Dankeschön Mine
Posts by Arija
-
-
Guten Morgen, Ladys!
Hier kommt Nachschub
[Blocked Image: http://i36.tinypic.com/jr78xx.jpg]
Meine ich das nur, oder sieht der Herr älter aus?
P.S Dankeschön für die ganzen Infos und Bilder in der Zeit, wo ich nicht ganz so aktiv war
-
Huhu zusammen
Melde mich mal vorsichtig zurück und wünsche euch einen schönen Abend(kennt ihr das schon?)
[Blocked Image: http://i47.tinypic.com/vfbmsn.jpg]
Tony Award nominees James Earl Jones, Geraldine Page, Lindsay Duncan and Alan Rickman pose, Wednesday, May 21, 1987 at a news conference in New York's Sardi's Restaurant.
James appears in "Fences," Page in "Blithe Spirit," and Duncan and Rickman in "Les Liasons Dangereuses." (AP Photo/Mario Suriani) -
*seufz* Aller Anfang ist schwer...
Möchte mich nun auch verabschieden.
Ich danke euch für die teils schöne, wie auch ziemlich durchwachsene Zeit - es wurde nie langweilig.Wünsche euch alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
-
kann das Leben verändern
-
119. Ich würde Harry P. die ganze Zeit zur Weisglut treiben wollen. Man hätt ich den uffn Kieker
120. Ich würde Dumbledore vorm Kopf knallen, dass er egoistisch ist (Teil 5)
121. Ich würde Voldemort gern ne Torte ins Gesicht werfen, und danach... avada...
122. Ich würde Snape davon abhalten, in Teil 7.2 zu Voldemort zu gehen... -
Was ist ein Nazgü? Ein Taschentuch oder ein Pilz?
Die Nazgûl, auch als Ringgeister bezeichnet, sind im Legendarium neun von Sauron verführte Menschenkönige, die als Geistwesen zu den höchsten Dienern des Dunklen Herrschers aufsteigen.
(Herr der Ringe)--------
schwarzer Kugelschreiber
-
Meine Internetleitung heute
-
pingeligkeit vom Tüv...
(das ist immer das erste, was die bei mir bemängeln)
- @Sanne -
Jaja... Man wird halt alt -
sed in errare perseverare diabolicum
-
Jedem das seine - jedem sein glauben
-
lilaner Aktenordner.
Büro held
-
aber gerade die Waffengesetze bei uns (wobei ich die auch übertrieben finde)
Ich finds in manchen Dingen noch zu lasch. Ich bin froh, dass der Part mit der Armbrust (die für 14 jährige frei erhältlich war) endlich geändert wurde. Die Sache mit Pfeil und Bogen wird meines Wissens nach noch Bearbeitet... Genauso wie die Harpune.
Nur mal so als Beispiel.
Die Amis hatten es noch nie so richtig mit dem Umgang mit Waffen. Also das "Sinngemäße". Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass demnach "Unfälle" passieren.
Da sollte man definitiv endlich mal dran arbeiten.Und ich denke schon, dass man als Elternteil viel Einfluss auf sein Kind hat und man kann erahnen, was aus dem Kind wird. Sprich mit Erziehung, den allgemeinen Umgang sowie auch mit der Förderung von Sozialverhältnissen.
Die meisten Mörder weisen entweder auf eine schlechte Kindheit zurück oder eben zu verstörten Sozialverhalten/Selbstbewusstsein. Nur in den seltensten Fällen wird eine Psychose bzw. eine Psychische Störung nachgewiesen (die auch wirklich exestiert). Und selbst da hätten die Eltern einschreiten können/müssen...Sofern man es bemerkt hätte.Die Männer sind für mich bemerkenswert und mir tuen ihre Frauen/Freundinnen unendlich leid.
Denn wer lebt schon gern mit dem Gedanken, dass der Partner für einen selbst gestorben ist?
Es muss ziemlich belastend für sie sein... -
Böse gesprochen findet sowas die ganze Zeit auf der Welt statt. Es ist schrecklich - aber mittlerweile nichts Neues.
Und wie Dahika schon sagte, eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht.
Man könnte aber mal am Waffengesetzt arbeiten und vor allem an der zentralen Sicherheit von solchen Gebäuden.
Es ist ja nicht ganz unbekannt, das es Amokläufer gibt, zumindestens hier in Deutschland fängt man schon an aufzurüsten...Gott sei dank. -
Irgendwo gibt es auch einen Ausschnitt, da haut er mit der Zauberstabhand in die Kamera beim Duell mit Maggie Smith. Ich glaube, das tat ihm weh.
Du meinst dieses hier, nicht wahr?
-
Nun, nachdem ich die Info gelesen habe, möchte ich nun auch meinen Senf dazu geben.
Ich finde die neue Regelung gut. Denn wie Sabby schon schrieb, ging das echt zu weit.
Sein Kommentar dazu zu schreiben ist ja in Ordnung aber es ist dermaßen ausgeartet, dass sich seitenlang über was anderes unterhalten wurde, als über das Thema ansich.
Mir ist somit auch die Lust daran vergangen, mich erstmal durch 5-10 Seiten zu kämpfen, um endlich an Infos zu kommen, anstatt über Meinungen, wie Mr. Rickman sein Hemd zugeknöpft hat oder ob ihm der neue Schal steht oder nicht.
Die Admins haben auch bestimmt etwas anderes zu tun, als sich durch die ganzen Threads zu kämpfen, um sinnlose bzw. nicht Thema gerichtete Beiträge zu löschen (Sorry Ali).
Desweiteren geht das ganze ja auch schon in den "CBGB Thread" los. Man muss sich dort auch schon durch Seiten kämpfen, bis man ans gewünschte "Ziel" gelangt.
Das man Meinungen austauscht oder sein Kommentar dazu gibt ist völlig in Ordnung aber ich würde es auch für gut heißen, wenn diesbezüglich ein Thread im Butterbierklatsch eröffnet wird. Zumal dieser auch für unangemeldete User nicht zugänglich ist.Das Kontra dagegen wäre ansich (für mich) nur, dass es kein für ein User kein Thema ist, sich neu anzumelden, um eben an solche Beiträge zu kommen.
Denn wie lange dauert das Regestrieren? 2-3 Minuten?Zu den anderen Schauspielern...
Ansich keine schlechte Idee aber ich denke, dass dieses Forum dann an seinen Namen/Bedeutung verliert. Schließlich gehts dann hier um alle Schauspieler und nicht mehr direkt um das Potter Universum.
Mag vielleicht jetzt etwas weit hergeholt sein aber das war mein erster Gedanke zu dem Vorschlag.Die Admins leisten eine gute Arbeit und ich bin froh, dass nun endlich etwas gegen das gespamme getan wird. Ganz ehrlich.
Denn jetzt kann man/ich auch wieder die Infos genießen, ohne sich durch etliche Seiten zu kämpfen.
Danke hierfür ! -
Natürlich ... Aber heute nicht. Achte auf meine Linie
Bratkartoffeln mit gebratenen, dicken, frischen Bohnen
-
Mache weiter oder höre auf aber warte nicht.
-
Oh, sorry Sabbi.
Danke für den Hinweis -
Ich möchte Disch vorschlagen.
Er ist einfach der beste Freund den man sich vorstellen kann. Es wird nun endlich mal Zeit um "Danke" zu sagen.