mich sieht es auch eher so aus, als ob Rima sich auf der Sitzfläche abstützt....hätte der/die Fotograf/in auch mal ein bisschen besser ausleuchten können. :rofl:

    AAAAAAAHHHHHHHH.....ich bin gegen Katzen allergisch! :cursing:


    Na ja....meine Antworten hast du trotzdem bekommen. Zum Lohn juckt es jetzt auch schon überall.... :lachen:

    Frohes Neues, Mädels!!! :)


    Danke für den Trailer. :*


    Hier ist auch noch was interessantes (http://www.cambridge-news.co.u…idge-20131208070000.htm):

    Irgendwie habe ich sowas in der Art ja immer schon erwartet. :rofl:
    Der Retter in der Not und trotzdem belächelt....

    Zitat

    Nope. Du kennst doch den Ausdruck... man sieht 'leichenblass' aus.

    War mir grad entfallen. ;):lachen:


    Aber ich sag mal so: Bei dem Hilly haben wir auch erst so reagiert und inzwischen haben wir uns an sein Aussehen gewöhnt, also wird uns das bei Louis auch gelingen.

    Ich muss mir erst noch überlegen, ob ich das so positiv sehen soll, wie du's grad' tust. :D:gruebel:



    Willkommen isabella! :winke:

    Immer mit den positiven Augen sehen.

    Das einzige positive, was ich da sehen kann ist, dass er den von AlandSev angesprochenen Oberlippenbart und den dazugehörigen Schönheitsfleck NICHT hat. :pieks:


    Außerdem sieht er (zumindestens auf dem ersten Bild) durch das ganze Make-up irgendwie so....nun ja...ich sag mal ganz vorsichtig...tot....aus.
    Oder geht das nur mir so? :Oo:

    Oh Gott.... :what?!:
    Diese Bilder werde ich nie wieder aus dem Kopf kriegen...
    NIE - WIEDER!




    Naja, den Mesmer zum Beispiel... im Parfüm isser auch im historischen Kostüm... den Sheriff, wenn man ihn dazu nehmen will... Und nun den Louis. Das wären dann 5 historisch anmutende Rollen. Vielleicht würde der Judge Turpin auch nicht unter zeitgenössisch fallen... weeß net.

    Ich würde auch noch S&S anbieten. :)