Posts by Konny3107

    Also beim Internet-Explorer fehlt diese Anzeige unter der Karte auch. Es muss doch 'ne Kapitelauswahl dort geben oder? Irgendwie dezent verbuggt, kann das sein?
    Weil wenn ich bei 'nem Kapitel dann bin und darunter dieser Zeitstrang ist, in dem man die Bücher auswählen kann und runterscrollen will, verschwindet der Zeitstrang urplötzlich!?
    Gut, hab die Chrome-Vergrößerung auch auf 110%, weil alles andere zu klein ist ... find ich schon dezent merkwürdig und nervig, weil es doch noch so viel zum entdecken gibt :/

    Servus und Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Vor kurzer Zeit hatte ich auf Pottermore sämtliche Kapitel durchge"spielt", alles durschsucht und gefunden
    und damit den bekannten goldenen Balken zur gänze gefüllt.
    Beim Kapitel, als Harry von den Weasleys zur Quidditch-Weltmeisterschaft abgeholt wird, habe ich gestoppt und wollte ein anderes Mal weitermachen.
    Leider finde ich nicht mehr hin. Ich habe gelesen, dass man, wenn man oben mittig auf "POTTERMORE" klickt, zu einer Karte kommt und darunter die Kapitelauswahl erscheint.
    Leider ist unter der Karte nichts - der Mauszeiger reagiert zwar, dass man da auf etwas klicken kann - aber angezeigt wird eben nichts.
    Und wenn ich dann draufklicke, komme ich irgendwo raus, wo ich auch nichts machen kann, es scheint total verbuggt zu sein, kein goldener Balken, der aufzeigt, dass ich in alten Kapiteln
    schon alles gefunden hab, rein gar nichts.
    Die anderen User in meinem Haus (Gryffindor) meldeten sich auf meinen Hilferuf im Gemeinschaftsraum auch nicht ...


    Vielleicht habt Ihr eine Lösung? Ich benutze Windows 7, habe Chrome, Java und Flash Player sind auf dem aktuellsten Stand.
    Ich meine, es hat ja wunderbar funktioniert, als ich mit den Kapiteln anfing und dann aufhörte. Nur nachdem ich ausloggte, geht nichts mehr ...


    Danke schon mal im voraus ;)


    Euer Konny

    Die einzige Nummer #1 für mich war und ist weiterhin Tobias Regner, der ja DSDS gewonnen hatte vor 'nen paar Jahre =) den Rest kann man getrost knicken, außer Tim-David :D der Raucher mit der genialen Rockstimme *.*
    die schweizer Olle geht mir mit ihrem Schlager bissl auf die Nerven, genauso wie das Pärchengetue *kotz* ... nene ey! Und diese Susan ... ich mein, Juliette war damals auch total toll blabla und landete nur auf'n zweiten Platz. Also Tim-David soll gewinnen =) und Simone mag ich au ;)

    Die ersten beiden Teile haben die Extendet-Version (blu-ray), ansonsten ebenfalls alle als blu-ray, normale DVD und die letzten beiden Filme in 3D, zu jedem Film auch noch ne DVD mit vielerlei Specials ... gesamt eben 31 Discs

    Also ich hab das Teil ja schon, und kann Euch endlich mal sagen, wie es ist =) ich find das Teil einfach nur geil =)


    Bild #1


    Bild #2


    Bild #3


    Bild #4


    Lohnt sich aber echt, diese wirklich ultimative Sammlung zu haben ... klar gehen die Meinungen hier weit auseinander und jeder muss es für sich selbst wissen. Ich für meinen Teil war mir zu dem Zeitpunkt sicher, dass ich das Ding haben will, als ich hörte, dass es das gibt und sparte mir 5x 50 EUR zusammen :D

    Naja, da würd ich mich aber beeilen, denn laut neuesten Informationen ist die im offenen Handel erhältliche Stückzahl (keine Ahnung ob weltweit oder nur in Europa bzw. Deutschland) dieser Collection auf 64.000 limitiert ... daher bin ich ja so froh, dass meine Mum das fix vorbestellt hat^^ es gibt ja mitunter eine Art Zertifikat, welches nebst der Stückzahl von 64.000 auch enthält, welche "Nummer" du hast (z.B. 5.651 von 64.000)

    Naja, da sind ja auch noch nebst DVD und dem, was oben so angezeigt wurde von anderen, noch das Medaillon mit dabei und so. Also ich leg mir bis Ende September jedesmal 50 Euro weg und bei Amazon ist es glaub auch schon vorbestellt^^ gibt eh nur 64.000 Exemplare, ob weltweit oder nur in Deutschland, das weiß ich nicht^^


    Aber ob es sich lohnt, das liegt wohl im jeweiligen Auge des Betrachters^^

    So liebe Freunde, hier mal die neuesten Neuigkeiten :D :D über die Wizard's Collection ...


    Nämlich kann man nun auf Harry Potter Xperts lesen, dass es tatsächlich, zu meiner persönlichen Freude, jene Collection auch auf der deutschen Sprache erhältlich sein wird. Doch müssen wir uns noch etwas länger gedulden, als jene in der USA oder im UK. Dort gibt es das wunderbare Sammelsurium an DVDs im September, doch für uns gibt es diesen herrlichen, wenn auch teuren Schatz erst ab dem 19. Oktober. Kosten wird es aufgerundet 250,00 € ... ein stolzer Preis, doch man bekommt auch viel für das Geld.


