Posts by Sissie

Ich fand es ganz cool :D das war noch mal ein Zusatz-Effekt sozusagen... so nach dem Motto "Hey, Blutsverräter, nehmt euch in Acht!"
    So konnte man sehen, dass die Bedrohung doch größer ist als die meisten dachten... wenn ihr versteht was ich meine :D

Laune: Depri :heul:
    Wetter: Sonne... bah... -.-
    Musik: Natalia Kills - Break You Hard
    TV: so halb an
    Essen: nix... ich streike
    Trinken: ich will Tee. Wo ist Tee?!
    Tätigkeit: gammeln... krank sein... Hunger haben... sauer sein
    Klamotten: rotes T-Shirt, graue Stoffhose (Schlafi halt... sehr sexy xD)
    Frisur: Pferdeschwanz
    Gedanken:
    ~ Wie kann man nur so dumm sein?
    ~ Aua!
    ~ Langes Wochenende... JIPPIE...
    ~ Ich hasse meine Eltern und meine Schule
    ~ Draco... :wow:
    Grüße: an alle, denen auch langweilig ist
    Erkenntnis der Stunde: schminke dich nie wenn du nicht in die Schule gehst :D

Lily und Lucius?! :rofl: Das wär doch mal irgendwie funny :D

Nein, ich mag am liebsten...

Lily + Severus

Hermine + Harry

Narzissa + Lucius

Luna + Neville

Tonks + Lupin

Was gaaaaar nicht geht, ist Dramione :baeh:

Da gibt's viiiele :D

Also erst mal die ganze Disney-Star-Sch****. Total grausam und sinnlos. Also Miley Cyrus, Selena Gomez etc.
    Dann die ganzen Möchtegerns wie Justin Bieber, Lena usw.
    Und die Bands, die immer auf SuperRTL (guckt mein kleiner Bruder immer) neu kommen. Jeden Monat eine neue, supererfolgreiche, niveauvolle Band :kaffeepause:

Ich hoffe, dass in ein paar Jahren keiner mehr an den ganzen Mileys und Justins interessiert ist :D

Was ich auch hasse, ist die ganze billige Club-Musik. Usher und Co.

Und Schlager + Karnevalslieder gehen gar nicht! :D

Nix da :lachen:
    Lily wird immer als sehr talentierte Hexe beschrieben. Während man von Molly zwar nichts weiß, aber jeder kann sich denken, dass sie durchschnittlich gut war.
    Außerdem hat sich Lily sofort gegen Voldemort verschrien und damit doch eigentlich Übung gehabt, genau wie Bellatrix, die sich sehr viele Duelle mit Auroren und weit aus begabteren Zauberer und Hexen geliefert hat.

Zudem beschützt Lily ein Baby, Molly eine 16jährige und wenn ich im Buch lese, was viel jüngere Kinder mit Todessern so gemacht haben :kaffeepause:

:)

Glaub ich auch :D wenn Molly was kann, dann bestimmt Haushaltszauber. Und Lily ist von der Intelligenz her wahrscheinlich eher so gewesen wie Hermine...

Zum Thema: Ich find das... na ja. Ich hab irgendwie gewusst, das entweder Bella oder Lucius stirbt. Tja, hier haben wir es :D Ich hätte nur nicht gedacht, das Molly sie tötet, sondern eher das sie irgendwo runterfällt oder so^^

Ich fand es total bescheuert und unnötig. Ja, toll, Happy End... bäh :kotz: Und ich kann jetzt nicht mehr spekulieren, ob Ron und Hermine wirklich zusammen bleiben und wie viele Kinder die alle kriegen und wen Luna heiratet usw...

Und das mit den Namen gefällt mir auch nicht. Harry hasst Snape sieben Jahre lang, erfährt dann irgendwas und dann findet der den so hammer, das der seinen Sohn so nennt?! Und von Dumby will ich gar nicht erst anfangen... na ja, wie auch immer. James Sirius ist schon grenzwertig, aber Albus Severus muss echt nicht sein :kotz:

Hugo ist ja jetzt auch nich so toll :D

Gilmore Girls :huepf:

sonst guck ich nichts aus der Umfrage :Oo: Ich gucke noch Die Nanny, McLeods Töchter und natürlich The Big Bang Theory :D Aber nicht regelmäßig :D

Hell yes... f*** 'em all -.- I hate them sooooo much...
    Me too. I wanna sleep longer.. and stay up unless my mum is coming into the bathroom when I don't hurry :Oo: I hate it all :S
    Tomorrow Lynn comes around :D I hope that she's not gonna force me to stalk Lucien again 8|