Beiträge von Konny3107

    Also echt schade, dass es ein Fake is ... wäre nämlich echt genial sowas ... eine TV-Serie ... mit Auroren usw =) ... na dann ... Ein Aufruf an alle Produzenten ... LOS LOS ;)

    sicher freue ich mich auf das Finale ... dem Film 7.2 ... doch auch Trauer und Unwissenheit mischt sich unter die Freude, denn ich für meinen Teil weiß zwar, dass durch meine Leidenschaft Harry Potter unsterblich sein wird (also für mich^^), doch was dann dennoch werden wird, das weiß ich net. Vielleicht wird das, was Rowling bei der Talk-Trulla in den USA sagte (vielleicht schreibt sie noch weiter ...) wirklich wahr und es geht noch weiter. Wer weiß das schon ... Aber wie schon gesagt, solang man weiterhin, auch nach dem letzten FIlm, die Leidenschaft in sich trägt, wird Harry Potter niemals ein Ende haben =)

    für mich def. der sechste Teil ... sowohl als Buch, Film, ps3-Game und vor allem die Soundtracks zum sechsten Film find ich genial^^

    Ich finde es eher als selbstverständlich an, dass ich mir vorher die Bücher durchles und dann erst die Filme ansehe. Denn schon die Harry Potter Filme sind der Beweis, wie sehr man etwas verhunzen kann, indem man soviel ändert oder sogar weglässt =) Also in Sache Buchverfilmungen les ich tatsächlich zuerst das Buch und gugg dann den Film, wie bei Sakrileg damals, fand den Trailer zum Film net schlecht, hab mir dann das Buch ausgeliehen, in zwei Tagen durchgelesen und dann hab ich den Film geguggt =)

    Alan Rickman als Snape find ich passt wie die Faust aufs Auge ... schon vor den Filmen stellte ich mir vor, wie Snape denn im Film aussehn könnte und das die Umsetzung so super is, hätt ich nicht gedacht. Auch wenn ich ihn bis zum siebten Band nicht wirklich leiden konnte :P ... Ich gehe mittlerweile sogar so weit und sage, dass ich wohl auch bei Snapes Tod in 7.2 Tränen vergießen werde. Denn schließlich zeigt so gegen Ende, dass auch er ein nicht wirkllich schlechter Mensch war =)

    Ralph kannte ich vor dem vierten Harry Potter Film nur aus einem anderen Film, dieser war "Roter Drache" (einer der vier Hannibal-Filme) ... und da war er schon echt super :D Und er verkörpert die Rolle von Voldemort auch echt toll und bin froh, dass er den Oberbösewicht spielt :D

    Für mich wohl der beste Film (abgesehn von den neuesten^^) ... Leider war das mit dem Zaubertrankbuch des Halbblutprinzen ein wenig zu dürftig fand ich. Sie hätten ruhig noch die Szene machen können, als Harry Ron ausversehen schweben lässt =) ... aber im Grunde ein super gemachter Film und ja ich hab bei Dumbledores Tod im Kino tränen vegossen (kein Wunder wa ... is ja mei Lieblingschara^^) ... ausserdem gab es bei der Slug-Party Profiteroles und ich LIEBE Profiteroles =) Von Lavender war ich derbst genervt, mit Hermine hab ich mitgelitten (kenn ich sowas) und fand die Harry/Ginny-Szene im Raum der Wünsche super romantisch un so :D bissl kitschig aber auch "das kann auch hier drin bleiben wenn du magst" xD ... ich finde auch das ps3-Game und vor allem die Soundtracks zu diesem Film fand ich am besten :D

    Bei Merlins Bart, was den eine oder anderen net alles so auffällt =) Ich hab die Filme ja alle schon recht oft angeguggt, aber Lamas oder andere Hauselfen hab ich nie gesehn im vierten Film. =) Allerdings stimme ich hier zu, dass die eigentlich wichtige Rolle von Winky ganz und gar fehlt und auch der Bund für Elfenrechte is nich vorgekommen, wobei diese Szene sicherlich recht lustig gewesen wäre =)

    Naja für Filmverhältnisse, war es schon gut gemacht, auch wenn das Buch besser is, was ja klar is^^


    Ginny war ja immer mehr von Tom besessen, somit konnte Tom durch Ginny die Kammer öffnen. Die Wand beschmiert hatte Ginny wohl mit den Blut der toten Gockel, da deren Krächzen und Gegacker für Basilisken tödlich sin =)

    Naja da im Brief deutlich gesagt wurde, dass man sich nur jeweils eine Katze, Eule oder Kröte aussuchen und dann mitnehmen darf, würde ich mich für eine Eule entscheiden. Gut, zwar gibt es Schuleulen ... aber ne eigene Eule is doch schon echt was anderes^^ Besonders im Fall Harry, der ja in Hedwig eine Freundin sah und die einzige Verbindung zur Zaubererwelt, während seiner unschönen Ferienzeit bei den Dursleys^^

    Naja ich fand den Film besonders wegen den Soundtracks so toll! ... demnach die Szene als Harry auf Seidenschnabel fliegt und die Szene, wo Harry mit Lupin auf der Brücke gesprochen hat ... aber auch das Gespräch zwischen Harry und SIrius sowohl kurz vor Lupins Verwandlung als auch am Ende, bevor er auf Seidenschnabel flüchtet, fand ich sehr schön =) Nich zu vergessen auch die Szenen mit Trelawney, zu göttlich :D

    Naja als im Kino hab ich den nur einmal angesehn, auf DVD natürlich werd ich ihn öfters anschauen ... Es gab auch nur einen Film, den ich sage und schreibe 7x im gleichen Saal und am gleichen Platz angeguggt hab. Und das war damals Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith =)


    Ich freu mich schon auf den letzten Teil von Heiligtümer der Todes ... hab schon viel gelesen darüber und ich glaub, der wird sogar noch besser als 7.1 =)

    Jaa es gab schon einige lustige Momente =) ... den lustigsten fand ich, als Harry Felix Felicis intus hatte =) total geniale Szene von Anfang bis zum Ende, als er Slughorns Erinnerung bekommen hat. Ausserdem fand ich auch die Stellen lustig, als Belby sich die Windbeutel reinstopfte, als McLaggen Snape vor/auf die Füße kotzte, und als Ron das Problem mit Amortentia hatte xD Harry: "Kennst du sie überhaupt?" - Ron: "Nein ... kannst du sie mir vorstellen??" saugeil :D ... genervt war ich allerdings wirlklich von Lavender^^

    Is aber immer so, dass im Film immer irgendwas geändert wird, wobei da alles mit Rowlings einverständnis lief -.-' ... aber wenn ich mich nich damit abgefunden hätte, würd ich mich heut no und au no im Juli beim letzten Teil drüber aufregen, was net alles weggelassen, geändert usw wurde^^


    Film war Abends wunderbar, doch gestern Nachmittag, nachdem ich mit meinem Dad HP 7.1 anguggt hab, war "FK" teilweise sowas von derb geschnitten, dass es sogar mir null spaß gemacht hatte, den zu guggen -.-'

    ich brauch mal hilfe zu harry potter und der orden des phönix pc spiel...wenn es einer von euch schon mal gespielt ich brauche nämlich eure hilfe weill ich nicht weiterkomme.....nämlich bin ich an dem punkt wo dumbledore schon verschwunden ist und umbridge schulleiterin ist und da musste ich ja son paar da mitglieder ( colin creevey, dean thomas, luna lovegood, parvati und padma patil) wieder finden und die hab ich jetzt schon alle gefunden... bei mir sind jetzt aber keine anderen leute mehr auf der karte des rumtreibers drauf..und alle sagen dauernd (also ron und hermine) ja suchen wir die anderen da mitglieder aber da keine mehr auf der ´karte sind weiß ich nicht was ich machen soll....bitte helft mir!?




    und noch ne kleine frage...mich würde interessieren ob jemand das pc spiel oder nintendo spiel harry potter 7 also das neue hat und wie er es findet und ob es sich lohnt es zu kaufen?


    Also ... wenn du alle Schüler für die DA gefunden hast und keine mehr auf der Karte des Rumtreibers stehen, dann hast du trotz dem Gebabbel von Ron/Hermine alle gefunden und musst dich auf den Weg zum Raum der Wünsche machen ;)


    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (part 1) hab ich für ps3 ... und muss sagen, dass es zwar recht gut gemacht ist, aber von der Story her und den Aufgaben, die man machen muss, wird es, meiner Meinung nach, nach etwas Zeit langweilig. Im Gegensatz zb. Orden des Phönix, wo du im Schachclub oder im Koboldsteinclub spielen kannst, oder im Halbblutprinz im Zaubertrankclub brauen oder dich im Duellierclub mit andern Schülern messen oder im Flugclub Quiddtich spielen kannst! Letztendlich musst du dir dein eigenes Bild machen, Grafik, Aufmachung usw alles top bei "HdT" ... aber sonst naja^^



    Bin gespannt wie das Game zu Part 2 wird ;_)

    Also .. Fred und George, weil sie einfach Stimmung bringen on Maß, aber auch bereit sind, ihr Leben zb. für Harry zu riskieren!


    Auch wenn sie nicht zur Wertung stehen ... mag ich auch Molly, weil sie im siebten Band am meisten zeigt, wie sehr sie ihre Familie liebt und sich Bellatrix stellt ... Arthur find ich auch super, weil er meiner Meinung nach die Reinkarnation dessen ist, was ich unter einen Zauberer verstehe, der versucht MIT den Muggeln zu leben (zumindest was sein reges Interesse angeht und seiner Symphatie für Muggel) und nicht GEGEN sie sind, wie so viele andere =)