    Ich hoffe, dass man zwischen Blue-Rays und "normalen" DVDs wählen kann, denn ich besitze (wie schon mal erwähnt, glaube ich) zwar eine ps3, jedoch hab ich keine Blue-Rays, weil ich denke, dass ich mit solchen Dingen erst anfang, wenn es keine "normalen" DVDs mehr gibt ;) sparen werde ich sicherlich! :D


    Hier jedenfalls noch der Link zur Amazon-Site: Harry Potter Wizard's Collection - Amazon


    Hoffentlich gefällt Euch meine "Information" :D


    Liebste Grüße, Euer Kay

    Also ich hols mir def. ... da spar ich lieber erstmal auf das, bevor ich auf'n TV spare, vor allem, weils doch limitiert ist!? Einen TV gibts immer xD Hoffe nur, dass es das Ding nicht nur für UK/USA gibt, sondern auch eben auf Deutsch und hoffentlich auch als "normale" DVD, weil ich hab zwar ne ps3, aber ich kauf mir dennoch keine BlueRays :D neumodischer Schnickschack :D


    Aber das Ding will ich haben, weil es sich auch geil im Regal macht :D aber erstmal abwarten, Geld sparen und hoffen, dass es ab Sep. auch in Deutschland (und auf Deutsch) erhältlich sein wird :D

    Ja, Blade II war auch recht gelungen, genauso wie der erste und dritte Teil =) also scheint wohl dieser Film mit Emma auch gut zu werden ;) und natürlich ist klar, dass ich mir den Film auch holen werd <3

    Es gibt nur einen Unterschied ... Draco WOLLTE Dumbledore nie töten, er MUSSTE es ... ;) wie Dumbledore schon sagte, hätte es Draco wirklich gewollt, dann hätte er sich bei den Versuchen mehr angestrengt^^


    Gartenhexe: genau das sagte ich doch, bin genau deiner Meinung :D

    Im Grunde gibt es viele Theorien, warum/wieso/weshalb es passiert ist. Fakt ist jedoch, dass nur durch das Ermorden Dumbledores durch Snape die uneingeschränkte Loyalität Snapes gegenüber Voldemort als bewiesen galt. Vielleicht war es durch eben jenes Vertrauen erst möglich, dass Snape Schulleiter von Hogwarts wurde und nicht irgendein anderer hochrangiger Todesser. So war gewährleistet, dass es die Schüler unter Snapes Fittiche "besser" haben als unter einer Bellatrix zum Beispiel.


    Bezüglich Harry und dem Elderstab ... Harry kann im Grunde von anderen Zauberern oder Hexen deswegen "gejagd" werden, weil es doch mehr oder weniger ein Geheimnis ist. Ich denke nicht, dass Harry jedem ausser Ron und Hermine erzählt hat, was wirklich passierte. So wissen nur Ron und Hermine die Geschichte um die Heiligtümer des Todes, abgesehen wohl von Ollivander, der einen Teufel tun und es weitererzählen würde, dass es den Elderstab tatsächlich gibt. So wird der Elderstab weiterhin in Dumbledores Grab liegen, bis Harry eines natürlichen Todes sterben wird, denn so wird die Macht des Elterstabs in sich zusammenfallen.


    Es stimmt wohl, dass die Abmachung zwischen Snape und Dumbledore, was seine Ermordung angeht, wohl vor dem Ereignis mit dem Unbrechbaren Schwures war. Ja, so konnte Snape allerdings diesen Schwur leisten, ohne Bedenken zu haben.


    Wie gesagt, gibt viele Ansichtspunkte, viele Theorien und demnach massig Diskussionsbedarf :D

    Der Raven war doch bei dieser Show mit diesem Besteck-Verbieger xD Auch so eine Talentsuch-Show ... Raven war bzw ist der Meinung, dass er mit seinen Raben eine mystische Verbindung in eine andere Welt hat xD


    Lopez hat damals in DSDS schon versagt, als bei bei der Liveshow damals den Text vergessen hat, das gleiche passierte letztens erst beim SuperTalent, dort war er nämlich auch und es musst zwischen ihm und einem anderen Sänger entschieden werden, beide mussten vorsingen und Lopez hat den Text mal wieder vergessen ...


    Kim Gloss ist ja auch von DSDS bekannt, hatte glaube den vierten Platz belegt, weiß nicht mehr genau^^


    Micaela kenn ich nur aus BB10, wo sie nicht all zu lange Gast war. Wo wir grad bei BB10 sind, Klaus ist dieses mal leider doch nicht dabei, RTL wollte nich :/ Micaela jedenfalls hatte glaub seit 4 Jahren keine Beziehung oder keinen Sex mehr und war des öfteren im TV zu sehen, nebst BB natürlich. Z.b. bei einer Wohnungssendung auf VOX, in welcher es darum ging, mit wenig Geld aus einem Zimmer in der Wohnung was neues zu gestalten ...


    Martin Kesici ist auch mit dabei, ein Rocker mit einer super Stimme, der eine Talentshow namens StarSearch gewonnen hatte, welche auf Sat1 lief, soviel ich weiß :D


    Mei sonst ... Jazzy aus Tick-Trick-Track oder wie die dumme Band hieß ... irgendein Sohn vom Ochsenknecht ... Brigitte Nielson, die am besten gar nicht reden sollte, weil die so derbst nervt -.-' ... irgendein Fußballer ist noch mit dabei ... eine Moderatorin, die ich nicht kenne xD ... eine Schauspielerin, die irgendeine bekannte Rolle in der Kindheit spielte ... sonst weiß ich grad auswendig nichts mehr :D


    Wenn überhaupt, werd ich eh nur mal drüberzappen oder so, aber ganz sicher nicht straight verfolgen :D