Beiträge von Cathleen Black


    Du hast das gleiche wie ich^^


    Auch wenn ich nicht bei allem so begeistert bin.....


    lg Caty

    Zu 43 % sind Sie: Hey! Du passt perfekt zu Harry! Er mag deine nette und freundliche Art. Du magst ihn auch, weil er sich ständig in Gefahren begibt! Ihr seid einfach unzertrennlich! Du bist Halbblüterin. :rofl:
    Harry: Ich liebe sie. Sie ist so wundervoll!
    Ron: Wie meine Schwester!
    Hermine: Sie ist meine beste Freundin!
    Ginny: Sie erinnert mich an mich selbst…
    Cho: Sehr nett. Hoffentlich wird sie eine meiner Freundinnen.
    Cedric: Nett, aber ich hab schon Cho.
    Neville: Sie hilft mir manchmal.
    Draco: Ähhh! Halbblut!
    Pansy: Ihhhh!
    Dumbledore: Sie tut Harry gut. Ihr kann man vertrauen.
    Snape: Kleine Rotzgöre!
    Voldemort: Weg mit der!
    Dieses Profil hatten 48.3295 % der 8231 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 19 % sind Sie: Wow! Du hast das Herz des süßen Cedric Diggory erobert! Er findet dich sehr attraktiv und du empfindest sehr viel für ihn. Du musst dir aber langsam einig werden, wen du lieber magst: Harry oder Ced? Du bist eine Halbblüterin. :rofl:


    Harry: Ähm… War mal mein Typ. Ist jetzt vorbei.


    Ron: Hübsch. Passt aber nicht zu mir und Harry!


    Hermine: Ein bisschen zickig. Ich weiß, das sagt die Richtige.


    Ginny: Lass die Finger von Harry du Osterglocke!


    Cho: Sie ist mir sehr ähnlich.


    Cedric: Wunderbarer Mensch. Ich liebe sie über alles.


    Neville: Kenn ich nicht.


    Draco: Nichts für mich!


    Pansy: Zu muggelfreundlich!


    Dumbledore: Ein bisschen sensibel… Harry braucht eine robustere...


    Snape: Schon wieder so eine!


    Voldemort: Kann die überhaupt was?


    Lol-----> ich weiß nicht was ich davon halten soll


    :rofl:


    lol


    lg Cat

    Zu 70 % sind Sie: Du hast ungefähr so viel von Lord Voldemort in dir wie eine Karotte. Du bist viel zu freundlich und zu fröhlich. xD
    Dieses Profil hatten 46.3286 % der 4753 Quizteilnehmer!

    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Ähm... du gleichst eher Professor Snape als dem Dunklen Lord, aber mach dir nix draus, immer noch besser als Harry zu ähneln, oder? xD


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Glückwunsch, du könntest Lord Voldemorts Doppelgänger sein, so kaltherzig und böse wie du bist...


    Ich glaube mal eher grün... :D ;)

    Also so wirklich fleißig oder Schlau im Thema Schule bin ich nicht. Deswegen kommt Ravenclaw :ravenclaw-wappen: schon mal weg.


    So fies bin ich jetzt nicht wirklich..... also Slytherin:slytherin-wappen: auch nicht...


    Hufflepuff :hufflepuff-wappen: käme nicht in Frage da pass ich auch nicht rein....


    Ich denke mal eher Gryffindor :gryffindor-wappen: ... da würde ich auch am liebsten hin.


    Aber wen ich ehrlich bin würde der Hut bei mir wahrscheinlich zwischen Gryffindor und Slytherin schwanken.


    lg Cate


    :schlange: :loewe:

    Ich würde sagen so 95% Reinblut 5% Halbblut.


    Also dann devinitiv mehr Reinblutmäßig...


    lg Cat :gruebel:

    Ja da ich nicht weiß in welches Thema es sonst gehört ....
    Ich hab ma leine Frage
    Unzwar bezeichnet Bellatrix im 5 Film arry als Halbblut, aber seine Eltern sind doch beide Zauberer bzw. Hexe kann mir einer sagen, warum Bellatrix Harry dann als Halbblut bezeichnet?



    Ja aber Lily Evans/Potter - muggelstämmig


    James Potter - Reinblut


    = Harry James Potter - Halbblut


    Schau mal, wenn die Mtte Muggelstämmig ist und der Vater Reinblütig ist es ja ganz klar das Harry Halbblut ist. Bellatrix hat also schon Recht.


    lg Cate

    Hab ich nie gesagt................... Hätten die aber sicher gerne, wennns bekannt gewesen wäre........
    Is ja nix bekannt drüber wer was wusste oder nich........


    Na wenn die Todesser Severus gequält hätten, würde das auch sicher irgendwo stehen glaub ich mal


    Jaah schon jedenfalls ein bisschen. Ich glaube nicht das sie Severus gequält haben. :kaffeepause:


    Ich meine sonst würde er ja nicht so.....naja so munter aussehen....oder wie ich das jetzt sagen soll.


    Sev hätte bestimmt ein paar Wunden oder so, aber weder im Film noch im Buch wurde das beschrieben...


    Deswegen glaube ich das nicht..


    :gruebel:


    lg Cate





    Zitat von »Sev Snape«

    Ich würde sehr gerne Quiddich spielen, am liebsten als Sucherin.:harry1:


    Aber ich müsste mich erstmal daran gewöhnen auf so einem


    Holzstab zu sitzen, ich denke nicht das das sehr schmerzfrei ist....


    lg Cate :notiz :keks:

    auch so, wie soll ich sagen ...elegant, nee, hoheitsvoll ... ach, weißt Du was ich meine ... so majestätisch! Und wenn sie so da sitzen sehen sie immer aus wie gemalt ...


