Beiträge von Zissy

    Ich habe NUR schicke Kleider! Komm heute nachmittag rauf in meinen Turm, da kannst du dir eines aussuchen :)


    Minerva an Snape


    Ich hab etwas. Aber was ziehst DU an? Du könntest dir einen hübschen Anzug von Argus borgen...

    Oh Severus, ich hätte nicht erwartet, dass ich DAS noch erleben darf... Mit wem?



    McGonagall an Dumbledore (aus Versehen an Harry)


    Albus, ich brauche ihren Rat: soll ich den dunkelblauen oder den dunkelgrünen Umhang anziehen zu meinem Date? *aufgeregt sei*

    Dann hast du wohl das Kleingedruckte nicht gelesen...



    Voldy an Lucius


    Ich hab heute keine Zeit, Nagini zu füttern. Mach du das! Sie hat dich doch zu
    Fressen gern...

    Mein Gott, setz mich nicht so unter Druck!


    Ron an Hagrid


    Kannst du deiner Kuschel-Riesen-Spinne mal sagen, dass sie mich nicht immer so hungrig anstarren soll? Das macht mir Angst ... -.-"

    Ähem, red mit der Hand... :pff:


    Sirius an Snape


    Schniefelus, es ist mir zwar ziemlich peinlich, aber würdet du mir einen deiner Chemiebaukästen borgen? Und wehe, wenn nicht, ich muss mit jetzt meine Hand desinfizieren, weil ich so höflich zu die war.

    Naaaaiiin *HP7 unterm Tisch Versteck*



    Draco an Narzissa


    Mom, ich brauche unglaublich dringend eine Antwort: Crabbe hat gesagt, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Stimmt das?! :(

    *hyperventilier* Dafür liebe ich dich!



    Luna an Neville


    Willst du heute zum Spieleabend mit den lieben Todessern kommen? Bellatrix ist auch dabei, die magst du doch so gern :)

    Red' dir das ruhig ein... ;D



    Xenophilius an Voldy


    Könntest du ein paar deiner Leute vorbei schicken? Ich Mus heute Abend weg und meine Luna meint, sie seien die besten Babysitter ...

    Ist halb so schlimm ... Zissa beschützt mich ja ^^


    Dumbledore an McGonagall


    Minerva, kannst du mir ganz schnell meine Zitronenbonbons in mein Büro bringen? Es ist furchtbar wichtig!!!

    aber Rodolphus ist ja auch Todesser =)


    Ich versuchs...aber er liebt seine Arbeit eben, das wird schwierig...
    Ps.: Was gibt's denn?
    Pps.: Wehe, du machst wieder dieses eklige Zeug! wie heißt das gleich? Ach ja, Gemüse.


    Lockhart an Wurmschwanz


    Peter, wehe du vergisst heute deinen Kurs "Volles Haar in nur 2 Jahren" bei mir! Mit Voldemort allein macht es keinen Spaß..

    Kannst du nicht bis zum Abendessen warten?
    Aber von mir aus ...


    Harry an Voldy


    Hey Voldy,
    sorry, wir müssen unser finales Duell wohl verschieben.
    Geht es Samstag auch? So gegen 15 Uhr?

    ...die Rumtreiber... Najaa.. Also, seit ich da eine bestimmte FF gelesen hab, mag ich sie eigentlich ^^
    Aber nur Sirius und Remus. James konnte ich noch nie leiden und Peter erklärt sich ja wohl von selbst ;D

    Bei mir ist das Problem, wenn ich von irgendwas Fan bin, dann KANN ich nichts schlecht finden, was damit zu tun hat. :D
    Also finde ich auch alle Hp-Filme genial....
    Und eben auch alle Bücher. Jedes ist auf seine Weise das Beste.