Beiträge von Vampire

    Ich finde auch das sie und Neville toll zusammen sind.
    Aber den Enkel von dem Lehrbuchautor find ich auch keine schlechte Idee
    Aber die namen von den Zwilligen sind doof.
    Aber das steht ja nicht diekt in den Büchern also kann man sich das wohl trotzdem so ausmalen wie man will.
    Der Ffantasie sind keine Grenzen gesetzt :D

    Harry erschreckt ja am Anfang von Buch 2 Dudley immer damit, dass er irentwelche sinnlosen Zuabersprüche vor sich hin murmelt.
    Das verängstigt die Dursleys weil sie nicht wissen das Harry in den Ferien nicht zaubern darf.
    Aber müsste Petunia das nicht wissen.
    Schließlich ist Lily auch jeden Sommer nach Hause zurüchgekehrt, da hätte Petunia doch wissen müssen, das Harry in den Ferien nicht zaubern darf.
    Genauso wie sie eigentlich hätte wissen müssen dass man in der Zaubererwelt mit 17 volljährig ist.


    Hat sie das verdrängt oder ist das ein Logikfehler?

    Alter:16
    Bianca heiße ich
    Crazy drauf bin ich manchmal
    Die Zukunft fürchte ich
    Englische Bücher lese ich gerne/Serien und Filme sehe ich nur auf englisch
    Frühaufsteher
    Gipsy-so heißt miene Katze
    Heimlicher Fan von Kinderserien
    Immer gut drauf!
    Jaguare finde ich graziös
    Katze ist mein Lieblingstier
    Liebe gibts bei mir noch nicht
    Mathematische Fächer liegen mir nicht
    Nie würde ich ins Ausland ziehen
    Ohne katzen geht bei mir nichts!
    Pickel hab ich leider viele
    Quasseln tue ich nur mit Freunden-ansonsten schüchtern!
    Rechtschreibung ist bei mir recht gut
    Sprachlich bin ich auch nich begabt-bis auf Englisch
    Tiere sind meine große Leidenschaft
    Untypisch verhalte ich mich für ein Mädchen
    Vampire Diaries ist meine absolute Lieblingserie
    Weinen könnte cih über meine absolute Ahnungslosigkeit was Computer angeht
    X-Tierarten finde ich spannend
    Younger zu sein wäre toll
    Ziele habe ich nich nicht wirklich

    Er hat eben auf andere Sachen geachtet-wie seine Eltern.
    Es waren halt viele Namen die er sich nicht alle gemerkt oder registriert hat.
    Mir wäre das auch gar nicht aufgefallen!

    Ich fand es auch glaubwürdig.
    Sie hatte einen Sohn verloren und andere waren schlimm zugerichtet (Bill,George),
    Sie war ziemlich wütend und hätte alles dafür getan, dass sie Ginny nicht auch noch verliert!
    Außerdem hatte Bellatrix ja einen Zauberstab, der ihr gar nicht gehörte!

    Ich mag eigentlich alle Tierdokus.
    Aber besonders die von Andreas Kieling.
    Was sich der alles traut.Hammer! Da wird sogar ne Doku echt spannend.
    Total empfehlenswert!

    @Zerschmetterling
    Sehe ich auch so.
    Wenn man nicht für niemanden sterben will ist das völlig in Ordnung.
    Und entspricht in gewisser Weise auch der Evolution.
    Jeder kämpft um sein Überleben nicht um das der anderen.
    Aber es ist genauso okay wenn man bereit ist zu sterben!

    Ich glaube Peter brauchte den Zauberstab weil er einfach weniger begabt war.
    Im Buch stand ja auch dass er es beinahe nicht geschafft hatte überhaupt zum Animagus zu werden!
    Und Sirius konnte es halt besser, dadurch dass er so dünn war und ein Hund konnte er aus Askaban entkommen und ist dann ans Land geschwommen.
    Ich finde dass ist durchaus auch möglishc weil ja nirgendwo angegeben ist wie weit Askaban vom Festland entfernt ist.
    Vielleicht ist es gar nicht so weit!
    Und wenn man nur richtig WILL was Sirius ja wegen Harry wollte, dann schafft man sicher auch eine größere Strecke.
    Ich glaube das ist auch der Grund warum er 13 jahre gebraucht hatte, bis dahin hatte er nicht genug Willlen!
    Allerdings sind auch da Grenzen gesetzt.

    Ich würde Arithmantik, Alte Runen und...am wichtigsten:
    Pflege magischer Geschöpfe nehmen.
    ich liebe Tiere aber sie müssen nicht unbedingt so gefährlich wie bei Hagrid sein^^

    Ich war geschockt aber nicht sonderlich traurig muss ich zugeben.
    Ich habe seit dem ersten Band immer wieder befürchtet das er stirbt
    Er wurde ja immer als sehr alt beschrieben!
    Ich war nur geschockt, dass es Snape war der ihn umbrachte, und ich hatte ihm immer vertraut, genau wie Dumbledore.
    Gut, das band 7 mir dann erzählt hatte das ich doch richtig lag.
    Da war ich dann erleichert^^

    Die sind voll süüüüüüüüüüüüüüüß
    Also ich hätte gerne einen knallgrünen.
    Den würd ich dann Tweety oder Muffy nennen!

    Naja er war ja nur ein Nebencharakter.
    Da hätte meiner Meinung nach eine genaue Beschreibung nicht gepasst.
    Außerdem was soll man denn bei Avada Kedavra groß beschreiben?