Beiträge von Vampire

    Ich denke Ron,der ist mir einfach am liebsten und er kommt mir am menschlichten vor.
    Also menschlich in der Weise wie er zweifelt an sich etc.
    Das hab ich bei den anderen nicht so wirklich beobachen können.
    Aber wahrscheinlich auch nur weil Ron halt ein Hauptchara ist mit dem mamn sich mehr beschäftigt.
    Aber danach würden Fred und George kommen, ich mag lustige Menschen.

    Gruselig und furchteinflößend.
    Und ekelhaft,ein Charakter also den jedes Buch oder jeder Film irgentwie braucht.
    Wo wären wir ohne die gruseligen,ekeligen Werwölfe? xD

    So bin schon seit fast einem Monat drin
    *schäm das ich mich noch nicht gemeldet habe*
    Ich heiße dort Katherine und bin in Slytherin.

    Also bei mir hats ne Weile gedauert.
    Als der erste Fim rauuskam war ich erst 6 und konnte noch gar nicht lesen
    Als ich es dann konnte hab ich aber erstmal so typische Mädchenbücher gelesen.
    Aber ich hatte in dem Alter auch ein Hörspiel zum ersten Buch von HP gekriegt.Ich habe es zwar angehört und fand es auch gut, aber gefesselt hat es mich nicht das ich ja damals Fantasy noch nicht so sehr mochte.
    Den ersten Film den ich dann gesehen hatte war der 4.Eine Freundin wollte unbedingt da hin , aber halt nicht alleine, alo hab ich mir gedacht:
    Ich kann mich zwar nicht mehr so wirklich an das Hörspiel erinnern aber ich habs zumindest ganz angehört also kanns nich so schlecht gewesen sein!
    Also hab ich ihn im Kino gesehen und fand ihn sehr gut, ich hab sogar ziemlich viel verstanden obwohl ich das davor ja nicht kannte.
    Der 4.band war dann auch den ich das erste Mal gelesen hatte kurz dnaach, meine Schwester hatt ihn sich besorgt (fragt mich nicht warum nicht den 1!)
    Sie hat ihn bis heuete nicht gelesen aber ich habe alle Bände gekauft und alle Filme gesehen(naja die Filme hat sie gesehen,und sie hat mein Hörspeil angehört, aber sie hasst lesen also ging es nur mit dem Hörspiel) und seitdem bin ich machmal mehr manchmal weniger süchtig danach.

    So,das passiert wenn ich kaum etwas lernene muss.
    ich werde zum Turbo Leser.
    Schon wieder 2 neue angefangen.


    J.K Rowling- Harry Potter and the Prisoner of Azkaban (Volume 3)
    Richelle Mead- Vampire Academy: Blaues Blut (Band 2)

    Hab das Special gestern leider nicht geshen obwohl ich es fest vorhatte.
    Aber das gibst sicher irgentwo im Internet.
    Naja, ich könnte mir vorstellen wenn das mit der Technik wietrhin so schnell vorgeht, das es irgentwann wirklich fliegende Bälle gbt und fliegende (nicht unbedingt Besen) Dinge auf die man sich dann drauf setzten kann.
    Vor einigen mehreren Jahren dachte schließlich noch überhaupt keiner dran das es irgentwann mal möglich wird zu fliegen.

    Zu 33 % sind Sie: Da siehst du mal, was Gummibärchen nicht alles über einen verraten!
    Du gehörst eindeutig nach Gryffindor!


    Des glaubste ja wohl selber nicht^^-das haus wo ich meiner Einscghätzung nach am wenigsten reinpass!
    Gummibärchen ich muss euch schimpfen^^

    Ich hab gar nicht geglaubt das er böse sein soll, ich göaube von allen Menschen grundsätzlich nur das Gute.
    Ich habe auch den Glauben daran das er gut war während des 7.Buches nie verloren und es wurde bestätigt :D

    Ähm...ich glaube nicht.Also zumindest ned so schnell
    Vielleicht Stunden später nach ewig langem Überlegen
    ich komm immer auf so ziemlich alles brauch dafür nur ewig