Natürlcih Hogwarts, ich meine- WIESO MACH ICH DAS HIER ÜBERHAUPT; DAS IST 4 JAHRE ALT WTF
- aber trotzdem, Hogwarts, es war echt schon immer ein Kindertraum von mir, da mal hinzugehen. Und jetzt haben sie das schloss tatsächlich freigegeben yeeah. Irgendwann schau ich mir das an
Posts by Für Eine Gerechtere Welt
-
-
Achj glaube Narzissa ist ebenso in die Sache reingezogen worden, wie Snape. ABer Snape hat es wieder raus geschafft, sie nicht, vielleicht, weil sie zu starke Verbindungen hatte.
-
Ich willl mich nicht negativ einmischen, aber ich finde, dass ist eine wirklich unsinnige Diskussion
Und Snape passt echt nicht zu Griffindor, das wäre zu komisch- aber vielleicht bewerten wir das auch nur so, weil wir schon voreingenommen sind 
-
Jup, das wäre ja sonst auch voll die Anarchie, wenn jeder machen könnte was er wollte
Gesetze grenzen eben ein, und tun das auch meist im positiven Sinne -
ich schließe mich Sev Snape und Helena ebenfalls an

-
Ich schlage auch Sev Snape vor, weil sie eine tolle Persönlichkeit ist

-
Ich glaube, das geht in richtung protest und zeigen, dass man selbst auch stark ist und sich was traut.
Männer eben
-
Icfh bin ausversehen hier gelanden und hab ich gefragt, wie ich bei Ravenclaws im gemeinschaftsraum sein kann haha
Dann hab ichs gemerkt ;D -
Haha, molly Wealsy hat am gleichen Tag geburtstag wie ich lol
-
Es wäre cool, aber ich glaube es nicht. Ich komm mir grad vor wie ein Muggel, der darübner nachdenkt und neben ihm flieg Harry vorbei^^
-
ich denke nicht, ich weiß, dass es in Schottland ist
-
Der 5. war irgendwie nicht meiner
-
Jetzt mach ich das nochmal und es kommt Neville raus, davor war es Malfoy, wie gegensätzlich ist das denn??
-
Ich glaube ich hätte eine Eule, aber ich weiß nicht so recht, wie ich sie nenne würde
-
SnapieSnape und Minerva die beiden sind super ;D
-
Ein Adler, ich finde diese Tiere sind so edel. Was hier nicht aufgeführt ist, ich aber bevorzugen würde wär ein Waschbär, ich mag die voll

-
ich finde der ist total widerlich uaaah *grusel*
-
Ich hätte gern für snape UND minerva gestimmt

-
OMG wie kann man Snape- naja, jedem das seine. Ich mag (ich verwende hassen nicht so gern) Umbrige und Ginny nicht so.
-
Kein Plan, Harry ist irgendwie immer der gewinner, ich mag das langsam nicht mehr, ron halte ich einfahc für ein bisschen auf dne kopf gefallen (ja, er ist nett, aber...) und Hermine ist einfach sehr vielseitig