Hallo und herzlich Willkommen.
Posts by Hermine Black
-
-
-
-
Ich finde ihn bisher sehr gelungen.
-
Hallo und herzlich Willkommen hier.
-
Es ist entsetzlich wieviel Leid doch Menschen wiederfahren kann. Die Bilder gehen unter die Haut, aber was mich wütend macht, dass einige Menschen dieses entsetzliche Leid dieser armen Menschen ausnutzen und sich bereichern. Es wurde geblüdnert und ein LKW mit Hilfsgütern wurde überfallen. Dieses Material sollte 5000 Menschen mit dem nötigsten versorgen. So was kann ich nicht verstehen. Man kann den Menschen nur wünschen, dass ganz schnell internationale Hilfe und Helfer dazu kommen um ihnen beizusehen und zu helfen.
-
Arija, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei.
-
Ich finde das unmöglich. Ich meine, was soll denn das? Dürfen Christen jetzt keine christlichen Vorbilder mehr haben? Soll jetzt nur noch Rücksicht auf den Islam genommen werden? Wird irgendwann auch Weihnachten abgeschafft, weil es ein Christlicher Feiertag ist?
Kein Islame wird in seinen Ländern sich seine Relgion oder Teile daraus verbieten lassen, nur weil ein paar wenige Christen das fordern. Auch zurecht!
Wenn Islamische Kinder solche Aktivitäten nicht möchten, dann sollen sie daran einfach nicht teilnehmen.
Bei meinem Sohn in der Schule wird auch der St. Martin gefeiert und es fand gestern ein Laternenumzug statt. Das wird sich auch niemals ändern. Zum Glück! -
-
Herzlich Willkommen.
-
Ich habe für eins und vier gestimmt.
-
Hallo und Willkommen hier.
-
-
-
-
Herzlich Willkommen hier.
Wen magst du denn aus Harry Potter nicht?
-
herzlich Willkommen hier.
Wen magst du denn aus Harry Potter am meisten und wen magst du gar nicht? -
Herzlich Willkommen hier.
Was schreibst du denn für Bücher?
-
Ich gehe auch wählen, aber ich weiß noch nicht wen. Ich bin noch sehr unentschlossen.
-