Posts by Lucius220257

Ich denke als Snape mit Voldemort alleine war wußte er was auf ihn zukam, und wußte ebenso das Voldemort evtl auch das mit der Abmachung Dumbledore/Snape so langsam kapiert hat, auch wenn sich Voldemort beim Sturz vom Turm mit Harry später das nicht anmerken läßt.

Das Buch läßt halt viel Freiraum für den Film und dessen Ausschmückung. :whistling:

Display Spoiler

Gerade wenn Bellatrix und Voldemort sterben oder auch der Schutzzauber zusammenbricht merkt man die Effekte, hat das Gefühl das man die Fetzen mit den Händen greifen kann, ob das bei 2D auch so ist, weiß ich nicht , noch nicht gesehen

Im KIno sagte man mir das wäre kein richtiger 3 D Film, soll heißen er wurde nachträglich in 3 D verwandelt, nicht direkt wie manche Filme jetzt zb die 3 Musketiere.

Mit Avatar läßt sich Potter 7 nicht in 3 D vergleichen, das ist klaro, aber gut gemacht ist es trotzdem

Karten sind reserviert, 12 Stück erstmal haben wir übers Cinedom gemacht, bezahlt und abgeholt werden die dann vor Ort am Samstag, wenn ich mich nicht vertan habe so was um die 10,50 Euro rum rann wohl. Ist dann auch egal wieviele kommen, die nicht gekauften Karten gehen dann in den normalen Verkauf raus :)

Der Film geht zirka zwei Stunden mit Werbung sind es dann so an die 2 1/2 Stunden, also so gegen halb vier rum wäre dann Schluß wohl.

Im Kino gibts noch einen Pizza Hut und mehrere Bistros.

Für die die es interessiert, das Cinedom liegt ja nicht direkt um die Ecke, mit der S-Bahn gegenüber des MC im Bahnhof gehts zum Hansaring/Christophstr und somit in die direkte Nähe des Cinedoms , wir kommen mit dem Auto, das ist aber dann schon komplett belegt

Das nur als Info

Wir haben eine KÜCHENROLLE auf dem Tisch stehen bei MC, daran erkennt man dann den Tisch ich freue mich auf Euch

Ich war gestern beim Double Feature in Dormagen gewesen. So, und ich hatte meine Zweifel daran, aber Leute ich bin HIN UND WEG davon

Außer etwas Kopfschmerzen danach, ich bin Brillenträge an sich bereits, war das ein Erlebnis der besonderen Art,

Display Spoiler

gerade wenn der Film startet und Snape oben im Turm steht und in die Gegend sieht, und die Szenen wenn Voldemort dann stirbt haben eine Tiefe, wow.

In Dormagen kostete das Double Feature 15 Euro.

Okidoki :)

ich habe das Cinedom angeschrieben und mal gefragt ab wann es losgeht mit Kartenvorverkauf, warte auf Antwort. Ich frage nochmal nach ob es auch eine Vorstellung OHNE 3D gibt.

Im Vorfeld mal ein paar Infos zu den Preisen

Donnerstag bis Sonntag
    (vor 17:00 Uhr)

7,50 Euro *

Freitag bis Sonntag und an Feiertagen
    (ab 17:00 Uhr)

9,50 Euro *

Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Schwerbehinderte, Zivil- oder Wehrdienstleistende ***
    (Donnerstags und Freitags vor 17 Uhr)

6,00 Euro *

3€ Zuschlag bei 3D-Vorstellungen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

* bei Überlänge Zzgl. Überlängenzuschlag
    ** (außer an Feiertagen)
    *** Bei Vorlage eines entsprechenden, gültigen Ausweises.

Hallo

so, der Juli steht bevor :)

Am Freitag werden wir in der Nähe vom Cinedom sein und dort mal nachfragen wie es mit den Karten aussieht.

Wir beide starten am besagten Samstag nach der Vorstellung im Cinedom selber für ein paar Tage in Urlaub ( Europapark Rust ) und daher denke ich mal wenn wir uns um 11.30 Uhr beim MC treffen wäre eine Vorstellung 12.30 Uhr oder 13 Uhr wohl ok.

Wie lange der Film geht weiß ich ja noch nicht ( wahrscheinlich Überlänge wegen der Todesfälle :-()

Wer in Köln günstig übernachten möchte dem sei das HOTEL EUROPA zu empfehlen, gehört zur Cityclass Kette( siehe Internet) und liegt direkt unterhalb des Doms.

Kartenpreise kann ich noch nicht sagen, das kann man ja beim Treffen regeln.

Molly1972 und ich sind auch mit dabei, daher bitte bis Freitag 12 Uhr eine Liste für die die Karten wollen reinstellen oder alternativ einfach an musikerbraut2710@googlemail.com schicken ( Molly1972 Addy) schicken, und bitte WICHTIG WO WOLLT IHR SITZEN? Das Cinedom hat reservierte Plätze, eher oben im Kino, eher in der Mitte, eher am Rand?

Danke im voraus für Infos