Posts by Für Eine Gerechtere Welt
-
-
Schade, echt, heute ist ja schon vorbei, am 1. bin ich auf der German Open in Hanau, und am 8. habe ich einen Vorbereitungslehrgang- schade, schade , schade--- ;D
-
New Age- Marlon Roudette
-
-
Sev Snape, weil sie eh die coolste ist

-
21% Pansy P. -na dann....
-
Hi, freut mich ;D
-
Hey,
ich war die letzte Woche wegen Trainingslager niht da, und ab Montag bin ich 2 WOchen im Urlaub! -
Das ist bei uns so ein Zusatz, kurz NWT. Wir haben ein Halbjahr lang ein bestimmtes Thema. Ich hatte in den 3 Jahren:
8. Klasse
- Licht und Farben
- Ernährung9. KLasse
- Ernährung (schon wieder, aber anders)
- Elektrotechnik10. klasse
- Astromomie
- MotortechnikJa, so war das
Am besten war die 10 Klasse, da haben wir das sinnvollste gelernt. -
Die Märchen von Beedle dem Barden von J.k:R.
-
Ich schließe mich Suoerwoman an, bin auch aus BaWü
(also ich bin Klasse 10)Verhalten: 2
Mitarbeit: 2Religion: 2
Deutsch: 2
Erdkunde: 1
Geschichte: 2
Englisch: 2
Latein: 2
Mathe: 2
Chemie: 2
Sport: 1
Biologie: 2
Physik: 3
Kunst: 1
Musik: 2
Naturwissenschaften und Technik: 2
Gemieinschaftskunde: 2hihi, bin voll zufrieden, Phyik stört mich halt bissle, aber was solls

-
Dracoooo und Bellatrix, die hats in sich, oder?

-
Hermine Black : Danke dir!
-
Ich schaue mir jede Stunde die nachrichten an, je nach dem auf welchem Sender sie gerade kommen. Oder ich höre Radio. Die ganze Zeit. Und das schon seit die erste Meldung davon gekommen ist. Ich bin nur am Heulen. Das ist einfach nicht fair.
Die Schwester einer Freundin von mir ist gestorben. Sie war dort in dem Camp und- Zerschmetterling(...) Nicht mal richtig Stellung kannst du beziehen, und sorry an alle anderen für meine Ausdrucksweise, aber das was da passiert ist, ist einfahc nur grausam! Nicht mit Worten auszudrücken. Nein.
Noch ein Grund, wieso ich mich mit meinem Nick bestätigt fühle. -
Hi!
Also meiner Meinung nach passen weder Hermne und Ron noch harry und Ginny zusammen.
Ich fand immer, dass das nie gepasst hat. Wieso auch immer. Als absoluter Fanfiktionliebhaber
sagt ich euch jetzt besser nicht, was ich so gern hab, dass ist so oder so nicht realistisch.
-
Fertig mit gucken
PS. ich hab bei allen Snapeszenen geheult auch am Anfang. Lacht ruhig deswegn is mir vollkommen schnuppe

Ich auch, meine Liebe, ich auch... der Anfang war aber auch einfahc nur zum Heulen- da beginnt der Film (dann auch noch so!!!) und man weiß, dass es das Ende vom Anfang ist -
Hey ihr alle!
Ich denke mal, dass ich die einzigste bin (oder ist da noch wer??), die den letzen Teil schon gesehen hat.
Gestern hatte ich die ultimative Möglíchkeit, ein Harry Potter 7- Double Feature zu erleben.
Mein Kino vor ort hat das für 20 Euro angeboten. Also saß ich sechs Stunden im Kino :D.
Um 0:00 Uhr war es dann so weit, der Film ging los. Zwar hatte ich nur 3 Stunden Schlaf und
musste heute auch wieder in die Schule, aber es hat sich definitiv gelohnt.
So, jetzt zu meiner Frage in diesem Thema. Ich möchte gern wissen, was ihr von dem Film haltet
oder (wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt) erwartet.
Da ich euch natürlich nichts voraus nehmen will, sage ich euch nur kurz, was mir gefallen hat
und was klasse war. Keine Sorge, ich plauder nichts aus!
Also: Der ganze Film ist in sich schlüssig und rund, sodass man nirgends merkwürdige,
unverständliche Sprünge in der Geschichte hat. Da ich ein absoluter Severus Snape/ Alan Rickman Fan bin,
war ich komplett begeistert von allen Szenen, in denen ebendieser vorkam.
Sein Tod hat mich zu Heulen gebracht.
Ich glaube das ganze Kino hat geheult, weil es so super umgesetzt war.
Und dazu noch seine Erinnerungen- Leute, schaut euch den Film an!!!
Ich finde, dass er der beste von allen HP Filmen ist! Einfach super!
Und wenn ihr die Möglichkeit dazu habt: 3D!!!! Das ist super!!
Ach ja: und der Anfang ist sowas von episch, ich war wie erstarrt als ich IHN dort stehen sah!
Ich würde euch gern alles erzählen und so weiter, aber ich bin geduldig und warte, bis ihr ihn auch gesehen habt.
Dann können wir gemeinsam das Erlebte verarbeiten. Glaubt mir, das werdet ihr müssen....ich bin gespannt auf eure Meinungen und Gefühle zum Film
-
Zu 33 % sind Sie: Wow! Du hast das Herz des süßen Cedric Diggory erobert! Er findet dich sehr attraktiv und du empfindest sehr viel für ihn. Du musst dir aber langsam einig werden, wen du lieber magst: Harry oder Ced? Du bist eine Halbblüterin.
Harry: Ähm… War mal mein Typ. Ist jetzt vorbei.
Ron: Hübsch. Passt aber nicht zu mir und Harry!
Hermine: Ein bisschen zickig. Ich weiß, das sagt die Richtige.
Ginny: Lass die Finger von Harry du Osterglocke!
Cho: Sie ist mir sehr ähnlich.
Cedric: Wunderbarer Mensch. Ich liebe sie über alles.
Neville: Kenn ich nicht.
Draco: Nichts für mich!
Pansy: Zu muggelfreundlich!
Dumbledore: Ein bisschen sensibel… Harry braucht eine robustere...
Snape: Schon wieder so eine!
Voldemort: Kann die überhaupt was?
Dieses Profil hatten 12.0053 % der 8313 Quizteilnehmer! -
Also es gibt ja viel schlimmes (Quirell, Lockhart, Ginerva) aber ich finde PNASY PARKINSON einfach *********!!!
Das hötr sich total bescheuert an, oder nicht? -
Meine kleine Schwester spielt auch Fußball und ich kenne Kim Kulig, da sie bei meiner Schwester im Verien gekickt hat und dann den Verein gewechselt hat.
Ich bin im Halbfinale mit dabei, wenn die Deutschen Frauen Gruppenerster werden und das Viertelfinale gewinnen, werde ich sie spielen sehen- in Frankfurt
Yeah ho!
Und am an diesem Wochenedne bin ich auch in Berlin, ich habe einen Wettkampf. haha was für ein Zufall gelichzeitig zum Erfüffungung spiel dort zu sein. Naja, aber ich bin in einer Halle und die im Stadion ich werde also nicht sehr viel mitekommen