Eindeutig voll deie bescheuerte kuh!
Posts by Für Eine Gerechtere Welt
-
-
HAHA dumbeldore hat keine stimme^^
-
Hermine, sie ist einfahch so unbeschreiblich vielseitig

-
cool sind beide, aber gut ist sirius , oder hab ich die frage falsch verstanden?
-
ENDEUTIG Hermine, die hats drauf

-
Die sind alle toll, aber Ginny halt net so meiner Meinung nach
-
MCGonagall YEAH

-
Ups, stimmt ja haha, tut mir leid. Ich war so im ,,Mag ich nicht Fluss", dass ich sie auch dazugeschrieben habe, sorry echt

-
Ich kanns auch nicht
-
Imoedimenta, ich weiß nicht wieso, aber er war mir immer so -ich weiß nicht_ sympatisch?
-
Eindetuig Umbridge, die immer mit ihrem HrmHrm ich bekomm da immer Anfälle

-
Ich weiß nicht, wieso das Paaring so beliebt ist, aber man könnte ja auch alle andern Fanfiction Paarings in Frage stellen, von wegen ,,darauf wird im Buch gar keine Andeutung gemacht!". SO kann man alles rechtfertigen. Aber es hießt nicht ohne Grund FANFICTION, und FICTION ist eben FICTION. Da ist alles möglcih. Also hört endlich auf, alles zu hinterfragen, nur weil es euch nicht zusagt.
-
Ich weiß, es ist paradox, aber ich am Snape am liebsten EBEN WEIL er gar nicht zur bösen Seite gehört ;D
-
Percy ist ein Idiot
Ginny ist komisch irgendwie
und Cho, ich weiß nicht.
Die Umbrige ist die dümmste von allen
-
Severus, Hermine, Luna, Remus und Hagrid

-
Dumblerore, mit Abstand. Voldemort darf a´ber nicht vergessen werden,er ist glaube ich gruselig mächtig ;D
Und Snape schien mir auch immer sehr stark -
Ich glaube, Weihnachten ist nicht Weihnachten, wenn da nicht ,,Das Wunder von Manhattan" wäre. Das ist so schön, da glaubt man doch wieder für eine Weile an den Santa, zumindest, bist der Schnee wieder geschmolzen ist. Wenn ich ehrlich sein soll, dieser Weihnachtsmann sieht so aus, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe ;D -
Ich glaube ich bin ein bisschen voreingenommen wegen Snape
Den mag ich halt haha ;D SOrry für meine AUsdrücksweise, ich hab alles gewählte in meiner Kleist-Klasur liegen lassen 
Ich glaube, Snape ist ein Genie, aber von seinem Charakter nur für bestimmte Personen ein guter Lehrer. Lupin ist immer sehr - wie soll ich sagen?- er hats halt drauf (gehabt).
Und McGonnagal ist glaube ich die beste.
Von Trewelany brauchen wir nicht sprechen, vergessen wir auch Hagrid (bei dem ich grad feststelle, dass ich annahm Hagrid sei sein Vorname, weil ihn doch alle so nennen. Auch das Goldene Trio. Dabei sind sie doch befreundet. WIeso nennen sie ihn nicht Rubeus?) *verwirrt* -
Ich fdühle mich schuldig, dass du das angesprchen hast, vonwegen, nur Willkommen. Dazu neige ich

Aber ich muss echt sagen: WILLKOMMEN.
Etwas besseres fällt mir nicht ein, aber JA ich habe alles gelesen und fand es auch sehr interessant
LG Ich
Ps: Ich liebe Schachtelsätze auch *Kleistforever* -
Meine FF ist auch schon mal geklaut worden, aber ich habe mich dann an die OPs gewendet und die haben dann die geklaute von dem anderen gelöscht. Kacke finde ich es, wenn man nicht wei0ß, wer bei wem abgeschireben hat, war bei ner freudninn so. tja. Das ist halt aber alles was, womit man leben muss.
Am allerbesten war aber immernoch eine auf harrypotterxperts, die meinte, ich hätte die FF (Timeless) bei jemanden aus ff.de abgeschreiben. Doof, das ich das ebenfalls bin. Ich hab die voll angeschissen, ich mein, das kanns ja auhc icht sein...