Mh, das habe ich mich auch schon gefragt- aber ich denke mal, dass es eher unter Verschluss gehalten wurde...
Posts by Für Eine Gerechtere Welt
-
-
Haha, ich hatte Judo gemacht, bin dann aber durch eine Reihe von zuffäälen bei jujutsu gelandet, wo ich jetzt doch oben mitmische und doch relativ erfolgreich im Wettkampfbereich bin

-
Ich mach Kampfsport, auf einer hohen Ebene, wettkampfmäßig eben ;D
-
Also ich mach Hochleistungssport, und das was ihr beschreibt, gibt es bei uns nicht. Zumindest bei mir. Wir trainieren so, dass es uns spaß macht, niemals nur damit man siegt. In diesem Sport kannst du kein Geld verdienen, und es lohnt sich auch nicht, zu dopen. Natürlich gibt es Sportarten wo das verstärt auftritt. Ichj kann nur berichten, dass wenn man es aus eigenem WIllen und motivation macht, und niemals den Spaß verliert, jeder selbst bestimmen sollte, wie ,,extrem" er sport betreibt
-
Sexy, obwohl mir das dritte bildeindeutig angst macht....
http://1.bp.blogspot.com/-hk8l…600/young-mark-harmon.jpg
mark harmon in jüngeren Jahren

-
So was kann ich auch *stolz*
-
-
sehr gern

-
omg! das kanns ja mal gar nicht sein. na, aber bei uns bist du sicher. wir beschützen dich

-
Liebe Becky, liebe Ivy, liebe Vampy!
Alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag. Feiert schön.

Lieber Kalle,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit

Vielen Dank an alle von euch und eure Glückwünsche!!! VIelenvielenvielen Dankeschön ;D Haha

-
Alles, alles GUte auch von mir

-
Sev Snape, weil ich sie (mit)vorgeschlagen habe yeeeeah!
-
Ich armes Mäuschen, verloren in SÜddeutschland
HAHA, nein, wartet ihr nur, bis ich 18 bin und ein Auto hab, dann komm ich auch
Egal wo 
-
Hi, willkommen

ICH AUCH
-
Ihr müsst euch das anschauen!!!! Das ist so genial- diese Worte aus seinem Mund-. ich hab mich nicht mehr gekreigt!!!
-
wo ist der denn??
ich find net 
HILFEEEEEE Panik -
Genau das war es ,was ich vermutet hab, liebe AlandEmma, genau das. nur ich bin immer zu doof, um die zu finden...
-
Ich weiß nicht,aber im einien Moment gönne ichs der Frau Rima
voll und im anderen bin ich voll neidisch -
Hey ihr alle

Ich habe keine Ahnung, ob ihr das schon kennt, aber ich finde es echt ziemlich klasse gemacht.Schaut es euch doch mal an

http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title
Kennt ihr auch Dinge von YT, die ihr besonders gut findet?? Was würdet ihr empfehlen?
LG FegW
-
Zu 50 % sind Sie: Du bist ein DRACHE!
Du bist mutig, von anderen hältst du nicht viel. Du gehst deinen eigen Weg, breitest deine Flügel allein aus. Auf Freunde kannst du verzichten. Doch ist das gut? Du musst versuchen, mehr Kontakt zu den Anderen aufzubauen. Und vielleicht findest du bald einen netten Drachen-Kumpel, mit dem du dir deine Berghöhle teilen kannst und jemanden zum Raufen und Streiten hast...
Ich mag Drachen