Posts by XxPiaxX

Ahja ich finds schade, dass Snape im 7.2 soooooooooooo eine große und wichtige Rolle spielt, es aber kaum Material von ihm gibt
    Ich fans allerdings, dass wir uns glücklich schätzen konnten, überhaupt so viel von imh zu bekommen ! (auch wenn er in den Erinnerungen ein wenig... missgestaten aussah...)

Dann will ich mich nicht noch unbeliebter machen... :undweg:

Aber wahrscheinlich setz ich nich jetzt bloss wieder in die Nesseln, nur weil ich meine Meinung geäussert hab.
    Ich finde es gut, dass du deine Meinung gesagt hast. Vor allem, da du Recht hast. In sowas kann ich mich reinsteigern...

Und soweit ich weiß, ist er nur Schauspieler. Gut so. Denn das kann er ja immernoch am besten.

Hier geht es um einen gewissen Herrn Rickman und nich um Mitarbeiter eines Kinos, die keine Ahnung von Romanfiguren haben.

Spielt Mr Rickman diese Romanfigur nicht ?

Sowas finde ich ehrlich gesagt nicht lustig ! :D

Ich mein, ich zwinge niemanden Alan/Snape zu kennen. Ich finde es auch in Ordnung wenn man ihn nicht kennt.

Aber solche Geschichten... neeh ! :wall:

wie zum Geier kann man Snape mit Voldemort durcheinander bringen?
    Ähm... Ich muss nichts zu den Nasen sagen, oder ?
    Und zu den Haaren ?

(mag selber Snape
    :Oo: :rofl: :wall: :heul: :menno: (diese Reihenfolge )

Ne vor allem hab ich ihm noch erklärt, wie er aussieht
    Hmm... nach dieser Erklärung kannte sogar meine Oma Snape. zwar nur aus einem Fernshe Trailer oder so... aber immerhin ! Wer lebt denn bitte so hinterm Mond ? :wall:
    In diesem Kino hangen sicherlich mal Plakate... und die sieht man sich doch oft genug an ! Vor allem, wenn man dort Arbeitet !

irgendwie kommt mir das grad bekannt vor ich hab vorn paar Tagen in einem Kino angerufen, ob die Material von Snape haben und der wusste nichtmal, wer das ist
    Nicht ernsthaft ? :Oo: Da Arbeitet man in einem Kino... und weiß nicht wer Snape ist ? Normal würd ichs ja verstehen... aber soo... natürlich heißt es nicht, dass wenn man in einem Kino arbeitet, dass man dann auch automatisch die Filme kennt... aber ich denke mal, so schlecht bist du im erklären auch nicht...

Entschuldigung wenn ich einfach so reinplatze. Ich will niemanden stören. Aber ich muss mal ein bisschen Wut loswerden. Und das am besten da, wo ich nicht nur mitleidig belächelt werden.

Jah, ich geh heute so schön in die Stadt, mit 'ner Freundinn ins Kino, will mir noch ein paar Filme mit Alan kaufen... aber... nirgends gibts welche ! Den einzigen den ich bekommen habe, ist Robin Hood ! :menno: (Harry Potter mal ausgeschlossen) Ich war in vier Läden... nirgends ! Und so unbekannt ist er ja auch nciht ! Vor allem wenn ich dann frag 'irgendwelche Filme mit Alan Rickman ?' 'Häh ? Wer is'n das ?`' Ich mein, ich verlange nicht, dass man mir da tausende Filme von ihm aufzählt... aber... :wall:
    Die meisten meinen nur, dass ich mich unnötig aufreg, aber wenns dort Rosamunde wie-auch-immer-Filme gibt... dann kann man da doch auch den Herrn Rickman erwarten, oder ?

Ich stell mir die immer in der Größe von Tennisbällen, mit langen wuscheligen haaren vor ! :D wo nur ein paar kleine Füßchen und ein paar augen ist ! :D

Ich würde ihn n Knallrosa nehmen ! :D

... Haben sie wohl gefärbt, das würde ich ihnen zutrauen...
    Ganz unwahrscheinlich ist es jedenfalls nicht... :D

Ich habs über Twitter erfahren. Genauer: Über Nicki Minaj. Sie hat getwittert das glaub ich nicht, sagt mir bitte, dass das ein schlechter scherz ist !
    Und das dachte ich auch !
    Ich mein, Eminem ist auch schon 20 mal gestorben...

Aber als das dann doch gestimmt hat... war ich geschockt...

Also, dass Snape erster ist, versteh ich nicht !

Ich mag Snape, jaa ! Er ist mein Lieblingscharakter... aber ich möchte ihn nicht als Lehrer ! :D
    Ich finde, die besten und mir auch liebsten Lehrer sind McGonnagall, Remus und Flitwick !
    Sie sind gute, faire und nette Lehrer ! :lob:

Ich blick da nur nie durch, wer mit wem verwandt ist, wer gestorben ist, und wer welchen Lehrer ersetzt...

Sonst.... mag ich sie eig. alle. Die, die nur in meinen Gedanken existieren und die, die weir auch im Epilog kennen lernen durften !

Ich denke mal, das liegt einfach daran, dass (wie schon erwähnt) sie den Trank nacheinnander eingenommen haben. Bis Harry seinen Zauberer (Wie hieß er noch gleich... Catermole? ne. Das war Ron, oder ?) entkleidet hatte, hatte Hermine schon lange den Trank eingenommen :D Es weiß ja auch nicht wirklich jmd., was in dieser Kammer geschehen ist !