    Jaaah ich würde auch eine Eule nehmen.


    Da stimme ich dir zu.


    Ausserdem ist eine eigene Eule besser. Ich hätte am liebsten


    eine Schneeeule. So wie Hedwig weißt du?


    lg Cate

    Wahrscheinlich is das von zauberer zu zauberer unterschiedlich. Ganz wie gut sie sind.
    McGonny & Sirus brauchten vielleicht keinen Stab, aber wie erklärst du das mit pettigrew? Der hat doch einen gebraucht um sich zurückzuverwandlen :gruebel:


    Jaah.....


    Wann hat Peter sein Stäbchen denn gebraucht? :hmm


    War das nachdem Remus sich verwandelt hat? Ach ich habe


    das Buch Momentan nicht, und auch erst einmal gelesen.


    Vielleicht sollte ich den Film nacher nochmal schauen----> :)


    Auch wen der nicht mit dem Buch übereinstimmt.


    Aber das könnte schon sein das das von Zauberer zu Zauberer unterschiedlich ist.... :gruebel:



    lg Caty

    Auch wenn das nicht so ganz funktionieren würde, weil es dich ja dann zweimal im Prüfungsraum geben würde :D


    Ich würde es nutzen, um mehr Zeit zum Lernen zu haben. Denn die fehlt ganz eindeutig


    Ja das wäre blöd... :gruebel:


    Hmm mir ab und zu auch. :D


    Nur lernen und keine Freizeit haben.


    Der Zeitumkehrer ist zwar ganz gut aber ich brauche ihn nicht es sei den


    jemand stirbt dann hätte ich ihn gerne.


    lg Cate

    Aber um es aufzuzählen *schnief*


    Sirius:


    Ich verstand es einfach nicht...ich habe die Stelle tausendmal gelesen um es zu begreifen. Ich mochte ihn richtig doll, und er hat es nicht verdient zu sterben.


    Ausserdem Harry hat ALLE verloren ALLE! Das fand ich ja dan richtig zum heulen. Seine Elter, die Freunde seiner Eltern, Verwandte(Die zu ihm NETT gewesen wären/waren) eigtl. hatte er niemanden mehr der mit ihm auch nur ansatz weise verwand war. Außer die Dursleys aber trotzdem:


    Sirius *


    Remus*&Tonks


    James&Lily *


    Hedwig


    Dumbledore


    George


    Severus Snape *


    Halt alles Leute die....die ihjm was bedeutet haben. Ich meine Ginny klar ne? Und Hermine und Ron. Aber * außer evtl. Sev aber den hat er am Ende glaube ich auch ein bisschen gemocht....... Oh man ich habe echt lange gebraucht um mich zu beruhigen.....


    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    Aber zu den die halt gestorben sind:


    Dobby- er war immer so süß


    Remus Lupin- Ich habe ihn echt gemocht, nicht nur weil er mit James befreundet war....er war mir auf anhib sympatisch(oder wie man das schreibt).


    Sirius Black- Wie er sich wegen Harry gefreut hat. Er hat es nicht verdient 12. jahre unschuldig in Askaban und dann sterben wo er doch ab und zu dem Tot ganz knapp entkommen ist......


    Tom ´Vorlos Riddle- Kratzt mich nicht die Bohne, wäre Tom nett gewesen ebtl. ein bisschen er so? "Man möchte brechen", wie man doch so schön sagt :D


    Severus Snape- *Heul* geht mir genauso nah wie bei Sirius. Armer Sev, das einzige was er verdient häötte wäre Liebe und alles gute, aber nicht den Tot. Manchmal hätte ich mit J.K.Rowling echt ein ernstes Wörtchen geredet....


    Albus Dumbledore- ich meine klar er war verrückt, und hatte auch viele Fehler m leben aber das hat er nicht verdient, auch wenn er wegen dem Ring eh gestorben wäre....



    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    lg Cate

    :geh nicht:

    Auf jeden Fall den von Severus Snape! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    Er hat den Tod nicht verdient. Der arme Mann hat in seinem Leben so viel durchmachen müssen, wurde von anderen Mitschülern gehänselt und er verlor auch noch seine einzig wahre Liebe, Lily Evans.
    Und diese musste ja auch noch seinen größten Feind James Potter heiraten, was für Snape nicht nur ein Dorn im Auge war, sondern ihm vor allem das Herz brach.


    Ich kann sein Ende am wenigsten verstehen, denn er hat sich trotz dessen, dass Harry James Sohn war, für ihn eingesetzt und nicht bei dem Quidditchspiel einfach zugesehen, wie Harry vom Besen gefallen wäre.
    Ok, James hatte Snape auch einmal aus der Patsche geholfen, doch hat Snape Harrys Leben öfter gerettet.


    Deswegen finde ich das Schicksal von Snape sehr sinnlos und ich fand, das J.K. Rowling auch von Anfang an wollte, dass er so endet. :menno:

    Jaah! Ich stimme dir bei allem voll und ganz zu. ER hat es echt nicht verdient. Wo man doch bedenkt das er Anfangs Böse erschienen ist doch immer schon gut war?! Ich musste mir die Stelle mit der Erinnerung von Sev, Die Unterhaltung von Tom und Harry und den Tot von Sev immer wieder durchlesen. Sev.....:geh nicht: :panik: ;( ;( ;( kaja: kaja: :snape: