Beiträge von Vampire

    Wow! Du hast das Herz des süßen Cedric Diggory erobert! Er findet dich sehr attraktiv und du empfindest sehr viel für ihn. Du musst dir aber langsam einig werden, wen du lieber magst: Harry oder Ced? Du bist eine Halbblüterin.
    Harry: Ähm… War mal mein Typ. Ist jetzt vorbei.
    Ron: Hübsch. Passt aber nicht zu mir und Harry!
    Hermine: Ein bisschen zickig. Ich weiß, das sagt die Richtige.
    Ginny: Lass die Finger von Harry du Osterglocke!
    Cho: Sie ist mir sehr ähnlich.
    Cedric: Wunderbarer Mensch. Ich liebe sie über alles.
    Neville: Kenn ich nicht.
    Draco: Nichts für mich!
    Pansy: Zu muggelfreundlich!
    Dumbledore: Ein bisschen sensibel… Harry braucht eine robustere...
    Snape: Schon wieder so eine!
    Voldemort: Kann die überhaupt was?


    Eigentlich hatte ich ja bei Cedric angekreuzt dass er mich nicht interressiert aber naja^^

    Also entweder Hüter oder Jäger.da sind die Bälle am größten Im Zweifelsfall auch Treiber.da hat man nen Schläger.
    Aber wahrscheinlich wär ich eh nur für Schiedsrichter geeignet, wenn überhaupt :D
    Sucher wäre jetzt nicht so mein Ding ich find nie etwas schon gar nicht so was kleines.

    Weiblich:
    Den namen Lily fand ich schon vorher sehr schön, deswegen gefiel er mir natürlich auch in HP.
    Danach kommt Luna! Auch Rowena finde ich super schön.
    Und noch viele mehr
    Männlich:
    Da gibts nicht so viele.
    Aber Remus, Severus und Sirius gefallen mir auch da.

    Ich les momentan sehr viel gleichzeitig xD

    Dürrenmatt-Der Besuch der alten Dame (Schullektüre)
    Lisa J. Smith- Der magische Zirkel , Die Erlösung (Band 3)
    L.J Smith- The Vampire Diaries: Stefan's Diaries , The Craving (Volume 3)
    Cecily von Ziegesar - Gossip Girl: Wie alles begann

    Mich fasziniert zwar überall das Böse.
    Aber eben nur in den Medien.
    Wäre das alles Wirklichkeit finde ich sollte ich auf der Guten Seite kämpfen.
    Allerdings eher verdeckt-ich steh sicher nicht so auf lebensbedrohliche Situationen!
    Schon alleine wegen,"eine Rasse ist mehr wert als die andere"!
    Sowas ist NUR in den Medien spannend.

    Am Anfang dachte ich Neville wäre ängstlich, aber er ist auf jeden fall mutiger geworden.
    Auch wenn man äußerlich manchmal denkt er wäre es, hat er dennoch bewiesen das er mutig sein kann!
    Nicht umsonst ist er in Gryffindor gelandet
    Aber richtige Feiglinge sind meiner Meinung nach die Malfoys, die Dursleys
    Lockhard, Fudge, Peter
    Das sind jetzt alle die die immer auf besonders mutig machen, wo aber eigentlich nichts dahinter ist!
    Es gibt sicher noch mehr aber das sind die die mir jetzt spontan eingefallen sind!

    Ich werde ihn mir in 2D ansehen.
    Ich habe bis jetzt nur einen 3D Film gesehen(es gab ihh nicht in 2D) und hab kaum einen Unterschied zum normalen gemerkt.
    Ich hoffe bloß , das es ihn bei uns in 2D gibt!
    Außerdem ist 2D billiger!

    Snape fand ich schlimm.
    Ich mochte ihn ja schon ab Band 1- obwohl er ja n ziemliches Ekel war.
    Fred Weasly
    Mir war iwie klar das es einer von den Weasleys nicht schafft-trotzdem tragisch
    Dobby (& Hedwig)
    Der war so süüüüüß
    Dann noch Tonks und Remus.
    Total unnötig und viel zu beiläufig erwähnt.
    Wenn schon ein Abgang dann ein würdiger.
    Mit den anderen Toden hatte ich mich abgefunden weil sie nicht einfach nur so beiläufig erwähnt wurden.

    Mobbing ist allgemein idiotisch.
    Aber leider sehr verbreitet. Also, warum nicht auch in Hogwarts.
    Es wäre unrealistisch wenn Außenseiter dort nicht gemobbt werden.
    Aber wie gesagt, sowas ist trotzdem verachtenswert.
    Aber ich finde es total super wie Luna damit umgeht.
    Sie pfeift auf die Meinung anderer leute und schert sich nicht drum.
    Sowas nenne ich eine starke Persönlichkeit.

    Am besten finde ich Lily/Severus und Hermione/Ron.
    Irgentwie faszinieren mich diese 2 Couples.
    Auch noch toll finde ich Tonks/Lupin und Luna/Neville