Uhhh ich les grade ,,Das Alphabethaus" das ist wirklich klasse uhaaaaa Solltet ihr auch mal lesen
Posts by Für Eine Gerechtere Welt
-
-
Ich finds auch voll traurig, es ist einfach ein Leben einer talentierten Frau, das zuende ging. Ich hoffe sie ruht jetzt in Frieden und kann loslassen.
-
Ich weiß, das mein Beitrag jetzt eher weniger korrekt ausgedrückt ist und sich nicht sachlich aufeinander aufbaut, aber ich finde, dass Wulff ziemlich arrogant ist.
Zuerst tut er etwas, von dem er MIT SICHERHEIT WEIß, dass es in seinem Amt keine so gute Idee ist, dann meldet er sich auf (mehreren?) Anrufbeantwortern zb. der Bild und versucht, die Veröffentlichung seines vermeidbaren Fehlers zu verhindern!??? Hallo?? Wenn man falsch reagieren kann, dann so wie er! Dazu gibt er keine öffentliche Stellungnahme ab, sondern wartet ewig darauf.
Später kommt noch raus, WIE er dieses Geld hinterzogen hat- er hat es nämlich mit einem Schenk der Bank bekommen, sodass der direkte Geldgeber verschleiert wird- HALLOOOO??
Ich mein ja nur, aber den Guttenberg haben sie zerrissen! und der durfte auch nicht im Amt bleiben!
Wie ist das eigentlich mit den ,,Normal-Sterblichen"? Wenn wir drei Maultaschen mitgehen lassen, vergessen den Parkschein zu bezahlen, eine Pfandflasche nicht zurückgeben, eine Schlafcouch vom Wiederverwertungshof mitnehmen- WIR WERDEN SOFORT GEKÜNDIGT!!!
DIe Welt ist schon etwas irrsinnig *aus dem Fenster schau und sich sehr wunder aber total ruhig sei*
Merkwürdig.
Ich bin dafür, dass dieser Idiot sein Amt verliert, wenn auch das bedeutet, dass er noch mehr verdient als jetzt und irgendwo in die Wirtschaft geht, um sie zusammen mit den anderen gefeuerten (oder sonstig früheren) Politikern alle ins Chaos zu stürzen (man beachte die Ironie!)
LG -
Hi Nisi
Viel Spaß hier
-
Hehehehe, mit Alan Rickman bist du hier garantiert nicht allein
-
HIIII *Fanfaren*
-
Ich hab SevsAngel gewählt, mein Bauchgefühl
-
Ich bin 17nhalb würdet ihr mich auch freischalten, ich kann sonst meine eigene FF nicht sehen (die ich allerdings vom Inhalt her so hoch setzen musste!)
LG -
Neeeeee!
Cashewkerne?
-
Ich frag mich, was aus Severus Snape geworden wäre, wenn JKR ihm nicht das Leben genommen hätte..
Und was wir alles tun würden, wenn wir so alt werden könnten... -
o
Das war mein erster Nicht-Snape Film mit Herrn R. (also, mein erster bewusst gesehener A.R. Film. Ich kannte natürlich Robin Hood, aber da war Herr R. eben irgendein Typ, der zwar beeindruckend gut spielte, den ich aber sonst nicht so registrierte. Aber nie ganz vergessen hatte!!!!)ich war....geplättet. Bei der Szene mit dem Japaner: "The Code please"...hätte ich an Stelle des Japaners gesagt. "Ich hab den Code nicht, aber mach mir ein Kind!"
Der Film hat mir echt gut gefallen. Ja, sogar mit Bruce Willis.
HAHAHAHA, ja genau getroffen -
Die hard (z.d Stirb langsam) natürlich den ersten mit Alan Rickman als bösen Gruber
-
Da sieht man mal wieder, dass niemand unserem Mr. Rickman das Wasser reichen kann
-
Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können!
So ists recht, das stimmt von vorn bis hinten!!! Denn wer mal anfängt, der ist der Schwache und darauf nehmen wir doch keine Rücksicht, ich meine, er ist ja selbst schuld wenn er meint das tun zu müssen!!!
-
Ich bin überzeugte Nichtraucherin, aber akzeptiere es, wenn jemand raucht. Die Regelung, das Rauchen in Gaststätten und Restaurants zu verbieten finde ich klasse. Aber in Kneipen sollten auch Raucher auf ihre Kosten kommen- ich meine, man kann es auch übertreiben. Und wie auch Hexchen sagt: Die Parteien konnten bis jetzt auch Rücksicht aufeinander nehmen! Wieso soll sich das geändert haben??
Naja... ,,Nichtraucherschutz" hört sich sowieso so an, als müsste ma uns tatsächlich vor den ,,gemeingefährlichen" Rauchern beschützen!!!!
Vollkommen übertrieben also! -
Hahah, stimmt, aber ich am den auch voll, der spielt bei Crossing Jordan mit, und da mag ich den
hahahahah
-
Jaja, immer die AMis- schließen uns aus Sauerrei!!
-
Hallöchen
-
Hey,
das ist meine Fanfiktion zu Weihnachten mit dem Paaring Hermine und Harry
Natürlich kommen auch Snapeund Dumbleore vor
Es dreht sich um die Feiertage in Howarts und um die Veränderungen nach dem Krieg
Freu mich, wenn ihr mal reinschauen würdet- ist nicht so lang, und kann man auch gut ein minikleines Review schreiben ;D -
Auch von mir ein potterliches Hallo
Viel Spaß hier